Nachspeisen Rezepte

Es sind 1546 Nachspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Apfel-Michel
Apfel-Michel    Leicht
Das Rezept von dem Apfel-Michel kann man als Dessert, aber auch als warme Hauptspeise servieren. Das schmeckt der ganzen Familie.
45 min
27.02.2017
KitKat-Becher
KitKat-Becher    Leicht
Das Rezept für den KitKat-Becher ist prima geeignet wenn es mal schnell gehen muss. Der schmeckt Kindern und Erwachsene gleichermaßen.
10 min
23.11.2016
Donauwellen-Muffins
Donauwellen-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen
1,8 h
29.07.2017
 Kletzennudeln
Kletzennudeln    Mittel
Die leckeren Kletzennudeln sind eine Spezialität aus Kärnten. Dank diesem Rezept können sie auch zuhause zubereitet werden!
11,5 h
21.07.2015
Bunte Naschplatte
Bunte Naschplatte    Leicht
Das Rezept für die bunte Naschplatte lässt nicht nur Kinderaugen strahlen. Die schnell zubereitete Leckerei, ist auch bei gemütlichen TV-Abenden sehr willkommen.
2,3 h
03.08.2017
Eclair-Dessert
Eclair-Dessert    Leicht
Wer Pudding und Kekse liebt, wird das Rezept von dem Eclair-Dessert lieben. Dieser Nachtisch schmeckt der ganzen Familie und lässt sich prima vorbereiten.
5,3 h
27.02.2017
Pancakes mit Quitten
Pancakes mit Quitten    Leicht
Leckere Pancakes mit Quitten sind eine super Nachspeise, die immer gut ankommt. Die wenigsten kennen Pancakes in dieser Form, daher einfach mal überraschen lassen.
25 min
26.05.2015
Bananen-Nutella-Trifle
Bananen-Nutella-Trifle    Leicht
Das Bananen-Nutella-Trifle ist ein tolles Dessert für extra süße Schleckermäuler. Besonders Kinder lieben dieses Rezept.
2,3 h
04.01.2016
Herbst-Dessert
Herbst-Dessert    Leicht
Das Rezept von dem Herbst-Dessert passt mit den Äpfeln und den Walnüssen prima in die herbstliche Jahreszeit.
20 min
07.11.2016
Vanillepalatschinken
Vanillepalatschinken    Leicht
Eine österreichische Spezialität sind die leckeren Vanillepalatschinken. Ein Rezept nicht nur für Kinder, auch als Nachtisch total lecker.
20 min
04.08.2017
Zimtpudding
Zimtpudding    Leicht
Der Zimtpudding ist schnell gemacht und schmeckt besonders als Dessert. Ein Rezept, das aber auch gerne mal zwischendurch vernascht wird.
2,3 h
14.11.2016
Nutella Crepes
Nutella Crepes    Leicht
Das Rezept für Nutella Crepes ist einfach zuzubereiten und bereitet nicht nur Kindern eine große Freude.
9 min
23.03.2015
Tränchenkuchen
Tränchenkuchen    Leicht
Der Tränchenkuchen heißt deshalb so, weil sich beim Abkühlen, kleine Tränen auf der Kuchenoberfläche bilden. Ein Rezept das also nicht nur geschmacklich punktet.
1,7 h
14.04.2017
Pink Cupcake
Pink Cupcake    Leicht
Ein tolles Rezept für die nächste Party! Ein Pink Cupcake verführt jede Naschkatze zum Zugreifen.
50 min
24.02.2014
Waldmeister-Buttermilchcreme
Waldmeister-Buttermilchcreme    Leicht
Das Rezept von der Waldmeister-Buttermilchcreme schmeckt schön leicht und erfrischend. Ein tolles Sommer-Dessert für groß und klein!
4,2 h
10.08.2015
Giotto-Mousse
Giotto-Mousse    Mittel
Das Rezept für die Giotto-Mousse ist schnell zubereitet und dabei auch noch so unverschämt lecker.
2,3 h
04.02.2016
Spekulatius-Torte
Spekulatius-Torte    Mittel
Die Spekulatius-Torte wird nicht gebacken. Dieses Rezept ist ein herbst-winterliches muss für alle Spekulatius-Fans.
5,5 h
27.10.2017
Amerikaner
Amerikaner mit Schokladenglasur     Leicht
Das Rezept für die Amerikaner mit Schokoladenglasur ist mit ein paar Zutaten im Nu zubereitet. Das schmeckt allen Generationen und am besten zusammen mit einer Tasse Kaffee.
30 min
28.03.2017
Buchteln in Vanillesauce
Buchteln in Vanillesauce    Schwer
Ein Gedicht für Naschkatzen sind die Buchteln in Vanillesauce. Die Zubereitung ist etwas aufwendiger, wird aber im Rezept Schritt für Schritt erklärt.
3,2 h
24.02.2014
Lockerer Schokoladenkuchen
Lockerer Schokoladenkuchen    Leicht
Ein feiner, lockerer Schokoladenkuchen ist mit diesem Rezept ganz leicht zu backen. Jedes Stück ein Genuss!
1,2 h
24.02.2014
Nachspeisen Rezepte Für den krönenden Abschluss eines Menüs gibt es zahlreiche Nachspeisen Rezepte für jeden Anlass und Geschmack. Viele Menschen mögen es, nach einer herzhaften Mahlzeit noch eine süße Leckerei zu genießen. Diese muss gar nicht kompliziert herzustellen sein, denn auch für Anfänger in der Küche gibt es viele köstliche Rezepte für Nachspeisen. Schon aus wenigen einfachen Zutaten lassen sich tolle und preiswerte Nachspeisen wie KuchenTorten und Desserts zubereiten. Wie bei anderen Gerichten auch empfiehlt es sich, stets saisonale Produkte zu verwenden. Zwar gibt es gerade im Bereich Obst hochwertige Tiefkühlprodukte, doch nur frische Früchte haben den einzigartigen Geschmack und die frische Konsistenz des Sommers. Natürlich können für Nachspeisen Rezepte auch Früchte verwendet werden, die vielleicht optische Mängel aufweisen und nicht mehr so makellos aussehen. Klein gewürfelt oder püriert macht dieses Obst immer noch eine gute Figur und schmeckt als Nachspeise wunderbar! Zu den beliebtesten Nachspeisen gehören Tiramisu und Apfelkuchen.