Party Rezepte

Es sind 490 Party Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schokoladen Martini geschüttelt nicht gerührt
Schokoladen Martini geschüttelt nicht gerührt    Leicht
Einfaches Rezept für einen süßen Cocktail: Cremiger Schokoladen-Martini, natürlich geschüttelt, nicht gerührt.
10 min
23.01.2015
Gefüllte Party-Breze
Gefüllte Party-Breze    Mittel
Die gefüllte Party-Breze ist ein beliebter Neujahrs-Glücksbringer, wird aber auch an jedem anderen Tag gerne entgegengenommen! Mit diesem Rezept wird sie besonders lecker.
2,3 h
13.07.2015
Krispie-Oreo-Slices
Krispie-Oreo-Slices    Leicht
Wer auf ausgefallene und kreative Naschereien steht, der sollte das Rezept von den Krispie-Oreo-Slices unbedingt probieren.
55 min
07.07.2016
Halloween Geistergelee
Halloween Geistergelee    Leicht
Mit dem Rezept für ein Halloween Geistergelee lässt sich eine schaurig süße Köstlichkeit zubereiten, die auf jeder Party der Renner sein wird!
30 min
15.10.2015
Langos Grundrezept
Langos-Grundrezept    Leicht
Ursprünglich stammt das Rezept für Lángos aus Ungarn, ist aber inzwischen weit darüber hinaus bekannt und geschätzt. Das feine Lángos-Grundrezept unbedingt ausprobieren!
1,3 h
24.02.2014
Prickelnder Valentinskuss
Prickelnder Valentinskuss    Leicht
Prickelnder Valentinskuss ist ein Rezept, mit dem sich der Valentinsschatz wunderbar verwöhnen lässt. Ein prickelnder Beginn für einen schönen Abend!
10 min
09.02.2015
Liebesknochen mit Kokos
Liebesknochen mit Kokos    Leicht
Die Liebesknochen mit Kokos sind leckere Happen für zwischendurch. Ein Rezept, das man grade zur kühleren Jahreszeit öfter mal anbieten kann.
7,6 h
09.12.2015
Knoppers-Muffins
Knoppers-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Knoppers-Muffins ist schnell zubereitet und nicht nur bei Kindern sehr willkommen.
45 min
24.10.2016
Love Drink
Love Drink    Leicht
Mit dem Rezept für einen Love Drink stimmt sich ein Liebespärchen perfekt auf einen schönen romantischen Abend ein. Supereinfach und superlecker!
35 min
09.02.2015
Cocarrois de Mallorca
Cocarrois de Mallorca    Mittel
Mit dem Rezept für Cocarrois de Mallorca lässt sich etwas ganz besonderes zubereiten. Spanisches Feeling für Zuhause, einfach ausprobieren!
1,4 h
20.01.2015
Halloween-Skelett-Muffins
Halloween-Skelett-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Halloween-Skelett-Muffins ist ideal um ein Halloween-Buffet aufzupeppen. Aber auch Kinder haben mit diesem Gebäck ihren schaurigen Spaß.
55 min
24.10.2016
Gruselige Halloween Hand
Gruselige Halloween Hand    Leicht
Mit dem Rezept für eine Gruselige Halloween Hand wird den Gästen das Fürchten gelehrt. Sieht schaurig aus, schmeckt aber super!
1,8 h
15.10.2015
Klatsch-Weckerl 2.0
Klatsch-Weckerl 2.0    Leicht
Das Rezept vom Klatsch-Weckerl sollte noch aus früheren Zeiten bekannt sein. Mit der 2.0 Version wurde der alte Klassiker nun aufgepeppt, und so noch schmackhafter gemacht.
5 min
10.10.2016
Mikrowellen-Schokoladen-Fudge
Mikrowellen-Schokoladen-Fudge    Leicht
Das Mikrowellen-Schokoladen-Fudge ist die schnelle Alternative zum englischem Original. Wer gerne zwischendurch ein Stückchen nascht, ist mit diesem Rezept gut bedient.
3,1 h
18.08.2015
Schokoladen-Erdnuss-Karamell-Riegel-XL
Schokoladen-Erdnuss-Karamell-Riegel-XL    Leicht
Das Rezept von den Schokoladen-Erdnuss-Karamell-Riegeln-XL kommt einem bekannten Schoko-Erdnussriegel-Hersteller schon ziemlich nahe.
2,5 h
26.02.2016
Pina Colada Eiscreme-Kuchen
Pina Colada Eiscreme-Kuchen    Mittel
Kuchen, Eis oder Cocktail? Der Pina-Colada-Eiscreme-Kuchen ist irgendwie alles in einem und schmeckt einfach himmlisch. Ein Rezept zum Gäste-glücklich-machen!
3,7 h
18.11.2015
Erdnussbutter-Honeyballs
Erdnussbutter-Honeyballs    Leicht
Die Erdnussbutter-Honeyballs sind für alle Erdnussfans das perfekte Naschwerk für zwischendurch! Ein Rezept das beeindruckt.
11 min
15.12.2015
Nutella-Eis
Nutella-Eis    Leicht
Das Rezept vom Nutella-Eis ist cremig-köstlich, einfach und genial! Fans der Nuss-Nougatcreme werden ihre helle Freude haben.
7,6 h
27.07.2015
Oktopus-Bällchen
Oktopus-Bällchen    Mittel
Mit dem Rezept für Oktopus-Bällchen lässt sich ein leckeres Gericht zubereiten, dass so wohl eher unbekannt. Einmal probiert machen sie jedoch sehr schnell süchtig. Lecker!
1,8 h
20.02.2015
Hugo-Cupcakes
Hugo-Cupcakes    Mittel
Das Rezept von den Hugo-Cupcakes ist nicht nur optisch auf jeder Party ein Highlight!
40 min
08.09.2015
Party Rezepte Man soll die Feste feiern, wie sie fallen und zu einer gelungenen Feier gehören natürlich auch tolle Party Rezepte. Je nach Anlass variieren natürlich die Gerichte, die sich hierfür am besten eignen. Während zur Silvesterparty ein großer Topf Gulasch, ein leckeres Buffet oder verschiedene Snacks wie Feigen mit Parmaschinken oder Zucchini-Chips die Gäste begeistern, erwartet man zur Familienfeier eher ein 3-Gänge-Menü und eine üppige Kuchentafel. Doch egal für welchen Anlass, die richtigen Partyrezepte sind gut vorzubereiten, so dass sich die Gastgeber am Tag der Feier unbesorgt unter die Gäste mischen und mitfeiern können. Und natürlich gehören dazu auch die richtigen alkoholischen und alkoholfreien Getränke, die in großer Auswahl bereitstehen sollten. Die perfekten Party-Gerichte sorgen so für beste Stimmung unter den Gästen und laden zum Verweilen ein, so dass die Party ein unvergessliches Erlebnis wird. Für jede Party haben wir das richtige Rezept.