Französische Rezepte

Es sind 126 Französische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Tarte au chocolat blanc et aux framboises
Tarte au chocolat blanc et aux framboises    Mittel
In Frankreich ist sie ein echter Dessert-Klassiker: Das Rezept für Tarte au chocolat blanc et aux framboises ist gar nicht so schwer wie man meint. Ausprobieren lohnt sich!
1,7 h
01.09.2014
Boeuf Bourguignon
Boeuf Bourguignon    Mittel
Zu den bekanntesten Gerichten der französischen Küche gehört das Boeuf Bourguignon. Das Rezept wurde nach den beiden Hauptzutaten, Rindfleisch und Rotwein (Burgunder) benannt.
3,3 h
07.10.2014
Klassischer Mille-Crêpe-Kuchen
Klassischer Mille-Crêpe-Kuchen    Schwer
Der klassische Mille-Crêpes-Kuchen ist eine unwiderstehliche Versuchung aus der französischen Küche. Das Rezept wird nicht im Ofen, sondern auf dem Herd zubereitet.
23,5 h
22.08.2014
Daube de boeuf
Daube de boeuf    Mittel
Zu den beliebtesten französischen Schmorgerichten gehört das Daube de boeuf. Das Rezept für dieses Rinderragout ist etwas aufwändiger, aber es lohnt sich!
15,8 h
04.06.2014
Buche de Noel
Buche de Noel    Schwer
In Frankreich gehört die Buche de Noel zu den traditionellen Weihnachtsspeisen. Das Rezept für die Schoko-Biskuitrolle ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich!
1,8 h
30.10.2014
Erdbeer-Bananen-Clafoutis
Erdbeer-Bananen-Clafoutis    Schwer
Pfannkuchen, Auflauf oder Kuchen? Egal - auf jeden Fall unwiderstehlich! Wunderbares Rezept für Erdbeer-Bananen-Clafoutis.
1,5 h
10.03.2014