Neue Rezepte

Hühnerbrust gefüllt mit Riesencretten auf Gemüsereis
Hühnerbrust gefüllt mit Riesencrevetten auf Gemüsereis    Mittel
Bunt und gesund! Das Rezept für Hühnerbrust gefüllt mit Riesencrevetten auf Gemüsereis ist ebenso raffiniert wie lecker.
60 min
26.08.2014
Cannoli Siciliana
Cannoli Siciliana    Mittel
Die Cannoli Siciliana gehören zu den beliebtesten italienischen Süßspeisen. Das gefüllte Gebäck aus Sizilien wird mit diesem Rezept auch hierzulande gerne zubereitet.
2,3 h
26.08.2014
Knusprige Ricotta-Lollies
Knusprige Ricotta-Lollies    Leicht
Bestens geeignet als Fingerfood für die nächste Party sind knusprige Ricotta-Lollies. Dank dem einfachen Rezept ist ihre Zubereitung ganz leicht.
40 min
26.08.2014
Spinat-Ricotta-Pudding
Spinat-Ricotta-Pudding    Leicht
Wer sagt, dass ein Pudding nicht herzhaft sein kann, kennt wohl noch nicht den Spinat-Ricotta-Pudding! Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,3 h
26.08.2014
Erdbeerwackler
Erdbeerwackler    Leicht
Auf der Suche nach einem Rezept für ein optisches Highlight auf der nächsten Party? Der Erdbeerwackler wird ganz sicher für Gesprächsstoff sorgen!
30 min
25.08.2014
Speck-Bällchen
Speck-Bällchen    Leicht
Bei diesem Rezept darf es ruhig etwas mehr sein: Die Speck-Bällchen sind vor allem bei Männern sehr beliebt und dürfen bei keinem Fußball-Abend fehlen!
1,3 h
25.08.2014
Zucchini Madeleines
Zucchini Madeleines    Leicht
Nicht nur auf dem Partybuffet sind Zucchini Madeleines der absolute Renner. Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,1 h
25.08.2014
Osterdessert Paskha
Osterdessert Paskha    Mittel
Das Osterdessert Paskha ist eine russische Spezialität auf Topfenbasis. Ein tolles Rezept für einen leckeren Nachtisch.
10,7 h
25.08.2014
Geschichteter Frauentraum
Geschichteter Frauentraum    Leicht
Wer seiner Liebsten zum Valentins- oder Geburtstag eine kulinarische Freude machen möchte, sollte dieses Rezept ausprobieren, denn ein geschichteter Frauentraum kommt immer gut an!
1,8 h
25.08.2014
Schlafende Entenbrust mit Feigen auf Semmelrolle
Schlafende Entenbrust mit Feigen auf Semmelrolle    Mittel
Manche Gerichte eignen sich als Vorspeise und als Hauptgericht. Das Rezept für eine schlafende Entenbrust mit Feigen auf Semmelrolle gehört auf jeden Fall dazu!
1,5 h
25.08.2014
Apfel-Lauch-Wähe
Apfel-Lauch-Wähe    Leicht
Eine tolle Kombination erwartet Gäste bei einer Apfel-Lauch-Wähe. Das tolle und doch ziemlich wirkungsvolle Rezept einfach mal austesten. Positives Feedback ist garantiert.
1,3 h
25.08.2014
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel    Mittel
Pferdefleisch ist sicherlich Geschmackssache, doch Feinschmecker sind von dem Rezept für Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel begeistert.
1,1 h
25.08.2014
Cassata Siciliana
Cassata Siciliana    Mittel
Die Cassata Siciliana ist jede Sünde wert! Das italienische Rezept wird mit kandierten Früchten und weiteren feinen Zutaten zubereitet.
16,6 h
25.08.2014
Eggs Florentine
Eggs Florentine    Mittel
Die Eggs Florentine sind optimal für ein herzhaftes Frühstück oder einen Snack zwischendurch. Damit das Rezept gut gelingt, ist es wichtig, ganz frische Eier zu verwenden.
35 min
25.08.2014
Tarte Tatin
Tarte Tatin    Mittel
Die Tarte Tatin ist ein traditioneller französischer Apfelkuchen, der "kopfüber" gebacken wird. Jede Familie in Frankreich hat ihr eigenes Rezept für diesen Kuchen.
1,3 h
25.08.2014
Knuspriges Topfbrot
Knuspriges Topfbrot    Leicht
Gibt es etwas leckeres als frisches Brot? Das Rezept des knusprigen Topfbrotes mit krachender Kruste wird alle Skeptiker überzeugen.
3,8 h
25.08.2014
Jakobsmuschel-Duett im Speckmantel auf Safran-Rahm-Sauerkraut
Jakobsmuschel-Duett im Speckmantel auf Safran-Rahm-Sauerkraut    Mittel
Darf es etwas Besonderes sein? Das Rezept für das Jakobsmuschel-Duett im Speckmantel auf Safran-Rahm-Sauerkraut ist ein echtes optisches und kulinarisches Highlight!
1,2 h
25.08.2014
Leckeres Mohr im Hemd
Leckeres Mohr im Hemd    Leicht
Eine traditionelle österreichische Süßspeise ist das leckere Mohr im Hemd. Mit diesem Rezept kann man es auch ganz einfach selbst zubereiten.
1,1 h
25.08.2014
Karotten-Mascarpone-Kuchen
Karotten-Mascarpone-Kuchen    Leicht
Das raffinierte Rezept für Karotten-Mascarpone-Kuchen überzeugt auf ganzer Linie. Das liegt nicht zuletzt an den tollen Zutaten, darunter Vanillesirup, Pistazien und Haselnüsse.
15,5 h
25.08.2014
Lasagne Florentine
Lasagne Florentine    Leicht
Ein tolles Rezept ohne Fleisch für die ganze Familie: Lasagne Florentine mit Spinat, Ricotta und geriebenem Mozzarella.
1,6 h
25.08.2014