Einfache Rezepte

Es sind 3433 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Tagliata di manzo
Tagliata di manzo    Leicht
Leckerer Salat wird mit diesem Rezept zu einem kulinarischen Highlight. Als Vorspeise ist Tagliata di manzo der Knaller, aber auch als Hauptgericht absolut empfehlenswert.
35 min
16.07.2014
Lamm-Feigen-Spieß
Lamm-Feigen-Spieß    Leicht
Die Kombination aus Früchten und Gegrilltem ist ein Traum! Das beweist auch das Rezept für den Lamm-Feigen-Spieß, der ganz praktisch in Pfanne und Ofen zubereitet wird.
1,2 h
10.06.2014
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen    Leicht
Leckere marinierte Thunfischsteaks zum Grillen werden mit diesem Rezept ein Hit. Mit nur einer geringen Ruhezeit ein absolutes Schmankerl.
1,3 h
12.06.2014
Party-Muffins mit Speck
Party-Muffins mit Speck    Leicht
Pikante Party-Muffins mit Speck sind das Highlight der Snacks auf dem Partybuffet. Das Rezept ist so einfach, dass man es unbedingt einmal ausprobieren sollte, es lohnt sich!
45 min
29.07.2014
Kichererbsenklößchen
Kichererbsenklößchen    Leicht
Mit dem Rezept für Kichererbsenklößchen gelingt eine köstliche Spezialität der vegetarischen Küche. Die Klößchen aus der Pfanne sind auch für Fleischesser ein wahrer Genuss.
25,0 h
27.08.2014
Saltimbocca
Saltimbocca     Leicht
Ein echter Rezept Klassiker: Wer Saltimbocca zubereiten möchte, braucht gar nicht viele Zutaten, also nichts wie los!
25 min
28.08.2014
Kokos-Flan aus der Mikrowelle
Kokos-Flan aus der Mikrowelle    Leicht
Eine tolle Nachspeise gelingt mit diesem schnellen Rezept von Kokos-Flan aus der Mikrowelle. Die Gäste werden überrascht sein!
25 min
02.07.2014
Fleisch-Kokos-Bällchen
Fleisch-Kokos-Bällchen    Leicht
Wer glaubt, dass Faschierte Laibchen nur gute Hausmannskost darstellen irrt. Das Rezept für Fleisch-Kokos-Bällchen zeigt, wie lecker auch eine exotische Variante schmecken kann.
55 min
14.06.2017
Petersilien-Rahm-Erdäpfel
Petersilien-Rahm-Erdäpfel    Leicht
Ganz einfach zuzubereiten sind die Petersilien-Rahm-Erdäpfel, die als Hauptgericht oder Beilage geeignet sind. Das Rezept ist laktose- und glutenfrei.
30 min
01.06.2017
Saftiger Lachs im Speckmantel
Saftiger Lachs im Speckmantel    Leicht
Frisches Gemüse und ein saftiger Lachs im Speckmantel - dieses Rezept lässt Fischliebhabern das Wasser im Munde zusammenlaufen.
1,3 h
30.06.2014
Schnelle Likör-Creme
Schnelle Likör-Creme    Leicht
Wenn überraschend Besuch kommt und eine leckere Süßspeise serviert werden soll, ist die schnelle Likör-Creme gefragt. Das Rezept ist im Handumdrehen zubereitet.
50 min
22.07.2014
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen    Leicht
Das Rezept für einen überbackenen Lauchauflauf mit Rosinen fällt unter die Kategorie Hauptspeise oder Vorspeise. Gewagt, aber so pfiffig und lecker.
60 min
03.07.2014
Cremeschnitte pikant
Cremeschnitte pikant    Leicht
Wer denkt, Cremeschnitten sind immer süß, kennt noch nicht dieses Rezept, bei dem die Cremeschnitte pikant, aber nicht weniger lecker zubereitet wird.
1,3 h
28.08.2014
Piraten-Toast
Piraten-Toast    Leicht
Auch kleine Seeräuber haben großen Hunger. Da kommt dieses Rezept gerade recht, denn der Piraten-Toast ist die leckere Krönung für jedes Abenteuer!
30 min
14.07.2014
Apfel-Lauch-Wähe
Apfel-Lauch-Wähe    Leicht
Eine tolle Kombination erwartet Gäste bei einer Apfel-Lauch-Wähe. Das tolle und doch ziemlich wirkungsvolle Rezept einfach mal austesten. Positives Feedback ist garantiert.
1,3 h
25.08.2014
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen    Leicht
Ein Rezept zum "Gemüse unterjubeln": Die lecker-leichten Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen schmecken auch den Kleinen. Dann aber nicht ganz so scharf würzen.
25 min
14.08.2014
Semmelknödel geröstet
Semmelknödel geröstet    Leicht
Wer noch Knödel vom Vortag übrig hat, kann die Semmelknödel geröstet servieren. Wie es funktioniert, verrät dieses Rezept!
25 min
12.08.2014
Gebratenes Kräuter-Hühnchen
Gebratenes Kräuter-Hühnchen    Leicht
Wer bekommt bei diesem leckeren Rezept keinen Appetit? Das gebratene Kräuter-Hühnchen ist hier sehr ansprechend mit Zitronenscheiben und Rosmarinzweigen angerichtet.
1,4 h
14.08.2014
Erdbeerparfait in Ringform
Erdbeerparfait in Ringform    Leicht
Das perfekte Rezept für einen heißen Sommertag: Erdbeerparfait in Ringform, auf dem Bild sehr schön dekoriert mit frischen Erdbeeren und Schlagobers.
2,5 h
14.08.2014
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen    Leicht
Klein, aber fein sind die Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen. Das Rezept hierfür ist ganz einfach.
40 min
14.08.2014