Einfache Rezepte

Es sind 2793 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Quittenkompott
Quittenkompott    Leicht
Mit dem Rezept für ein Quittenkompott lassen sich die leckeren Quitten zu einem besonders schmackhaften Mus verarbeiten, welches herrlich erfrischend schmeckt.
1,1 h
18.05.2015
Erdbeer-Crepes mit Eierlikör
Erdbeer-Crepes mit Eierlikör    Leicht
Rezept für vollendeten Dessertgenuss: unwiderstehliche Erdbeer-Crêpes mit Eierlikör.
1,6 h
10.04.2015
Erdbeerlikör selbstgemacht
Erdbeerlikör selbstgemacht    Leicht
Von dem feinen selbstgemachten Erdbeerlikör gönnt man sich gerne mal ein, zwei Gläschen mehr. Mit diesem tollen Rezept gelingt er ganz einfach.
15 min
25.08.2015
Griechischer Salat  mit Feta
Griechischer Salat mit Feta    Leicht
Das Rezept für den leckeren griechischen Salat mit Feta ist so einfach und schnell gemacht, dass man es unbedingt ausprobieren muss!
20 min
29.04.2015
Pflaumen-Walnuss-Marmelade
Pflaumen-Walnuss-Marmelade    Leicht
Es muss nicht immer Erdbeer sein... Das Rezept für Pflaumen-Walnuss-Marmelade bringt köstliche Abwechslung auf den Frühstückstisch!
40 min
17.07.2015
Brotsalat
Brotsalat    Leicht
Ein tolles Rezept für Brotsalat, für das man sehr gut altbackenes Brot verwenden kann.
15 min
24.02.2014
Grüner Spargel mit Frischkäse-Kruste und Kartoffeln
Grüner Spargel mit Frischkäse-Kruste und Kartoffeln    Leicht
Das kalorienarme Rezept für grünen Spargel mit Frischkäse-Kruste und Kartoffeln bereichert nicht nur den vegetarischen Speiseplan.
55 min
26.02.2014
Joghurt-Zwetschken-Kuchen
Joghurt-Zwetschken-Kuchen    Leicht
Auch für Anfänger gibt es das passende Rezept für einen köstlichen Zwetschkenkuchen. Dieser Joghurt-Zwetschken-Kuchen ist z.B. ebenso lecker wie einfach zuzubereiten.
1,5 h
07.06.2014
Zwetschgen-Chutney
Zwetschgen-Chutney    Leicht
Das Zwetschgen-Chutney nach diesem Rezept ist ein richtiges Multitalent, das zu Fisch, Wild, asiatischen Gerichten und Käse gleichermaßen lecker schmeckt.
60 min
12.05.2014
Pfirsichmuffins
Pfirsichmuffins    Leicht
Leckere Muffins sind der Hit nicht nur bei Kindern. Die leckeren Spezialitäten kann man auch zwischendurch genießen. Mit dem Rezept für Pfirsichmuffins wird’s fruchtig.
50 min
11.08.2014
Hagebutten-Marmelade
Hagebutten-Marmelade    Leicht
Das tolle Rezept der Hagebutten-Marmelade überzeugt nicht nur auf dem Frühstückstisch. Ein tolles und vor allem preiswertes Rezept, das jeder Marmeladenfan ausprobieren sollte.
35 min
12.08.2014
Erdbeer-Joghurt-Kuchen
Erdbeer-Joghurt-Kuchen    Leicht
Erdbeerkuchen besteht oft aus einem Mürbteigboden, der mit Erdbeeren belegt ist. Da ist das Rezept für Erdbeer-Joghurt-Kuchen doch mal eine willkommene Abwechslung!
1,6 h
11.09.2014
Mohn-Topfenteig-Strudel
Mohn-Topfenteig-Strudel    Leicht
Mohn-Fans aufgepasst! Das Rezept für Mohn-Topfenteig-Strudel ist so leicht und lecker, das sollte man auf jeden Fall ausprobieren.
1,3 h
04.09.2014
Himmelsbrot-Kekse
Himmelsbrot-Kekse    Leicht
Besonders zu Weihnachten sind Himmelsbrot-Kekse sehr beliebt. Das Rezept wird traditionell mit Marzipan-Rohmasse zubereitet.
55 min
22.09.2014
Erfrischendes Apfeltiramisu
Erfrischendes Apfeltiramisu    Leicht
Die steirische Variante des Dessertklassikers Tiramisu ist ein erfrischendes Apfeltiramisu. Das Rezept ist wunderbar fruchtig und denkbar einfach zuzubereiten.
4,3 h
06.10.2014
Eiaufstrich mit QimiQ
Eiaufstrich mit QimiQ    Leicht
Die Jause kann beginnen! Tolles Rezept für einen vielseitigen Eiaufstrich mit QimiQ.
20 min
07.10.2014
Oreo Kuchen
Oreo Kuchen    Mittel
Das Rezept für den absoluten Liebling aus Amerika. Der Oreo Kuchen erobert nun auch die deutschen Küchen.
1,3 h
21.03.2014
Kirsch-Buttermilch-Kuchen
Kirsch-Buttermilch-Kuchen    Leicht
Der Kirsch-Buttermilch-Kuchen ist so lecker wie seine Zubereitung einfach: Für dieses Rezept braucht man noch nicht einmal eine Waage, sondern kann alle Zutaten in Tassen abmessen.
40 min
16.10.2014
Marmorkuchen mit Qimiq
Marmorkuchen mit Qimiq    Leicht
Dank der Sahnebasis enthält ein Marmorkuchen mit Qimiq nach diesem Rezept deutlich weniger Cholesterin als wenn er mit herkömmlichem Schlagobers zubereitet wird.
1,3 h
06.10.2014
Kalter Krautsalat
Kalter Krautsalat    Leicht
Ruckzuck gelingt mit diesem Rezept eine vielseitige Beilage. Der kalte Krautsalat schmeckt zu Gegrilltem oder Fleischgerichten mit Sauce.
60 min
27.02.2014