Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte



Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder


Zucchini gefüllt
13.03.2014

Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Mit dem Speck ja nicht sparen, dann wird der Fisch noch besser. Bachforelle im Speckmantel 11.03.2014
Mein Mann ist auch ganz verrückt nach diesem Gericht. Piccata Milanese 11.03.2014
Mit dem Pesto verfeinere ich immer meine Nudeln. Brennnessel-Pesto 11.03.2014
Ich würde zur Martinigans Semmelknödel als Beilage empfehlen. Martinigans 11.03.2014
Mit diesem Gericht hol ich mir das Meer nach Hause. Cozze alla marinara 12.03.2014
Dieses Gericht hatte ich noch aus meinem letzten Spanien Urlaub im Kopf. Reispfanne aus dem Dampfgarer 12.03.2014
Kein Grillfest ohne diese guten Spieße. Hühner-Gemüse-Spieße 14.03.2014
Nicht nur zu Weihnachten ein Klassiker. Raffaello-Cupcakes 24.03.2014