Kaffee Rezepte

Es sind 95 Kaffee Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Proffee
Proffee    Leicht
Der Proffee ist das neue Kaffee-Trendgetränk mit viel Eiweiß. Das Rezept für das kalte Getränk mit Kaffee und Proteinshake ist denkbar einfach.
5 min
13.04.2021
Dalgona-Kaffee
Dalgona-Kaffee    Leicht
Der Dalgona-Kaffee schmeckt cremig, süß. Das raffinierte Rezept für das Kultgetränk stammt aus Asien.
10 min
19.06.2020
Affogato al Caffe
Affogato al Caffe    Leicht
Der Affogato al Caffe ist ein besonders einfaches aber geniales italienisches Dessert Rezept. Je hochwertiger der Espresso und das Eis desto besser schmeckt der Eiskaffee.
5 min
27.04.2018
Kaffee Glühwein
Kaffee Glühwein    Leicht
Wer das Rezept für den aromatischen Kaffee-Glühwein nicht ausprobiert, verpasst definitiv ein wunderbares Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit, also gleich einmal testen.
50 min
27.11.2017
Espresso Panna Cotta
Espresso Panna Cotta    Leicht
Die italienische Espresso Panna Cotta ist ein ideales Dessert für Kaffeeliebhaber. Der köstliche Nachtisch gelingt einfacher als man denk!
6,5 h
06.01.2024
Weiße Kaffee-Creme
Weiße Kaffeecreme    Leicht
Das Rezept von der weißen Kaffeecreme ist für Kaffee Liebhaber ein ganz besonderes Dessert.
3,7 h
23.02.2019
Kaffee Maria Theresia
Kaffee Maria Theresia    Leicht
Der Kaffee Maria Theresia ist eine köstliche Spezialität. Vor allem in den Wintermonaten ist das Getränk sehr beliebt.
5 min
19.02.2020
Eiskaffee
Eiskaffee    Leicht
Im Sommer bietet dieses Rezept eine kühle Erfrischung: köstlicher Eiskaffee mit Schlagobers.
50 min
24.02.2014
Kaffeekuchen
Kaffeekuchen    Leicht
Der Kaffeekuchen ist eine einfache, aber köstliche Mehlspeise für Kaffeeliebhaber. Das Rezept für den saftigen Kuchen gelingt bestimmt.
60 min
24.06.2022
Kaffeekipferl
Kaffeekipferl    Leicht
Die köstlichen Kaffeekipferl sind ein unverzichtbares Weihnachtsgebäck auf dem Keks Teller. Bei diesem Mürbteig Rezept greift jeder gerne zu.
1,6 h
21.12.2017
Kaffeeeis
Kaffeeeis    Mittel
Nicht nur im Sommer ein Hit! Leckeres Rezept für klassisches Kaffeeeis.
40 min
17.05.2014
Kaffee-Kekse
Kaffee-Kekse    Leicht
Die Kaffee-Kekse sind eine köstliche Leckerei, und das nicht nur zu Weihnachten. Mit diesem Rezept verzauberst du deine Familie und Gäste.
2,0 h
06.12.2017
Kaffee Gugelhupf
Kaffee Gugelhupf    Leicht
Der Kaffee Gugelhupf mit Mandeln schmeckt wunderbar saftig und locker. Ein perfektes Kuchen-Rezept zum Nach Backen.
1,3 h
03.04.2019
Mokkatörtchen
Mokkatörtchen    Leicht
Die feinen Mokkatörtchen sind eine raffinierte Weihnachtsbäckerei für Kaffeeliebhaber. Das vorzügliche Rezept findest du hier.
1,6 h
30.11.2022
Kurkuma-Kokos-Kaffee-Smoothie
Kurkuma-Kokos-Kaffee-Smoothie    Leicht
Der Kurkuma-Kokos-Kaffee-Smoothie ist ein hervorragendes veganes Getränk. Das schnelle Rezept gelingt im Nu.
5 min
20.05.2021
Espresso-Schoko-Kuchen
Espresso-Schoko-Kuchen    Leicht
Das Rezept von dem Espresso-Schoko-Kuchen schmeckt süß und herb zugleich. Für Kaffee-Fans eine gelungene Kombination.
1,1 h
09.06.2021
Tiramisu-Pralinen
Tiramisu-Pralinen    Leicht
Das Rezept von den Tiramisu-Pralinen ist schnell gemacht und bietet sich hervorragend als kleines Naschwerk zu einer Tasse Kaffee oder Cappuccino an.
2,3 h
26.11.2021
Mokka-Kekse
Mokka-Kekse    Leicht
Die feinen Mokka-Kekse mit Fülle sind eine vorzügliche Weihnachtsbäckerei. Selbst gebacken schmeckt die Mehlspeise am besten.
3,7 h
22.12.2023
Cafè-Gugelhupf
Cafè-Gugelhupf    Leicht
Das Rezept vom Cafè-Gugelhupf ist wie ein einfacher Rührkuchen, der eine zarte Kaffeenote beinhaltet. Genau richtig für Kuchenliebhaber, die auf lockeren und einfachen Kuchen mit
60 min
23.07.2015
Mokka Frappe
Mokka Frappe    Leicht
Frostig-erfrischender Kaffeegenuss mit feinem Schokosirup: Der Mokka Frappe ist immer eine kleine Sünde wert.
2,2 h
20.06.2017
Kaffee Rezepte Kaffee gehört für die meisten Menschen zum alltäglichen Genuss, doch das beliebte Getränk hat noch viel mehr zu bieten als eine kleine Auszeit, wie die zahlreichen Rezepte mit Kaffee zeigen. Kaffee stammt ursprünglich aus Äthiopien und ist eines der ältesten Genussmittel der Menschheit. Schon im 9. Jahrhundert wurde seine stimulierende Wirkung sehr geschätzt. Wer seinen Kaffee heute mal etwas aufpeppen möchte, findet zahlreiche warme und kalte Kaffee Rezepte für jede Jahreszeit. Während im Sommer ein leckerer Eiskaffee kühle Erfrischung bringt, wärmt ein aromatischer Marzipankaffee im Winter. Aber auch sonst kann Kaffee vielen süßen und herzhaften Gerichten eine besondere Note verleihen. Wie wäre es mal mit einem köstlichen Kaffeekuchen oder Tiramisu mit Mokka-Geschmack? Oder man probiert einmal pikante Gerichte mit Kaffee aus. Kaffee-Risotto oder Chili con Carne mit Kaffee ermöglichen völlig neue Geschmackserlebnisse, die sicher ihren festen Platz auf dem Speiseplan finden.