Fettarme Rezepte - leckere Rezepte ohne Fett

Es sind 115 Fettarme Rezepte - leckere Rezepte ohne Fett vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Zuckerschoten
Zuckerschoten    Leicht
Die leuchtend grünen Zuckerschoten sind eine leckere Beilage zu vielen Gerichten. Das Rezept dazu ist denkbar einfach.
10 min
24.02.2014
Erbsensuppe mit knackigem Speck
Erbsensuppe mit knackigem Speck    Leicht
Ein leckeres deftiges Rezept für kalte Tage: Die Erbsensuppe mit knusprigem Speck ist wunderbar cremig.
25 min
22.04.2014
Tofu-Dip
Tofu-Dip     Leicht
Der Tofu-Dip "Tartar" schmeckt wirklich sehr gut und dieses Rezept ist gar nicht schwer.
5 min
13.06.2014
Gegrillte Hähnchenbrust
Gegrillte Hähnchenbrust    Leicht
Leichtes Rezept aus der sommerlichen Küche: gegrillte Hähnchenbrust, ganz einfach, fettarm und lecker.
2,7 h
03.07.2015
Hagebutten-Marmelade
Hagebutten-Marmelade    Leicht
Das tolle Rezept der Hagebutten-Marmelade überzeugt nicht nur auf dem Frühstückstisch. Ein tolles und vor allem preiswertes Rezept, das jeder Marmeladenfan ausprobieren sollte.
35 min
12.08.2014
Weinblätter vegetarisch gefüllt
Weinblätter vegetarisch gefüllt    Mittel
Die Weinblätter mit der vegetarischen Füllung sind ganz leicht nachzukochen. Das Rezept lässt auch noch sehr viel Spielraum für weitere Füllungsvarianten.
60 min
16.04.2014
Saftiges Rib Eye Steak
Saftiges Rib Eye Steak    Mittel
Ein saftiges Rib Eye Steak zu braten, scheint gar nicht so einfach. Mit diesem Rezept kann es aber jeder lernen.
30 min
15.01.2015
Spaghetti mit grünem Spargel
Spaghetti mit grünem Spargel    Leicht
Tolles Rezept für Spaghetti mit grünem Spargel. Nudeln mit saisonalem Gemüse, eine Kombination, die zum Träumen anregt.
50 min
07.04.2014
Cozze alla marinara
Cozze alla marinara    Mittel
Ein klassisch italienisches Rezept: Mit den Muscheln in Weißweinsauce (Cozze alla marinara) bringt man mediterranes Flair nach Hause.
60 min
24.02.2014
Brioche
Brioche    Mittel
Ein Rezept, das mit Liebe zubereitet wird. Die Brioche schmeckt zum Frühstück oder einfach zwischendurch.
2,7 h
01.04.2014
Gefüllte Wildente
Gefüllte Wildente    Mittel
Mit dem Rezept für eine gefüllte Wildente lässt sich ein Festtagsgericht zubereiten, von dem Gäste mit Sicherheit gar nicht genug bekommen können.
2,4 h
26.01.2015
Gebratene Gans mit Ingwer-Rotkraut
Gebratene Gans mit Ingwer-Rotkraut    Mittel
Mit dem Rezept für eine gebratene Gans mit Ingwer-Rotkraut lässt sich ein wahrer Festtagsschmaus zubereiten. Einfach ausprobieren und genießen.
5,6 h
27.01.2015
Kartoffelchips ohne Fett
Kartoffelchips ohne Fett    Leicht
Ein Traum für alle Chips-Junkies, die auf die Figur achten: Rezept für Kartoffelchips ohne Fett.
20 min
28.04.2014
Schwarzbrot
Schwarzbrot    Schwer
Knuspriges Schwarzbrot mit Sesam, Leinsamen und Sonnenblumenkernen. Das Backen ist mit diesem Rezept gar kein Problem.
4,5 h
06.03.2014
Rinderrouladen mit Champignons gefüllt
Rinderrouladen mit Champignons gefüllt    Mittel
Auch deftige Speisen können fettarm zubereitet werden, wie das Rezept für Rinderrouladen, die mit Champignons gefüllt werden, zeigt. Dieses Gericht macht jederzeit eine gute Figur!
1,8 h
17.06.2014