Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte



Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder



Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Wann wird der Spinat bei einem Dampfgarer mit 3 Behältern zugegeben. Nach 12 Minuten Gesamtzeit 20 Min) oder nach 20 Minuten (Gesamtzeit 28Min) ? Lachsfilet auf Blattspinat aus dem Dampfgarer 03.06.2018
Bitte warum nur die Hälfte des Teiges in die Pfanne geben? Frühstücksschmarren 07.04.2020
Als Laie bin ich total verunsichert, welchen Frischkäse ich nehmen soll, laut Wikipeida gibt es vielerlei Frischkäse. Brimsen, Brousse du Rove, Burrata, Hüttenkäse auch körniger Frischkäse, cottage cheese (wird aus Magermilch hergestellt aber teils mit Sahne verfeinert), Mascarpone, Panir, Qu... Backofen Lachs mit Parmesankruste 15.05.2020
3 EL Mehl ???? Ist damit die Menge für ein einzelnes Kuckenstück gemeint? Ich bin Laie, kann mir aber kaum vorstellen, dass 3 EL Mehl für eine ganze Roulade wie auf dem Bild reichen Biskuitteig Grundrezept 25.11.2020