Gemüse Rezepte

Es sind 1495 Gemüse Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Saftiger Lachs im Speckmantel
Saftiger Lachs im Speckmantel    Leicht
Frisches Gemüse und ein saftiger Lachs im Speckmantel - dieses Rezept lässt Fischliebhabern das Wasser im Munde zusammenlaufen.
1,3 h
30.06.2014
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen    Leicht
Das Rezept für einen überbackenen Lauchauflauf mit Rosinen fällt unter die Kategorie Hauptspeise oder Vorspeise. Gewagt, aber so pfiffig und lecker.
60 min
03.07.2014
Cremeschnitte pikant
Cremeschnitte pikant    Leicht
Wer denkt, Cremeschnitten sind immer süß, kennt noch nicht dieses Rezept, bei dem die Cremeschnitte pikant, aber nicht weniger lecker zubereitet wird.
1,3 h
28.08.2014
Rinderfilet auf Kartoffelrösti mit roter Pfeffersoße
Rinderfilet auf Kartoffelrösti mit roter Pfeffersoße    Mittel
Mit diesem wunderbaren Rezept für Rinderfilet auf Kartoffelrösti mit roter Pfeffersoße lassen sich alle Gäste gern verwöhnen.
60 min
30.07.2014
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen    Leicht
Ein Rezept zum "Gemüse unterjubeln": Die lecker-leichten Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen schmecken auch den Kleinen. Dann aber nicht ganz so scharf würzen.
25 min
14.08.2014
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen    Leicht
Klein, aber fein sind die Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen. Das Rezept hierfür ist ganz einfach.
40 min
14.08.2014
Balsamico-Sirloin-Steak mit Kartoffel Wedges
Balsamico-Sirloin-Steak mit Kartoffel Wedges    Mittel
Mit dem Rezept Balsamico-Sirloin-Steak mit Kartoffel Wedges wird edlem Fleisch eine besondere Note verliehen. Zu zweit genießen oder Gäste einladen. Genuss pur!
1,3 h
10.10.2014
Kürbis-Pie-Pudding
Kürbis-Pie-Pudding    Leicht
Mit dem Rezept für einen Kürbis-Pie-Pudding lassen sich Kürbisliebhaber verwöhnen. Schnelle und einfache Zubereitung, einfach ausprobieren!
1,2 h
07.11.2014
Brokkoli-Strudel mit Cheddar
Brokkoli-Strudel mit Cheddar    Mittel
Es gibt süße und pikante Strudel. Ein leckeres Beisipel für einen herzhaften Strudel ist das Rezept für Brokkoli-Strudel mit Cheddar.
1,2 h
11.09.2014
Hähnchenbrust gefüllt mit Spinat und Gorgonzola
Hähnchenbrust gefüllt mit Spinat und Gorgonzola    Leicht
Gerichte mit gefülltem Geflügel liegen voll im Trend. Das gilt natürlich auch für dieses Rezept Hähnchenbrust gefüllt mit Spinat und Gorgonzola - lecker!
55 min
12.09.2014
Champignons gefüllt mit Spinat
Champignons gefüllt mit Spinat    Leicht
Gefüllte Pilze eignen sich hervorragend als Vorspeise oder Fingerfood für Zwischendurch. Das gilt natürlich auch für dieses Rezept für Champignons gefüllt mit Spinat.
1,3 h
17.09.2014
Cheddar-Kartoffeln
Cheddar-Kartoffeln    Leicht
Ob dieses Rezept als Vorspeise oder vegetarisches Hauptgericht zubereitet wird, bleibt jedem selbst überlassen. Die Cheddar-Kartoffeln schmecken so oder so toll!
2,7 h
10.09.2014
Pommes frites aus Süßkartoffeln
Pommes frites aus Süßkartoffeln    Leicht
Auch die einfachsten Beilagen kann man wunderbar variieren. Das Rezept für Pommes frites aus Süßkartoffeln ist hierfür ein gutes Beispiel!
40 min
09.09.2014
Gebackene Eier mit Tomatensoße
Gebackene Eier mit Tomatensoße    Leicht
Ein feines, leichtes Gericht mit Rotwein und frischen Kräutern: Rezept für gebackene Eier mit Tomatensoße.
40 min
15.09.2014
Gebratenes Lachsfilet auf Spinat-Boranie
Gebratenes Lachsfilet auf Spinat-Boranie    Mittel
Ein leichtes, gesundes Rezept für die sommerliche Küche: Gebratenes Lachsfilet auf Spinat-Boranie, auf dem Bild mit einer Balsamico-Creme angerichtet.
50 min
17.09.2014
Hokkaido-Quiche mit Kürbiskernen
Hokkaido-Quiche mit Kürbiskernen    Leicht
So lecker ist der Herbst! In diesem Rezept wird die Hokkaido-Quiche mit Kürbiskernen mit Mürbeteig zubereitet, kann aber alternativ auch mit Blätterteig gebacken werden.
1,8 h
07.10.2014
Pilz-Topfkuchen
Pilz-Topfkuchen    Leicht
So gar nicht süß aber dennoch total lecker ist der Pilz-Topf-Kuchen. Mit dem tollen Rezept zaubert man einen leckeren Mittagssnack aber auch ein ansprechendes Abendessen.
1,6 h
13.10.2014
Forellenfilet auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips
Forellenfilet auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips    Leicht
Fisch und Chips mal ein wenig anders. Das tolle Rezept für Forellenfilets auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips überzeugt Groß und Klein. Einfach lecker.
1,1 h
01.10.2014
Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten
Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten    Leicht
Immer wieder freitags ist Fischzeit. Auch wenn es heute nicht mehr so ist, kann dieses Rezept vom Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten vollends überzeugen. Einfach mal probieren.
50 min
30.09.2014
Hühnchen mit Kürbis und Zucchini
Hühnchen mit Kürbis und Zucchini    Leicht
So schmeckt der Herbst! Das Hühnchen mit Kürbis und Zucchini ist das ideale Rezept für alle, die sich auch kulinarisch vom Sommer verabschieden möchten.
1,1 h
20.10.2014