Vegetarische Rezepte

Es sind 2852 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gnocchi alla Romana
Gnocchi alla Romana    Leicht
Bei den Gnocchi alla Romana handelt es sich um gratinierte Nocken aus Hartweizengrieß. Das Rezept stammt - wie der Name schon sagt - aus der römischen Küche.
2,2 h
09.10.2014
Lachstatar mit Kapern
Lachstatar mit Kapern    Leicht
Wer unkomplizierte, aber leckere Rezepte sucht, liegt mit dem Lachstatar mit Kapern genau richtig. Die kleine Vorspeise lässt sich gut vorbereiten und ist schnell gemacht.
3,3 h
29.12.2014
Braterdäpfel
Braterdäpfel    Leicht
Die einfachsten Gerichte schmecken am besten. Ein schönes Rezept für Braterdäpfel aus vorgekochten Erdäpfeln.
24,6 h
24.02.2014
Kohlrabicremesuppe
Kohlrabicremesuppe    Leicht
Ganz nach Lust und Laune kann man dieses Rezept als Vorspeise oder leichtes Hauptgericht zubereiten. Die feine Kohlrabicreme ist immer ein Genuss.
35 min
24.02.2014
Mohnnudeln aus dem Dampfgarer
Mohnnudeln aus dem Dampfgarer    Mittel
Die sind nicht nur bei Kindern der Hit: Leckere Mohnnudeln aus dem Dampfgarer, die mit diesem Rezept mühelos nachzukochen sind.
60 min
24.02.2014
Nougatmousse
Nougatmousse    Leicht
Dieses Rezept lässt die Herzen von Naschkatzen höher schlagen: Die Nougatmousse gelingt auch Anfängern problemlos.
40 min
12.06.2014
Käseschnecken
Käseschnecken    Leicht
Diese Käseschnecken sind ein Highlight auf jeder Party, das Rezept hierfür ist ganz einfach.
35 min
10.04.2014
Bärlauch-Curry-Butter
Bärlauch-Curry-Butter    Leicht
Ein tolles Rezept für die Grillparty: Die würzige Bärlauch-Curry-Butter schmeckt zu gegrilltem Fleisch und Gemüse gleichermaßen.
15 min
03.07.2014
Milchreis mit Zimt
Milchreis mit Zimt    Leicht
Wer erinnert sich nicht an die eigenen Kindertage, an denen es Milchreis mit Zimt gab. Doch auch Erwachsene lieben diese Nachspeise. Mit diesem Rezept besonders lecker!
40 min
02.07.2014
Lachstatar mit Limetten
Lachstatar mit Limetten    Leicht
Eine feine Vorspeise, wenn man Gäste erwartet: das unkomplizierte Rezept für Lachstatar mit Limetten.
30 min
24.02.2014
Langos
Langos    Leicht
Die Langos sind längst über Ungarns Grenzen hinaus bekannt und geschätzt. Die würzigen Teigfladen kann man mit diesem Rezept einfach nachbacken.
1,7 h
24.02.2014
Hefezopf mit Nussfüllung
Hefezopf mit Nussfüllung    Mittel
Eine tolle Alternative zum klassischen Hefezopf ist der Hefezopf mit Nussfüllung. Mit diesem Rezept gelingt er ganz bestimmt hervorragend.
2,0 h
21.08.2014
Grüner Tee-Tiramisu
Grüner Tee-Tiramisu    Mittel
Diese Tiramisu-Variante findet man selten - aber völlig zu unrecht, denn das Rezept für Grüner Tee-Tiramisu ist absolut lecker und immer einen Versuch wert!
4,5 h
03.07.2014
Avocado-Mango-Smoothie
Avocado-Mango-Smoothie    Leicht
Mit dem Rezept für einen Avocado-Mango-Smoothie lässt sich eine süße, gesunde Erfrischung zaubern. Die Zubereitung ist supereinfach und der Geschmack riesengroß!
15 min
17.12.2014
Grießnockerl auf Wiener Art
Grießnockerl auf Wiener Art    Leicht
Einfach wunderbar, das Rezept für Grießnockerl auf Wiener Art! Noch feiner schmecken sie mit frischen Kräutern, wie hier abgebildet.
1,1 h
07.03.2014
Selbstgemachte Salzstangen
Selbstgemachte Salzstangen    Mittel
Warum Gebäck kaufen, wenn es dieses Rezept gibt? Selbstgemachte Salzstangen sind der Hit auf jeder Party.
1,8 h
10.04.2014
Kaffee-Tiramisu
Kaffee-Tiramisu    Leicht
Wenn's mal schnell gehen soll, ist das Kaffee-Tiramisu genau das Richige. Dieses Rezept schmeckt nicht nur Kaffee-Fans.
45 min
13.05.2014
Weiße Schokoladen-Kokos Trüffel
Weiße Schokoladen-Kokos Trüffel    Mittel
So lecker und gar nicht so aufwendig ist das Rezept für leckere weiße Schokoladen-Kokos-Trüffel. Auch zwischendurch schmecken die kleinen Kugeln einfach klasse!
6,6 h
16.05.2014
Brennnessel-Omelette
Brennnessel-Omelette    Leicht
Von wegen Unkraut! Das Rezept für Brennnessel-Omelette ergibt ein leckeres, leichtes und gesundes Gericht.
30 min
24.09.2014
Ochsenaugen Kekse
Ochsenaugen Kekse    Mittel
Diese Ochsenaugen Kekse sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch so! In diesem veganen Rezept wird ein Spritzteig mit Marzipan zubereitet.
50 min
03.12.2014