Neue Rezepte

Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln
Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln    Leicht
Das klassische Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln ist ein tolles Rezept Schnitzel-Liebhaber. Das beliebte Gericht schmeckt Jung und Alt.
55 min
13.05.2014
Zwiebelbrötchen
Zwiebelbrötchen    Leicht
Das Zwiebelbrötchen schmeckt sehr intensiv und jeder wird dieses Rezept lieben.
1,5 h
13.05.2014
Käsekuchen mit Erdbeeren
Käsekuchen mit Erdbeeren    Leicht
Mit diesem unkomplizierten Rezept für den köstlichen Käsekuchen mit Erdbeeren kann man sich und seinen Gästen den Tag versüßen.
1,4 h
13.05.2014
Scheiterhaufen auf österreichische Art
Scheiterhaufen auf österreichische Art    Mittel
Keine Angst bei diesem Rezept - der Scheiterhaufen auf österreichische Art wird nicht verbrannt, nur im Ofen gebacken!
60 min
13.05.2014
Maki-Rollen
Maki-Rollen    Mittel
Zu einem leckeren Sushi-Essen gehören Maki-Rollen einfach dazu. Mit diesem Rezept gelingen die japanischen Leckerbissen ganz bestimmt.
1,0 h
13.05.2014
Sushi-Häppchen mit Lachs
Sushi-Häppchen mit Lachs    Leicht
Dieses Rezept ist einer der Klassiker der japanischen Küche: Die Sushi-Häppchen mit Lachs sind bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt.
45 min
13.05.2014
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste    Leicht
Ein tolles Rezept aus der japanischen Küche: So köstlich gebratener Thunfisch mit Sesamkruste auch ist, die Zubereitung ist gar nicht so schwer.
10 min
13.05.2014
Sushi-Reis kochen
Sushi-Reis kochen    Leicht
Man muss nicht immer auswärts japanisch essen, auch zuhause kann man Sushi-Reis kochen. Dieses Rezept zeigt, wie es geht!
1,3 h
13.05.2014
Garnelen-Nigiri
Garnelen-Nigiri    Leicht
Die köstlichen Garnelen-Nigiri gehören zu den beliebtesten Sushi-Häppchen. Wer das Rezept dazu kennt, kann sich der Begeisterung seiner Gäste sicher sein.
20 min
13.05.2014
Aal auf Sushi-Reis
Aal auf Sushi-Reis    Leicht
Zum gemeinsamen Sushi-Essen gehört auch gegrillter Aal auf Sushi-Reis. Mit diesem Rezept lässt er sich ganz einfach zuhause zubereiten.
25 min
13.05.2014
Banoffee Kuchen
Banoffee Kuchen    Leicht
Kann denn naschen Sünde sein? Bei dem Banoffee Kuchen kann man sich da nicht so sicher sein, denn dieses Rezept ist eine echte Verführung.
6,3 h
13.05.2014
Banoffee Pie mal anders
Banoffee Pie mal anders    Leicht
Es muss nicht immer die klassische Kuchenform sein: Auch wenn der Banoffee Pie mal anders serviert wird, schmeckt er köstlich. In diesem Rezept wird er im Glas angerichtet.
4,4 h
13.05.2014
Frittierte Mini-Bananenkrapfen
Frittierte Mini-Bananenkrapfen    Leicht
Die frittierten Mini-Bananenkrapfen sind eine verbreitete Nachspeise in der asiatischen Küche. Das Rezept ist ganz unkompliziert, unbedingt ausprobieren!
1,4 h
13.05.2014
Orangentorte
Orangentorte    Mittel
Mit den Mandarinen und der feinen Joghurt-Note, ist diese Torte fruchtig und leicht im Geschmack. Das Rezept für die Orangentorte ist ein wahrer Gaumenschmaus.
8,8 h
13.05.2014
A leckerer Bohnensalat
A leckerer Bohnensalat    Leicht
Dieses Rezept ist die ideale Beilage zu Fleischgerichten, vor allem zu Lammgerichten oder Kurzgebratenem schmeckt so a leckerer Bohnensalat wunderbar.
1,6 h
12.05.2014
Milka-Torte mit Bananen
Milka-Torte mit Bananen    Leicht
Die himmlische Milka-Torte mit Bananen kann mit diesem leichten Rezept jeder nachbacken. Auf dem Bild ist sie besonders schön mit Schokoglasur und Schokosplittern verziert.
1,2 h
12.05.2014
Zander gegrillt
Zander gegrillt    Mittel
Wer noch nie Zander gegrillt probiert hat, sollte das gleich nachholen. Mit dem leichten Rezept ist Genuss garantiert - besonders mit so köstlichen Beilagen wie hier auf dem Bild!
45 min
12.05.2014
Rote Rüben-Chutney
Rote Rüben-Chutney    Leicht
Chutneys sind ungeheuer beliebt und dieses Rezept ist ein echter kulinarischer Leckerbissen. Das Rote Rüben-Chutney verwöhnt den Gaumen und begeistert die ganze Familie.
1,5 h
12.05.2014
Zwetschgen-Chutney
Zwetschgen-Chutney    Leicht
Das Zwetschgen-Chutney nach diesem Rezept ist ein richtiges Multitalent, das zu Fisch, Wild, asiatischen Gerichten und Käse gleichermaßen lecker schmeckt.
60 min
12.05.2014
Kuchen mit Leber-Weißkraut-Füllung
Kuchen mit Leber-Weißkraut-Füllung    Mittel
Dieses Rezept hat es in sich und macht garantiert satt: Kuchen mit Leber-Weißkraut-Füllung, hier mit grobem Meersalz bestreut.
2,5 h
12.05.2014