Neue Rezepte

Nudeln mit Rucola und Pinienkernen
Nudeln mit Rucola und Pinienkernen    Leicht
Gerade im Sommer hat man oft keine Lust, lange am Herd zu stehen. Kein Problem, das sommerlich-leichte Rezept für Nudeln mit Rucola und Pinienkernen ist ganz schnell zubereitet.
35 min
29.07.2014
Petersilien-Walnuss-Pesto
Petersilien-Walnuss-Pesto    Leicht
Es müssen nicht immer Basilikum und Pinienkerne sein, auch andere Pesto-Varianten sind lecker - wie zum Beispiel dieses köstliche Petersilien-Walnuss-Pesto!
20 min
29.07.2014
Leckere Zimtschnecken
Leckere Zimtschnecken    Mittel
In Schweden werden leckere Zimtschnecken sogar mit einem "Tag der Zimtschnecke" geehrt, hierzulande einfach nur geliebt. Und mit diesem Rezept auch ganz einfach selbst gebacken.
2,3 h
29.07.2014
Spaghetti-Quiche
Spaghetti-Quiche    Leicht
Nudeln mal anders: Das Rezept für Spaghetti-Quiche ist kinderleicht zuzubereiten und deshalb auch prima für Anfänger geeignet.
1,3 h
29.07.2014
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus    Mittel
Die Zubereitung mag nicht ganz angenehm sein, aber wenn er fertig ist, ist warmer Gemüsesalat mit Oktopus eine echte Delikatesse. Ein Rezept, das den Aufwand lohnt!
1,9 h
29.07.2014
Winterrisotto mit Mettwurst
Winterrisotto mit Mettwurst    Leicht
Nicht nur an kalten Tagen schmeckt und sättigt das Winterrisotto mit Mettwurst besonders gut. Unabhängig davon eignet sich das Rezept hervorragend als Resteverwertung.
40 min
29.07.2014
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade    Leicht
In diesem Rezept sind die beliebtesten Aromen von Süßspeisen miteinander kombiniert: Die Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade schmecken einfach himmlisch!
50 min
29.07.2014
Kornspitz selbstgemacht
Kornspitz selbstgemacht    Mittel
Der beliebte Kornspitz kann mit dem richtigen Rezept auch zuhause zubereitet werden. Und natürlich ist der Kornspitz selbstgemacht mindestens genauso lecker wie gekaufter!
20,8 h
29.07.2014
Italienische Ricotta-Krapfen
Italienische Ricotta-Krapfen    Leicht
In Apulien kennt man sie unter dem Namen Zeppole, hierzulande heißen sie italienische Ricotta-Krapfen. Bei diesem Rezept hier werden sie klassisch mit etwas Vanille verfeinert.
35 min
29.07.2014
Ei im Töpfchen
Ei im Töpfchen    Leicht
Ein echter Hingucker im Ostermenü ist das Ei im Töpfchen - ein raffiniertes Rezept, das nicht nur als optisches, sondern auch kulinarisches Highlight im Gedächtnis bleibt.
1,1 h
29.07.2014
Gemüse-Spaghetti
Gemüse-Spaghetti    Leicht
Die italienische Leibspeise kann auf viele Varianten zubereitet werden. Leckere Gemüse-Spaghetti werden mit diesem Rezept zum Renner in der ganzen Familie.
35 min
29.07.2014
Pfiffiger Apfelkuchen
Pfiffiger Apfelkuchen    Leicht
Auch bei so beliebten Kuchen wie Apfelkuchen, darf es ruhig mal ein neues Rezept sein: Ein pfiffiger Apfelkuchen wie diese Streusel-Variante kommt bei Jung und Alt gut an!
1,3 h
29.07.2014
Fischlasagne
Fischlasagne    Leicht
Wer glaubt, dass eine leckere Lasagne mit Fleisch zubereitet werden muss, kennt wohl noch nicht dieses Rezept für Fischlasagne. Eine tolle Variante des beliebten Gerichts!
1,2 h
29.07.2014
Punschkugeln
Punschkugeln    Leicht
Leckere Punschkugeln schmecken nicht nur zur Weihnachtszeit. Mit diesem tollen Rezept zaubern Sie das ganze Jahr über eine köstliche Leckerei.
15 min
29.07.2014
Gratinierte Crepes-Rouladen
Gratinierte Crepes-Rouladen    Mittel
Ob als leckerer Snack für Zwischendurch oder als kulinarischer Leckerbissen auf dem Partybuffet - das Rezept für gratinierte Crepes-Rouladen kommt überall gut an!
1,9 h
29.07.2014
Fusionsfinken
Fusionsfinken    Leicht
Woher die Fusionsfinken ihren Namen haben, weiß man nicht. Aber dass das Rezept ganz einfach zuzubereiten und vor allen Dingen lecker ist, so viel steht fest!
60 min
29.07.2014
Riesencrevetten auf Reis
Riesencrevetten auf Reis    Mittel
Ein karibisches Rezept, das auch bei trübem Regenwetter für gute Laune sorgt: Die Riesencrevetten auf Reis verwöhnen den Gaumen auf exotische Art!
1,2 h
29.07.2014
Hühnerbrust mit Lachs-Mascarpone-Füllung
Hühnerbrust mit Lachs-Mascarpone-Füllung     Mittel
Wie vielseitig Geflügelgerichte sein können, zeigt die Hühnerbrust mit Lachs-Mascarpone-Füllung. Das Rezept ist ein Augen- und Gaumenschmaus!
1,2 h
29.07.2014
Pasta mit Muscheln
Pasta mit Muscheln    Leicht
Ob als Hauptgericht oder Vorspeise in einem mediterranen Menü: Das Rezept für Pasta mit Muscheln wird Familie und Gästen gleichermaßen gut schmecken.
55 min
29.07.2014
Kräuter-Palatschinken mit Spargel gefüllt
Kräuter-Palatschinken mit Spargel gefüllt    Mittel
Tolles Rezept, das Abwechslung in die Spargelsaison bringt. Die Kräuter-Palatschinken mit Spargel gefüllt kommen auch bei den Gästen gut an!
1,3 h
29.07.2014