Wraps Rezepte

Es sind 9 Wraps Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Wrap-Teig
Wrap-Teig    Leicht
Mit dem einfachen Rezept für den klassischen Wrap-Teig kann man immer wieder neue Kreationen zaubern. Bei diesem Beispiel besteht die Füllung ausschließlich aus frischem Gemüse.
50 min
18.04.2014
Mexican Wraps
Mexican Wraps    Leicht
Dank fertiger Tortillas sind die leckeren Mexican Wraps im Nu fertig. Ein tolles Rezept für ein unkompliziertes Gericht.
0 min
24.02.2014
Lachs-Wrap mit frischem Gemüse
Lachs-Wrap mit frischem Gemüse    Leicht
Für die Lunchbox im Büro oder für unterwegs sind Lachs-Wraps mit frischem Gemüse die perfekte Zwischenmahlzeit. Mit diesem Rezept werden sie im Handumdrehen zubereitet.
20 min
05.06.2014
Thunfisch-Wraps
Thunfisch-Wraps    Leicht
Ein Rezept aus der schlanken Küche muss nicht teuer sein. Diese Thunfisch-Wraps sind ebenso preiswert wie lecker.
15 min
10.06.2014
Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung
Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung    Leicht
Das Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung ist ein wirklich leckeres Rezept, das auch Hobbyköchen auf Anhieb gelingt.
25 min
03.04.2014
Gefüllte Wraps mit Lachs und Kren
Gefüllte Wraps mit Lachs und Kren    Mittel
Für den kleinen Hunger zwischendurch oder unterwegs: Beim Rezept für gefüllte Wraps mit Lachs und Kren passen alle Zutaten perfekt zueinander.
40 min
09.03.2014
Tortilla-Wraps
Tortilla-Wraps    Leicht
Die Tortilla-Wraps sind ein wunderbarer Snack und mit diesem Rezept gelingen sie selbst Kochanfängern.
25 min
17.06.2014
Burritos
Burritos    Leicht
Dieses Rezept für Burritos ist preiswert und einfach und deshalb nicht nur bei Studenten sehr beliebt.
25 min
24.02.2014
Mexikanische Lasagne
Mexikanische Lasagne    Mittel
Als pikante Alternative zur klassischen Lasagne ist die mexikanische Lasagne auch das perfekte Rezept für alle, die keine Béchamelsauce mögen.
55 min
25.08.2014
Wraps Rezepte Ursprünglich stammen Wraps Rezepte aus Mexiko, doch längst haben die leckeren gefüllten Fladenbrote auch die Gaumen der Österreicher erobert. Die dünnen Fladenbrote, die nach Herzenslust belegt und schließlich zusammen gerollt werden, sind schnell und einfach zuzubereiten und ausgesprochen lecker. Typische Rezepte für Wraps verwenden Geflügel, Schweine- oder Rindfleisch, aber auch Faschiertes ist eine beliebte Füllung für den mexikanischen Exportschlager. Natürlich gibt es aber auch vegetarische Wrap-Varianten, bei denen verschiedene Gemüse- und Salatsorten miteinander kombiniert werden. Damit Wraps nicht zu trocken werden, gibt man in der Regel eine Sauce dazu, die vor dem Zusammenrollen über die Füllung gegeben wird. Alternativ kann die Sauce aber auch aus der Marinade bestehen, in der das Fleisch oder Gemüse vorab mariniert wird. Übrigens: Wie wäre es mal mit süßen Wraps als kleine Zwischenmahlzeit? Auch bei diesen Rezepten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.