Pie Rezepte

Es sind 6 Pie Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Brokkolie-Pie
Brokkoli-Karfiol-Pie    Mittel
Ein leckeres Rezept für eine vegetarische Hauptspeise: Brokkoli-Karfiol-Pie schmeckt Jung und Alt.
1,9 h
25.07.2014
Pekannuss-Pie
Pekannuss-Pie    Leicht
Der Pekannuss-Pie ist hierzulande noch relativ unbekannt. So kann man mit diesem Rezept seinen Gästen eine schöne Überraschung bereiten.
1,3 h
24.02.2014
Klassischer Apfel Pie
Klassischer Apfel Pie    Mittel
Der klassische Apple Pie wird mit diesem Rezept perfekt. Am besten schmeckt er lauwarm mit Vanilleeis oder Schlagobers.
2,4 h
24.02.2014
Karamell-Walnuss-Pie
Karamell-Walnuss-Pie    Mittel
Wie das duftet! Köstlicher Karamell-Walnuss-Pie nach einem raffinierten Rezept.
2,3 h
27.02.2014
Key Lime Pie
Key Lime Pie    Leicht
Der Key Lime Pie ist eine amerikanische Spezialität nach einem einfachen Rezept. Vor allem im Sommer schmeckt das feine Dessert sehr erfrischend.
30 min
24.02.2014
Saftiger Kürbiskuchen
Saftiger Kürbiskuchen    Leicht
So lecker schmeckt der Herbst! Saftiger Kürbiskuchen nach einem klassischen Rezept aus den USA.
2,3 h
09.09.2014
Pie Rezepte Apfel Pie kennt jeder, doch Pie Rezepte müssen keineswegs immer süß sein. Tatsächlich ist Pie die Bezeichnung für ein Gericht, bei dem verschiedene Zutaten unter einer Teigdecke gebacken oder geschmort werden. Allerdings werden in den USA eher süße Rezepte für Pie bevorzugt, die mit verschiedenen Früchten gefüllt sind. In Großbritannien gibt es dagegen oft einen herzhaften Pie, der – gefüllt mit Fleisch, Gemüse oder Kartoffeln – als Stew bezeichnet wird. Diese Gerichte sind vor allem im Winter sehr beliebt. Im Grunde sind der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist, was schmeckt. Für Gäste oder auch zur Freude der Familie kann die Teigdecke des Pie nach Belieben verziert werden und so nicht nur zum kulinarischen, sondern auch zum optischen Highlight werden. Am besten wird der Pie warm serviert und erst am Tisch in Portionen geschnitten.