Rezepte für Mix-Getränke

Es sind 35 Rezepte für Mix-Getränke vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Bees Knees
Bees Knees    Leicht
Der Name dieses sommerlichen Cocktails lässt es schon vermuten: Der Bee Knees enthält feinen süßen Honig.
10 min
08.04.2015
Espresso Tonic
Espresso Tonic    Leicht
Der Espresso Tonic ist ein erfrischendes, alkoholfreies Sommergetränk. Der herb-aromatische Drink ist einfach und rasch zubereitet.
5 min
07.09.2023
Angels Face
Angels Face    Leicht
Hinter manchem Engelsgesicht verbirgt sich Überraschendes.... Und auch der Cocktail Angels Face sieht zwar hübsch und harmlos aus, enthält aber reichlich Alkohol.
5 min
16.01.2022
Mojito mit Beeren
Mojito mit Beeren    Leicht
Der Mojito mit Beeren ist ein klassisches Sommer- Getränk. Der beliebte Cocktail schmeckt wunderbar und macht gute Laune.
10 min
26.04.2019
Brombeeren-Gin
Brombeeren-Gin-Cocktail    Leicht
Wer gerne Gin trinkt, sollte mal das Rezept vom Brombeeren-Gin-Cocktail probieren. Er schmeckt fantastisch und erfrischend.
10 min
08.08.2022