Neue Rezepte

Zucchini-Nuss-Schokoladen-Kuchen
Zucchini-Nuss-Schokoladen-Kuchen    Leicht
Das Rezept für einen Zucchini-Nuss-Schokoladen-Kuchen ist ein echter Geheimtipp. Das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten ist ungewöhnlich, aber sehr lecker.
1,5 h
01.07.2014
Polentakuchen
Polentakuchen    Leicht
Ein leckerer und frischer Polentakuchen ist eine tolle und kalorienarme Alternative zur Sahnetorte. Mit diesem Rezept auf voller Linie punkten.
1,3 h
01.07.2014
Selbstgemachte Gummibären
Selbstgemachte Gummibären    Leicht
Lust auf etwas Süßes? Dann ist das Rezept für selbstgemachte Gummibären genau das richtige! Sie haben wenig Kalorien und sind herrlich fruchtig!
1,7 h
01.07.2014
Pastinakenbrei für Babys
Pastinakenbrei für Babys    Leicht
Wenn die Zeit der Beikost beginnt und Babys langsam von der Flasche entwöhnt werden, ist der Pastinakenbrei für Babys ideal. Das Rezept hierfür ist kinderleicht.
25 min
01.07.2014
Ricotta-Pfannkuchen
Ricotta-Pfannkuchen    Leicht
Pfannkuchen müssen luftig-leicht sein und dieses Kriterium erfüllen die Ricotta-Pfannkuchen allemal! Das Rezept lässt sich ganz nach persönlichem Geschmack variieren.
35 min
01.07.2014
Einfacher Reisauflauf
Einfacher Reisauflauf    Leicht
Ein einfacher Reisauflauf kann als vegetarisches Hauptgericht oder als Dessert serviert werden. Bei diesem Rezept handelt es sich nämlich um die süße Variante.
1,3 h
01.07.2014
Vulcano-Schinken mit Melone und Kürbiskerncreme
Vulcano-Schinken mit Melone und Kürbiskerncreme    Leicht
Dieses raffinierte Rezept passt ausgezeichnet als Vorspeise oder Beilage zu Gegrilltem: Vulcano-Schinken mit Melone und Kürbiskerncreme - köstlich!
25 min
30.06.2014
Gegrillter Fisch nach Indianer Art
Gegrillter Fisch nach Indianer Art    Mittel
Ein Geheimtipp ist gegrillter Fisch nach Indianer Art, ein köstliches Rezept aus Mexiko.
24,7 h
30.06.2014
Karibische Spareribs
Karibische Spareribs    Leicht
Dieses Rezept macht gute Laune: Karibische Spareribs gelingen auch Kochanfängern.
24,3 h
30.06.2014
Salat mit Frankfurter und Spiegelei
Salat mit Frankfurter und Spiegelei    Leicht
Ein leckeres Rezept muss nicht teuer sein: Der Salat mit Frankfurter und Spiegelei schmeckt gut und ist ganz einfach zu machen.
20 min
30.06.2014
Gebackener Osterhase
Gebackener Osterhase     Mittel
Zur Osterzeit sitzt dieser leckere gebackene Osterhase in einem bunten Nest. Dieses Rezept lässt sich mit verschiedenen Dekorationselementen ergänzen.
30 min
30.06.2014
 Alpenlachskotelett mit gegrilltem Spargel
Alpenlachskotelett mit gegrilltem Spargel    Mittel
Wer gerne Fisch isst, wird diese Koteletts vom Alpenlachs mit gegrilltem Spargel lieben. Das raffinierte Rezept ist ebenso leicht wie lecker.
21 min
30.06.2014
Ribiselkuchen mit Butterstreusel
Ribiselkuchen mit Butterstreusel    Leicht
Das Rezept vom Ribiselkuchen mit Butterstreusel ist ein Geheimtipp und schmeckt noch wie der von Großmutter.
1,3 h
30.06.2014
Arancini
Arancini    Schwer
Vegetarische Reisbällchen sind ebenso preiswert wie lecker. Und mit dem richtigen Rezept können die Arancini, wie die Reisbällchen auch heißen, auch selbst gemacht werden.
2,1 h
30.06.2014
Hausgemachtes Knäckebrot
Hausgemachtes Knäckebrot    Leicht
Brot backen kommt wieder in Mode, doch die wenigsten kennen dieses tolle Rezept für hausgemachtes Knäckebrot. Mit frischem Topfen, Kräutern oder Gemüse einfach der Hit.
1,9 h
30.06.2014
Kartoffel-Pfanne mit Faschiertem
Kartoffel-Pfanne mit Faschiertem    Leicht
Ein schnelles Rezept, was schmeckt und satt macht. Eine leckere Kartoffel-Pfanne mit Faschiertem ist genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag.
35 min
30.06.2014
Käsekuchen mit Streusel
Käsekuchen mit Streusel    Mittel
Immer wieder ein Klassiker ist der Käsekuchen mit Streusel. Das er gar nicht so schwer ist, zeigt dieses tolle Rezept. Einfach mal ausprobieren und genießen.
1,6 h
30.06.2014
Spaghetti mit Linsen und Speck
Spaghetti mit Linsen und Speck    Leicht
Ein tolles Nudel Rezept für Spaghetti mit Linsen und Speck. Die beliebten italienischen Nudeln einfach mal anders.
42 min
30.06.2014
Leckere Fischlaibchen
Leckere Fischlaibchen    Leicht
Bei Kindern ist dieses Rezept sehr beliebt, doch auch Erwachsene greifen gerne zu, wenn es leckere Fischlaibchen gibt.
45 min
30.06.2014
Saftiger Lachs im Speckmantel
Saftiger Lachs im Speckmantel    Leicht
Frisches Gemüse und ein saftiger Lachs im Speckmantel - dieses Rezept lässt Fischliebhabern das Wasser im Munde zusammenlaufen.
1,3 h
30.06.2014