Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte



Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder



Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Hallo Leute, ich habe das Rezept jetzt ausprobiert, es funktioniert ! Muss nur sagen ich bin gelernter Konditor, das Rezept muss man nicht entfernen. Außerdem habe ich dann das Rezept nochmals gemacht aber etwas abgeändert und Butter und die Eier Anzahl erhöht und es wurde dadurch besser, wichtig... Nusstorte 24.11.2016
Es fehlt auch kein Backpulver, ich verwende niemals Backpulver ist meiner Meinung nicht notwendig, wichtig ist nur gut aufschlagen und das Mehl, die Nüsse vorsichtig unterzuheben/ rühren Nusstorte 24.11.2016
Was habt ihr Alle mit eurem Backpulver, ich verwende niemals Backpulver und meine Torten, Kuchen werden alle was, hab Konditor gelernt und auch in meiner Lehre nie Backpulver verwendet !!!! Wichtig ist alles behutsam zu behandeln, sodass man die Luft die man in die Masse einschlägt, nicht wieder ra... Malteser-Kuchen 24.11.2016
Hallo liebes Kochrezepte-Team, hab es ausprobiert, alles bestens, aber bitte sagt nicht Teig zur Tortenmasse und schreibt nicht rühren, sondern behutsam unterheben beim Mehl usw, Danke Villacher Schokotorte 24.11.2016