Einfache Rezepte

Es sind 2886 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Lachs in Blätterteigkruste
Lachs in Blätterteigkruste    Leicht
Ein wunderbares Rezept, das auch ideal für Gäste geeignet ist: Der Lachs in Blätterteigkruste schmeckt als Vorspeise oder Hauptgericht.
1,2 h
11.05.2014
Anzac-Kekse
Anzac-Kekse    Leicht
Wer wissen will, was man in Down Under knabbert, sollte mal dieses Rezept ausprobieren und typische australische Anzac-Kekse backen.
40 min
30.04.2014
Himbeer-Essig
Himbeer-Essig    Leicht
Dieser Himbeer-Essig verleiht Blattsalaten ein wunderbar fruchtiges Aroma. Das Rezept hierfür ist kinderleicht und schnell zuzubereiten.
10 min
27.04.2014
Cremige Polenta mit Kürbis
Cremige Polenta mit Kürbis    Leicht
Das Rezept für cremige Polenta mit Kürbis basiert auf einem Maisgrieß und ergibt einen festen Brei. Die beliebte Beilage trägt in Kärnten den Namen Plentn.
35 min
15.05.2014
Blattspinat-Schafkäsestrudel
Blattspinat-Schafkäsestrudel    Leicht
Die Kombination von Spinat und Schafkäse ist fast schon klassisch. In diesem Rezept für einen Blattspinat-Schafkäsestrudel zeigt sie sich von ihrer besten Seite.
45 min
08.05.2014
Sushi-Reis kochen
Sushi-Reis kochen    Leicht
Man muss nicht immer auswärts japanisch essen, auch zuhause kann man Sushi-Reis kochen. Dieses Rezept zeigt, wie es geht!
1,3 h
13.05.2014
Gebratener Lachs mit Mohn
Gebratener Lachs mit Mohn    Leicht
Fisch mit diesem Rezept mal anders genießen. Gebratener Lachs mit Mohn schmeckt lecker und ist frisch. Einfach mal ausprobieren.
1,3 h
19.05.2014
Tabasco-Chili-Hühnchen
Tabasco-Chili-Hühnchen    Leicht
Ein feuriges Rezept für den Ofen: Tabasco-Chili-Hühnchen in delikater Marinade, hier mit einer Salatbeilage angerichtet.
13,8 h
21.05.2014
Böhmische Knödel
Böhmische Knödel    Leicht
Ein Klassiker unter den Knödeln ist der böhmische Knödel. Mit diesem Rezept zaubern Sie ein Stück Heimat in die Küche. Lecker und gar nicht so schwer!
2,8 h
26.05.2014
Dinkelvollkornbrot
Dinkelvollkornbrot    Leicht
Ein klassisches Rezept aus der Vollwertküche: Das Dinkelvollkornbrot darf auf einem gesunden Frühstückstisch nicht fehlen.
1,8 h
30.05.2014
Party-Muffins mit Speck
Party-Muffins mit Speck    Leicht
Pikante Party-Muffins mit Speck sind das Highlight der Snacks auf dem Partybuffet. Das Rezept ist so einfach, dass man es unbedingt einmal ausprobieren sollte, es lohnt sich!
45 min
29.07.2014
Zucchini-Pizza-Boote
Zucchini-Pizza-Boote    Leicht
Eine tolle Beilage sind die beliebten Zucchini-Pizza-Boote, die auch noch toll aussehen. Sind die Zucchini sehr groß, kann man sie auch als Hauptgericht servieren.
60 min
30.07.2014
Reisauflauf mit Zucchini
Reisauflauf mit Zucchini    Leicht
Einfacher geht's nicht: Das Rezept für den Reisauflauf mit Zucchini braucht nur wenige Zutaten und ist ganz leicht zuzubereiten.
60 min
02.07.2014
Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola
Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola    Leicht
Ein köstliches Rezept ganz ohne Fleisch: Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola, die man mit verschiedenen Zutaten abwandeln kann.
1,3 h
26.08.2014
Joghurtbombe
Joghurtbombe    Leicht
Kalorientechnisch ist das Rezept wirklich eine kleine Bombe. Aber die Joghurtbombe schmeckt so herrlich erfrischend und lecker, diesen Genuss muss man sich ab und zu gönnen!
15,3 h
16.07.2014
Gebackene Eier mit Spinat und Feta
Gebackene Eier mit Spinat und Feta    Leicht
Die gebackenen Eier mit Spinat und Feta schmecken zu jeder Tageszeit und sind einfach zu machen. Das Rezept kann mit verschiedenen Zutaten variiert werden.
30 min
13.08.2014
Selbstgemachte Marshmallows
Selbstgemachte Marshmallows    Leicht
An diesem Rezept werden nicht nur Kinder ihren Spaß haben. Die selbstgemachten Marshmallows schmecken allen Generationen.
2,1 h
25.07.2014
Honig-Sesam-Ingwer-Marinade für Tofu und Fisch
Honig-Sesam-Ingwer-Marinade für Tofu und Fisch    Leicht
Ein tolles Rezept für das vegetarische Grillfest: Die Honig-Sesam-Ingwer-Marinade für Tofu und Fisch schmeckt einfach köstlich!
5,2 h
19.08.2014
Chili-Honig-Grillmarinade
Chili-Honig-Grillmarinade    Leicht
Alle, die es gerne scharf mögen, sollten unbedingt einmal die Chili-Honig-Grillmarinade ausprobieren. Das Rezept eignet sich für Schweinefleisch oder Geflügel.
6,5 h
12.08.2014
Pfirsich-Brot-Pudding
Pfirsich-Brot-Pudding    Leicht
Ein tolles Rezept für den Sommer! Der Pfirsich-Brot-Pudding ist die eine köstliche Süßspeise, die bei Jung (dann aber ohne Brandy) und Alt gut ankommt!
1,6 h
21.10.2014