Würige Cocktail Rezepte

Es sind 26 Würige Cocktail Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Hot Buttered Rum
Hot Buttered Rum    Mittel
Der Hot Buttered Rum zählt im Winter zu den beliebtesten Drinks an der Bar. Kein Wunder, wärmt er doch schnell von innen auf und schmeckt dazu noch richtig lecker!
10,2 h
29.04.2015
Angels Face
Angels Face    Leicht
Hinter manchem Engelsgesicht verbirgt sich Überraschendes.... Und auch der Cocktail Angels Face sieht zwar hübsch und harmlos aus, enthält aber reichlich Alkohol.
5 min
16.01.2022
Manifest Sprizz
Jägermeister Manifest Sprizz    Leicht
Der Jägermeister Manifest Sprizz eignet sich als Aperitif oder als Begleiter zu einem gemütlichen Abend auf der Terrasse. Lass dich von der würzigen Kräuternote verführen.
5 min
10.05.2023
Punsch
Punsch    Leicht
Der Punsch ist ein klassisches Heißgetränk. Besonders zur Weihnachtszeit und an kalten Tagen wird er gerne genossen.
0 min
13.12.2018
Autofahrer-Glühwein
Autofahrer-Glühwein    Leicht
Schmeckt auch Fußgängern, Radfahrern, Bahnfahrern & Co.: der Autofahrer-Glühwein ohne Alkohol.
30 min
11.01.2018
Ginger Five Spice Daiquiri
Ginger Five Spice Daiquiri    Leicht
Ein ganz besonderer Cocktail: der Ginger Five Spice Daiquiri mit selbstgemachtem Ingwersirup.
1,1 h
05.09.2017