Öffentliche Kochbücher


Kochbuch Anzahl der Rezepte
Meine Rezepte
Es gibt immer ähnliche Rezepte, aber bei jedem Rezept das ich koche und veröffentliche ist meine eigene Idee und Abwandlung enthalten und so werden sie zu meinen Rezepten.
4

Letzte veröffentlichte Rezepte


Rohe Zucchini geraspelt mit Tomaten-Parmesan-Pesto
Rohe Zucchini geraspelt mit Tomaten-Parmesan-Pesto    Leicht
Wenn der Heißhunger kommt ist dieses Rezept für Rohe Zucchini geraspelt mit Tomaten-Parmesan-Pesto das ideale Gericht.
20 min
30.07.2015
Camembert-Topfen-Aufstrich
Camembert-Topfen-Aufstrich    Leicht
Ein leckerer Camembert-Topfen-Aufstrich ist mit diesem Rezept schnell zubereitet.
15 min
23.07.2015
Großer bunter Sommersalat
Großer bunter Sommersalat    Leicht
Wenn es draußen heiß ist, ist ein großer bunter Sommersalat genau das richtige. Ob als Mittagsessen oder als Snack zwischendurch.
35 min
23.07.2015
Bröselknödel Suppe
Bröselknödel Suppe    Leicht
Dieses Rezept für die Bröselknödel Suppe geht schnell und ist lecker. Und man kann auch sehr gut Reste von Gemüse verwenden.
25 min
20.07.2015

Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder


Rohe Zucchini geraspelt mit Tomaten-Parmesan-Pesto
30.07.2015
Camembert-Topfen-Aufstrich
23.07.2015
Großer bunter Sommersalat
23.07.2015
Großer bunter Sommersalat
23.07.2015
Bröselknödel Suppe
20.07.2015

Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Sehr schöner Salat, sieht richtig lecker aus und bekommt 5 * von mir. Ich mag leichte und schnell zu bereitende Rezepte. Den Thunfischsalat kenne ich, aber das Süsse darin ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich freue mich schon darauf. Leichter Sommersalat 20.07.2015
Toll, ich liebe Sellerie und dass man sie nicht in eine Frteuse mit viel Fett ausbraten muss ist mir äußerst sympathisch. Koche ich auf jeden Fall nach. Gutes bekommt 5 ***** Danke für diese Idee. Sellerie-Nuggets 20.07.2015
Kommt geradewegs in mein Kochbuch, es sind alles Zutaten die ich liebe. Wird bald nach gekocht. Danke und 5 ***** Pasta mit Weißkohl und Sardellen 20.07.2015
Diese Suppe schmeckt bestimmt lecker. Ich werde sie mit Suppenfleisch bereiten. 5 ***** udn vielen dank für dieses Rezept. Kohlsuppe auf russische Art 20.07.2015
DAS sieht ja lecker aus, wird sofort in mein Kochbuch gepackt. Werde es sicher bald ausprobieren. 5***** und danke Zupfbrot mit Käse 20.07.2015
Ich werde den Camembert und den Topfen mit dem Rührstab mixen. Das Rezept ist einfach, aber toll. Danke dafür, 5***** Camembert-Aufstrich 20.07.2015
Vielen Dank, das freut mich. Guten Appetit weiterhin :-) Bröselknödel Suppe 21.07.2015