Ananas Molto Cocktail

Bild hochladen
Rezept bewerten!

Mitglied seit: 24.02.2014
Veröffentlichung:
Arbeitszeit:
Gesamtzeit:
Schwierigkeit: Schwierigkeit

Zutaten

  für   Portion  
12 cl Ananassaft
12 cl Sangrita
1 EL Honig
0.5 Tassen Ananasstücke
3 Stk. Eiswürfel
   Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Der cremige Ananas-Molto-Cocktail schmeckt aromatisch, fruchtig und süß-sauer. Die pikant-würzige Note bekommt er durch die mexikanische Sangrita, die aus verschiedenen Gemüse- und Obstsäften besteht und Tabascosauce sowie andere Gewürze enthält.

  1. Den Ananassaft mit der Sangrita, dem Honig und dem Ananas-Fruchtfleisch in den Mixer geben. Eiswürfel oder Crushed Ice zufügen und alles feincremig pürieren.
  2. Die Mischung in ein gekühltes Glas abgießen und mit einem dicken Trinkhalm servieren.
Rezept-Tipp
Den Ananas-Molto-Cocktail mit einem Stück Ananas und einer Cocktailkirsche dekorieren. Für die Zubereitung kann man auch Ananas samt Saft aus der Dose verwenden. Am besten schmeckt der Drink aber, wenn er aus einer frischen Frucht hergestellt wird.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Avatarbild