Neue Rezepte

Radicchio im Speckmantel
Radicchio im Speckmantel    Leicht
Raffiniertes Rezept für einen nicht alltäglichen Snack. Radicchio im Speckmantel ist nicht nur etwas für den Hunger zwischendurch, sondern auch als Beilage.
35 min
22.03.2014
Klassischer Tafelspitz
Klassischer Tafelspitz    Mittel
Schon lange nicht mehr nur ein Rezept für Sonntage. Der Tafelspitz mit klassischen Beilagen als Hauptspeise ist glutenfrei und auch für Diabetiker geeignet.
3,5 h
22.03.2014
Oreo Kuchen
Oreo Kuchen    Mittel
Das Rezept für den absoluten Liebling aus Amerika. Der Oreo Kuchen erobert nun auch die deutschen Küchen.
1,3 h
21.03.2014
Tomaten-Thunfisch-Aufstrich
Tomaten-Thunfisch-Aufstrich    Leicht
Nicht nur im Sommer ist das Rezept für den mediterranen Tomaten-Thunfisch-Aufstrich ein Knaller. Er schmeckt zu jeder Jahreszeit einfach klasse.
15 min
21.03.2014
Szegediner Krautfleisch
Szegediner Krautfleisch    Mittel
Das Rezept für Szegediner Krautfleisch überzeugt auf voller Linie. Gut vorzubereiten und lecker, was will man mehr?
1,6 h
20.03.2014
Kornspitzstangerl
Kornspitzstangerl    Mittel
Ein tolles Rezept für jedermann, der frische Kornspitzstangerl nicht nur zur Brotzeit genießen mag. Vielfältig und lecker gestaltbar.
2,9 h
20.03.2014
Gulasch-Suppe
Gulasch-Suppe    Mittel
Ein leckeres Rezept für eine traditionelle Gulasch-Suppe. So macht Hausmannskost Spaß und schmeckt jedem.
1,3 h
19.03.2014
Joghurt-Pfirsich-Eis
Joghurt-Pfirsich-Eis    Leicht
Das leckere Rezept für ein Joghurt-Pfirsich-Eis gelingt am besten mit frischen Pfirsichen. Zur Not gehen auch welche aus der Dose.
3,3 h
19.03.2014
Erdbeerkaltschale
Erdbeerkaltschale    Leicht
Ein schnelles Rezept für eine raffinierte Erdbeerkaltschale, die sich hervorragend als Dessert eignet. So lecker kann Nachtisch sein.
10 min
18.03.2014
Leckere Rosmarinkartoffeln
Leckere Rosmarinkartoffeln    Leicht
Zu einem echten mediterranen Essen gehören Leckere Rosmarinkartoffeln einfach dazu. Das Rezept hierfür ist ganz einfach.
50 min
18.03.2014
Spaghetti carbonara mit Speck
Spaghetti carbonara mit Speck    Leicht
Wenig Aufwand beim Kochen, viel Zeit zum Genießen: Rezept für delikate Spaghetti carbonara mit Speck.
20 min
18.03.2014
Omas beste Faschierte Laibchen
Omas beste Faschierte Laibchen    Mittel
Mit diesem Rezept schafft es jeder Omas beste Faschierte Laibchen auch zu Hause hinzubekommen. Die Familie wird begeistert sein und Oma wird staunen!
45 min
18.03.2014
Süßer Zucchinikuchen
Süßer Zucchinikuchen    Mittel
Ein tolles Rezept für Gemüse mal anders. Der süße Zucchinikuchen schmeckt Groß und Klein gleichermaßen gut und eignet sich auch zum Frühstück.
1,4 h
17.03.2014
Sugo bolognese
Sugo bolognese    Leicht
Leckeres Rezept für eine klassische Nudelsauce. Sugo Bolognese schmeckt nicht nur zu Spaghetti total lecker. Einfach mal ausprobieren.
1,3 h
17.03.2014
Leckeres Grießkoch
Leckerer Grießkoch    Leicht
Kinder sind ganz verrückt nach dem leckeren Grießkoch mit Zimt. Und mit diesem einfachen Rezept ist er im Handumdrehen zubereitet.
20 min
16.03.2014
Schlanke Kürbis-Creme-Suppe
Schlanke Kürbis-Creme-Suppe    Mittel
Nicht nur im Herbst ist dieses Rezept ein Genuss. Die Schlanke Kürbis-Creme-Suppe macht zu jeder Jahreszeit eine gute Figur.
40 min
16.03.2014
Tagliatelle mit Shrimps
Tagliatelle mit Shrimps    Mittel
Ein frisches Rezept für Tagliatelle mit Shrimps, dass gerade im Sommer einfach wunderbar passt. Lecker und leicht, sorgt für absolute Hochgefühle.
30 min
16.03.2014
Kokosnussmousse
Kokosnussmousse    Schwer
Freunde raffinierter Desserts kommen mit diesem Rezept voll auf ihre Kosten. Die köstliche Kokosnussmousse macht in jeder Hinsicht eine tolle Figur.
6,4 h
15.03.2014
Grüne Bandnudeln mit Garnelen
Grüne Bandnudeln mit Garnelen    Mittel
Hier ein extravagantes Rezept für grüne Bandnudeln mit Garnelen. Das überzeugt nicht nur Meeresfrüchteliebhaber.
40 min
15.03.2014
Kürbisrisotto aus dem Dampfgarer
Kürbisrisotto aus dem Dampfgarer    Leicht
Mit dem Kürbisrisotto aus dem Dampfgarer hat man ein bekömmliches Rezept mit frischen Zutaten zur Hand.
40 min
14.03.2014