Obst Rezepte

Es sind 989 Obst Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kartoffelteig-Zwetschkenknödel
Kartoffelteig-Zwetschkenknödel    Mittel
Hat man noch Kartoffeln vom Vortag übrig, bietet sich dieses Rezept an. Die Kartoffelteig-Zwetschkenknödel sind schnell und einfach zuzubereiten.
45 min
05.09.2014
Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce
Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce    Mittel
Wer glaubt, dass man bei Schnitzeln nicht variieren kann, der kennt wohl noch nicht das Rezept für Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce? Ein echter Geheimtipp!
1,2 h
19.11.2014
Blaubeer Trifle
Blaubeer-Trifle    Leicht
Dieses Dessert schmeckt einfach himmlisch! Das Rezept für Blaubeer-Trifle ist gar nicht schwer, deshalb unbedingt ausprobieren!
40 min
03.03.2015
Mangomousse mit Kokos Twist
Mangomousse mit Kokos Twist    Leicht
Mit dem Rezept für Mangomousse mit Kokos Twist lässt sich ein einfaches Dessert zaubern, das super schmeckt und toll aussieht.
1,5 h
28.11.2014
Spinat-Salat mit Äpfeln und Pekannüssen
Spinat-Salat mit Äpfeln und Pekannüssen    Leicht
Rezept für eine tolle Beilage, die immer gut ankommt: Leckerer Spinat-Salat mit Äpfeln und Pekannüssen.
15 min
19.11.2014
Fruchtiges Zwetschkenkompott
Fruchtiges Zwetschkenkompott    Leicht
Schmeckt wunderbar zu Palatschinken, Waffeln oder Kaiserschmarrn: Fruchtiges Zwetschkenkompott mit feiner Orangennote.
40 min
28.01.2015
Kiwi-Marmelade
Kiwi-Marmelade    Leicht
Fruchtig, erfrischend und nicht zu süß: Die leckere Kiwi-Marmelade ist mit diesem Rezept schnell zubereitet und bringt Abwechslung auf den Frühstückstisch.
30 min
24.02.2014
Streuselkuchen mit Pfirsichen
Streuselkuchen mit Pfirsichen    Leicht
Schön saftig und fruchtig: Einfaches Rezept für leckeren Streuselkuchen mit Pfirsichen vom Blech.
1,3 h
15.04.2014
Birnenmarmelade
Birnenmarmelade    Leicht
Die selbstgemachte Birnenmarmelade ist ein wahrer Gaumenschmaus. Am besten gelingt das Rezept mit vollreifen Früchten.
36 min
24.02.2014
Überbackene Avocado
Überbackene Avocado    Leicht
Eine leckere Vorspeise muss nicht kompliziert sein: Das Rezept für überbackene Avocado beispielsweise kommt mit gerade einmal vier Zutaten aus!
30 min
16.09.2014
Erdbeerwackler
Erdbeerwackler    Leicht
Auf der Suche nach einem Rezept für ein optisches Highlight auf der nächsten Party? Der Erdbeerwackler wird ganz sicher für Gesprächsstoff sorgen!
30 min
25.08.2014
Kirschtaschen mit Blätterteig
Kirschtaschen mit Blätterteig    Leicht
Sie schmecken zum Kaffee genauso gut wie unterwegs als fruchtig-süßer Snack: Die Kirschtaschen mit Blätterteig können mit diesem Rezept ganz einfach selbst gebacken werden.
1,5 h
04.12.2014
Rhabarber-Topfenkuchen
Rhabarber-Topfenkuchen    Leicht
Die Süße der Creme und die Säure des Rhabarbers, verleihen dem Rhabarber-Topfenkuchen die perfekte Kombination. Ein Rezept, das im Frühjahr gerne vernascht wird.
1,8 h
09.05.2017
Baiser-Kuchen mit Erdbeercreme
Baiser-Kuchen mit Erdbeercreme    Leicht
Torte einmal anders genießen mit diesem leckeren Rezept. Vor allem in der Erdbeerzeit schmeck der Baiser-Kuchen mit Erdbeercreme besonders fruchtig.
2,5 h
08.05.2014
Blechkuchen mit Marillen
Blechkuchen mit Marillen    Leicht
Kaum ist er fertig gebacken, ist der leckere Blechkuchen mit Marillen schon wieder aufgegessen. Ein schönes Rezept, mit dem das Backen Spaß macht.
1,2 h
24.02.2014
Apfelauflauf
Apfelauflauf    Mittel
Dieses Rezept für leckeren Apfelauflauf unbedingt ausprobieren! Die ganze Familie ist von diesem Dessert begeistert.
50 min
24.02.2014
Marilleneis
Marilleneis    Leicht
Fruchtig-süßes Marilleneis mit Joghurt und Limettensaft - ein geniales Rezept für den Sommer!
1,3 h
24.02.2014
Zwetschkenknödel aus Topfenteig
Zwetschkenknödel aus Topfenteig    Leicht
Die Zwetschkenknödel aus Topfenteig haben etwas weniger Kalorien als Germknödel, schmecken aber mindestens genauso gut. Ein wunderbares Rezept für die Zwetschkensaison.
1,3 h
14.03.2014
Nudelsalat mit Erbsen, Schinken und Pfirsich
Nudelsalat mit Erbsen, Schinken und Pfirsich    Leicht
Das raffinierte Rezept für Nudelsalat mit Erbsen, Schinken und Pfirsich wird mit Apfelessig und Honig verfeinert.
50 min
27.05.2014
Lammbraten mit Pflaumen
Lammbraten mit Pflaumen    Mittel
Mit diesem Rezept bekommt der Sonntagsbraten eine köstlich-fruchtige Note: Dieser Lammbraten wird mit Pflaumen zubereitet.
2,3 h
21.10.2014