Neue Rezepte

Bagel mit Eierspeis und Speck
Bagel mit Eierspeis und Speck    Mittel
Für ein herzhaftes Frühstück einfach ideal: Rezept für Bagel mit Eierspeis und Speck.
2,0 h
01.09.2014
Mutzenmandeln
Mutzenmandeln    Leicht
Die leckeren Mutzenmandeln werden in einigen Regionen vor allem an Fasching verspeist. Die Zubereitung des Rezepts lohnt sich aber das ganze Jahr über!
1,5 h
01.09.2014
Gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren
Gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren    Mittel
Tolles Rezept für gekochtes Rindfleisch mit Cremespinat, Kartoffeln und Apfelkren, das in diesem Fall wohl beim Fußballabend serviert wurde!
2,3 h
01.09.2014
Bunte Nudeln selbstgemacht
Bunte Nudeln selbstgemacht    Mittel
Auch ganz alltägliche Gerichte können mit dem richtigen Rezept zu optischen Highlights werden. So werden beispielsweise bunte Nudeln ganz einfach selbstgemacht!
1,9 h
01.09.2014
Zitronenpfefferbrot
Zitronenpfefferbrot    Leicht
Warum beim Brotbacken nicht einmal mit Aromen experimentieren? Das Rezept für Zitronenpfefferbrot zeigt, wie lecker originelle Brote schmecken und wie leicht es ist, sie zu backen.
45 min
01.09.2014
Roggen-Sauerteig-Brot
Roggen-Sauerteig-Brot    Leicht
Ein echter Klassiker unter den Broten: Das Roggen-Sauerteig-Brot ist nicht nur lecker, sondern auch leicht zuzubereiten und deshalb auch bei Backanfängern sehr beliebt.
3,1 h
01.09.2014
Schafkäse selber machen
Schafkäse selber machen    Schwer
Natürlich kann man Schafkäse in jedem Supermarkt kaufen, doch mit dem richtigen Rezept, viel Neugier und Geduld kann man Schafkäse auch selber machen.
8,8 h
01.09.2014
Krustenbraten mit getrockneten Pflaumen
Krustenbraten mit getrockneten Pflaumen    Mittel
Das Rezept für einen tollen Sonntagsbraten. Der Krustenbraten mit getrockneten Pflaumen schmeckt der ganzen Familie und ist für Gäste eine willkommene Abwechslung.
3,2 h
01.09.2014
Brezenknödel
Brezenknödel    Mittel
Semmelknödel haben in Bayern eine köstliche Konkurrenz: Die Brezenknödel sind auf dem Vormarsch und das Rezept dafür gibt es hier!
1,2 h
01.09.2014
Döppekooche
Döppekooche    Mittel
So lecker wie der rheinische Döppekooche ist, so vielfältig seine Bezeichnungen. Hauptbestandteile des Gerichts sind jedoch immer - wie auch in diesem Rezept - Kartoffeln.
2,0 h
01.09.2014
Zucchini-Couscous mit Marillen und Schasfskäse
Zucchini-Couscous mit Marillen und Schafskäse    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist Zucchini-Couscous mit Marillen und Schafskäse eine tolle Idee. Fruchtig, lecker und so gesund!
55 min
01.09.2014
Süße Dampfnudeln mit Schokolade
Süße Dampfnudeln mit Schokolade    Leicht
Ein leckerer Schmaus auch einfach mal zwischendurch sind süße Dampfnudeln mit Schokolade. Das Rezept schmeckt auch abgewandelt superlecker.
1,8 h
01.09.2014
Vollkorn-Buttermilch-Brot mit Zuckerrübensirup
Vollkorn-Buttermilch-Brot mit Zuckerrübensirup    Mittel
Ballaststoffreich und lecker ist das Vollkorn-Buttermilch-Brot mit Zuckerrübensirup. Dieses Rezept schmeckt selbst Kindern, die sonst kein Vollkornbrot mögen.
4,2 h
01.09.2014
Tarte au chocolat blanc et aux framboises
Tarte au chocolat blanc et aux framboises    Mittel
In Frankreich ist sie ein echter Dessert-Klassiker: Das Rezept für Tarte au chocolat blanc et aux framboises ist gar nicht so schwer wie man meint. Ausprobieren lohnt sich!
1,7 h
01.09.2014
Schokoladen-Crêpe-Kuchen
Schokoladen-Crêpe-Kuchen    Mittel
Mal was anderes am Sonntagstisch ist sicher der raffinierte Schokoladen-Crêpe-Kuchen. Das Rezept dafür ist zwar umfangreich, aber total lecker.
5,2 h
01.09.2014
Nusstorte
Nusstorte    Mittel
Die Nusstorte gehört zu den beliebtesten Torten in Europa. Mit diesem Rezept zaubert man eine Torte auf den Kaffeetisch, die optisch und geschmacklich 1a ist.
3,8 h
01.09.2014
Filet mignon mit Pfeffersoße
Filet mignon mit Pfeffersoße    Leicht
Ein Filet mignon mit Pfeffersoße gilt als Delikatesse - obwohl das Rezept ganz leicht zuzubereiten ist. Manchmal sind eben die einfachsten Dinge die besten!
55 min
31.08.2014
Porterhouse-Steak
Porterhouse-Steak    Leicht
Bei diesem Rezept geht Fleischliebhabern das Herz auf: Das Porterhouse-Steak wird üblicherweise in großen, bis zu 1 kg schweren Stücken gegrillt oder gebraten.
1,3 h
31.08.2014
Erdbeer-Schokoladen-Traum
Erdbeer-Schokoladen-Traum    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Dessert-Rezept genau das Richtige: Der Erdbeer-Schokoladen-Traum schmeckt super und ist im Handumdrehen zubereitet!
45 min
30.08.2014
Oster-Cupcakes
Oster-Cupcakes    Mittel
Die Oster-Cupcakes sind eine leckere kulinarische Überraschung für die ganze Familie. Nach diesem Rezept zubereitet sehen sie besonders hübsch aus und schmecken toll!
1,3 h
30.08.2014