Gemüsesuppen Rezepte

Es sind 147 Gemüsesuppen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Brokkoli-Lauch Suppe mit Thermomix®
Brokkoli-Lauch-Suppe mit Thermomix    Leicht
Die Brokkoli-Lauch-Suppe mit Thermomix ist eine köstliche und cremige Suppe. Mit diesem Rezept ist die Gemüsesuppe im Nu zubereitet.
30 min
28.02.2020
Mediterrane Kohlsuppe
Mediterrane Kohlsuppe    Leicht
Kohl gilt als besonders gesundes Gemüse. Mit dem Rezept für mediterrane Kohlsuppe bekommt es eine angenehm würzige Note, die den typischen Kohlgeschmack etwas abmildert.
45 min
30.10.2014
Karottensuppe aus der Mikrowelle
Karottensuppe aus der Mikrowelle    Leicht
Eine schnelle Karottensuppe aus der Mikrowelle schmeckt einfach mal zwischendurch, aber auch als Vorspeise superlecker. Mit diesem Rezept eine tolle Mahlzeit zaubern.
42 min
13.08.2014
Fanesca
Fanesca    Mittel
Feines Rezept aus Südamerika: Fanesca ist ein klassisches Ostergericht aus der ecuadorianischen Küche, schmeckt aber so lecker, dass man sie auch zu anderen Zeiten genießen kann.
11,3 h
30.10.2017
Rote Rübensuppe
Rote Rübensuppe    Mittel
Das Rezept für die gesunde Rote Rübensuppe ist einfach zuzubereiten und besteht aus günstigen Zutaten.
40 min
04.03.2014
Karotten-Rote Rüben Suppe mit Zitronengras
Karotten-Rote Rüben Suppe mit Zitronengras    Leicht
Die Karotten-Rote Rüben Suppe mit Zitronengras ist eine etwas andere Suppe und dieses Rezept wird die Familie begeistern.
30 min
13.06.2014
Schnelle Tomatensuppe mit Basilikum aus dem Thermomix
Schnelle Tomatensuppe mit Basilikum aus dem Thermomix    Leicht
Hier eine Rezept für eine schnelle Tomatensuppe mit Basilikum aus dem Thermomix.
30 min
20.02.2023