Sachertorten Rezepte

Es sind 7 Sachertorten Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Sachertorte aus Österreich
Sachertorte aus Österreich    Leicht
In der ganzen Welt kennt man die Sachertorte aus Österreich. Dieses Rezept hier ist einfach unwiderstehlich.
1,8 h
09.04.2014
Schnelle Wiener Sachertorte
Schnelle Wiener Sachertorte    Mittel
Verführerisch süß und saftig schmeckt die schnelle Wiener Sachertorte. Mit diesem Rezept gelingt die Zubereitung der berühmten Österreicher Spezialität garantiert.
3,6 h
24.02.2014
Leckere Sachertorte
Leckere Sachertorte    Mittel
Ein tolles Rezept für die beliebte Sachertorte, die auf keiner Sonntagstafel fehlen sollte. So lecker und doch gar nicht so schwierig!
1,3 h
25.06.2014
Wiener Sachertorte
Wiener Sachertorte    Mittel
Die Wiener Sachertorte ist auf der ganzen Welt berühmt. Mit gutem Grund, wie dieses leckere Rezept beweist.
2,3 h
24.02.2014
Sachertorte auf Wiener-Weise
Sachertorte auf Wiener-Weise    Mittel
Die Sachertorte auf Wiener-Weise ist fester Bestandteil der berühmten Kaffeehaus-Kultur. Das Original-Rezept ist zwar ein Geheimnis, doch dieses hier kommt ihm schon ziemlich nah.
2,0 h
04.07.2014
Sachertorte    Mittel
Die Sachertorte gehört zu den bekanntesten Spezialitäten aus Wien. Dieses Rezept wird mit köstlicher Marillenmarmelade zubereitet.
5,0 h
24.02.2014
Sacherwürfel
Sacherwürfel    Mittel
Der unvergleichliche Kuchen aus der Wiener Küche einmal ganz anders: Rezept für köstliche Sacherwürfel – Stück für Stück ein Genuss!
2,0 h
08.05.2014
Sachertorten Rezepte Die Sachertorte ist auf der ganzen Welt berühmt – kein Wunder, dass auch schnelle und einfache Sachertorten Rezepte sehr beliebt sind. Natürlich versuchen alle diese Rezepte so nah wie möglich am Original zu sein, doch das ist noch immer ein wohl gehütetes Geheimnis des Hotels Sacher. Hier wurde die berühmte Torte schon Ende des 19. Jahrhunderts serviert. Bekannt sind jedoch nur die wichtigsten Zutaten des Schokoladenkuchens: Marillenmarmelade und eine dicke Schokoladenglasur. Manche Varianten haben eine einzige Marmeladenschicht, andere sogar zwei. Ob Original oder nicht, es lohnt sich auf jeden Fall, verschiedene Rezepte für Sachertorten auszuprobieren und so sein persönliches Lieblingsrezept für den feinen Kuchen zu finden. Und wie für alle süßen und pikanten Speisen gilt auch für den Exportschlager der Wiener Küche: Hauptsache, es schmeckt. Back auch du eine Sachertorte mit unseren Rezepten!