Halloween Rezepte

Es sind 22 Halloween Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Halloween Geistergelee
Halloween Geistergelee    Leicht
Mit dem Rezept für ein Halloween Geistergelee lässt sich eine schaurig süße Köstlichkeit zubereiten, die auf jeder Party der Renner sein wird!
30 min
15.10.2015
Halloween-Skelett-Muffins
Halloween-Skelett-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Halloween-Skelett-Muffins ist ideal um ein Halloween-Buffet aufzupeppen. Aber auch Kinder haben mit diesem Gebäck ihren schaurigen Spaß.
55 min
24.10.2016
Kürbiskuchen vom Blech
Kürbiskuchen vom Blech    Mittel
Mehr Kürbis kann dieses Rezept wohl nicht unterbringen. Der Kürbiskuchen vom Blech ist optisch wie geschmacklich ein herbstliches Highlight.
2,8 h
15.10.2014
Gruselige Halloween Hand
Gruselige Halloween Hand    Leicht
Mit dem Rezept für eine Gruselige Halloween Hand wird den Gästen das Fürchten gelehrt. Sieht schaurig aus, schmeckt aber super!
1,8 h
15.10.2015
Halloween-Hexenfinger
Halloween-Hexenfinger    Leicht
Mit dem Rezept für Halloween-Hexenfinger werden schaurig schöne Leckereien für die nächste Halloweenparty zubereitet. Zum Fürchten und trotzdem köstlich.
1,3 h
13.10.2014
Halloween-Monster Mund
Halloween-Monster Mund    Leicht
Mit dem Rezept Halloween-Monster Mund wird den Gästen das Fürchten gelehrt. Sie werden sicher schnell aufgegessen, damit sich keiner mehr gruseln muss.
1,3 h
13.10.2014
Halloween-Dessert
Halloween-Dessert    Leicht
Das Rezept von dem Halloween-Dessert sorgt nicht nur für eine gruselige Stimmung am Essenstisch, sondern schmeckt auch noch wunderbar und ist mit wenig Aufwand zubereitet.
2,3 h
17.10.2016
Halloween Gruselfinger
Halloween Gruselfinger    Leicht
Wer ein Rezept für die nächste Halloween-Party sucht, sollte dieses hier ausprobieren! Die Halloween Gruselfinger sehen zwar nicht süß aus, aber sie schmecken süß.
1,1 h
01.12.2014
Halloween-Maden-Muffins
Halloween-Maden-Muffins    Leicht
Ein schaurig-schönes Rezept für Kinder und andere Naschkatzen. Die Halloween-Maden-Muffins: erst gruseln, dann genießen!
60 min
24.02.2014
Halloween Finger
Halloween Finger    Leicht
Dieses Rezept für Halloween Finger ist schmackhafter als es auf den ersten Blick klingt und der Renner auf jeder Party!
1,4 h
24.02.2014
Halloweenmuffins mit Glibberfüllung
Halloweenmuffins mit Glibberfüllung    Mittel
Die Halloweenmuffins mit Glibberfüllung sehen am Anfang harmlos aus und schockieren dann beim ersten Biss. Ein Rezept, das bei Gästen für Überraschungen sorgt.
1,3 h
22.10.2014
Gehirn-Cupcakes
Gehirn-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für Gehirn-Cupcakes lässt sich jede Halloweenparty versüßen. Grausige Leckereien von denen Klein und Groß nicht genug bekommen können.
50 min
28.10.2014
Motivtorte-Grab
Motivtorte-Grab    Schwer
Die Motivtorte-Grab schmeckt alles andere als schaurig. Das Rezept ist mal etwas anderes und nicht nur gut zur Halloween-Zeit.
7,7 h
08.05.2014
Zombie-Torte
Zombie-Torte    Schwer
Die einen ekelt es, die anderen lassen es sich schmecken... Halloween steht vor der Tür, da ist das Rezept für die Zombie-Torte geradezu perfekt!
3,8 h
01.10.2014
Spooky Cupcakes
Spooky Cupcakes    Mittel
Das Rezept von den Spooky Cupcakes schmeckt schaurig gut und darf auf keiner Gruselparty fehlen.
1,5 h
20.10.2014
Saftiger Kürbiskuchen
Saftiger Kürbiskuchen    Leicht
So lecker schmeckt der Herbst! Saftiger Kürbiskuchen nach einem klassischen Rezept aus den USA.
2,3 h
09.09.2014
Bananengeister
Bananengeister    Leicht
An Halloween darf auch das Essen gruselig aussehen: Das Rezept für Bananengeister kommt schon bei den Kleinsten gut an.
3,4 h
23.04.2014
Würzige Kürbis-Cupcakes
Würzige Kürbis-Cupcakes    Leicht
Nicht nur zu Halloween ist das Rezept für würzige Kürbis-Cupcakes eine tolle Idee. Sie eignen sich auch hervorragend als kulinarisches Mitbringsel für den Herbst.
60 min
13.08.2014
Leckere Kürbismuffins
Leckere Kürbismuffins    Leicht
Die leckeren Kürbismuffins schmecken nicht nur zu Halloween. Das Rezept wird mit Nelken, Zimt und Piment verfeinert.
2,4 h
19.09.2014
Pumpkin-Cake
Pumpkin-Cake    Leicht
Das Rezept vom Pumpkin-Cake versüßt besonders die Herbst und Halloween-Zeit.
1,4 h
13.10.2014
Halloween Rezepte Wer Halloween stilecht feiern möchte, darf auch gute Halloween Rezepte nicht verzichten. Bei diesen Rezepten ist die Fantasie und Kreativität gefragt, denn natürlich werden hier auch gruselig anmutende Speisen serviert. Wie wäre es z.B. mit gefährlich aussehenden Schokospinnen, die über süße Muffins krabbeln? An Halloween gilt: Je gruseliger und ekliger, desto besser ist das Buffet. Das amerikanische Volksfest fällt mitten in die Kürbis-Saison und die ausgehöhlten Kürbisse, die mit gruseligen Fratzen die Nachbarn erschrecken sollen, sind auch eine beliebte Zutat für Halloween Rezepte. Ob als Suppe, Gulasch, Risotto, Salat oder Dessert – Kürbis ist so vielseitig, dass er für süße wie pikante Speisen verwendet werden kann. Das Halloween Essen kann nie gruselig genug sein! Anschließend zeigen wir dir Rezepte für Halloween wie das berühmte Halloween-Hexenfinger Rezept.
Weitere passende Kategorien