Neue Rezepte

Heiden Sterz
Heiden Sterz    Leicht
Ein original Rezept aus der Steiermark ist Heiden Sterz. Schmeckt super als Beilage, aber auch alleine mit Salat einfach ein Hit.
30 min
17.07.2014
Birne Helene
Birne Helene    Leicht
Das klassische Rezept für Birne Helene - hier mit einer wunderbaren Schokoglasur, Mandelsplittern und Vanilleeis angerichtet.
40 min
17.07.2014
Kohlrabi mit Gemüsefüllung
Kohlrabi mit Gemüsefüllung    Leicht
Gesund kochen mit Liebe und kreativen Rezepten: Leckerer Kohlrabi mit Gemüsefüllung.
30 min
17.07.2014
Saftige Lammkoteletts gebraten mit Bohnengemüse
Saftige Lammkoteletts gebraten mit Bohnengemüse    Mittel
Ein tolles Rezept für den Sommer: Saftige Lammkoteletts gebraten mit Bohnengemüse sind ein kulinarischer Genuss, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!
2,9 h
17.07.2014
Himmlische Maltesertorte
Himmlische Maltesertorte    Mittel
Naschkatzen werden diese himmlische Maltesertorte lieben! Mit diesem Rezept kann man sich sicher sein, den absoluten Hingucker auf die Kaffeetafel zu bringen.
1,4 h
17.07.2014
Gegrillte Makrele
Gegrillte Makrele    Leicht
Dass nicht immer Fleisch auf den Grill muss, zeigt dieses leckere Rezept für gegrillte Makrele - wetten, dass dieser Genuss so manchen Grillfan überzeugt?
40 min
17.07.2014
Saftige Ofen-Haxen
Saftige Ofen-Haxen    Leicht
Nach diesen saftigen Ofen-Haxen werden sich die Gäste alle 10 Finger ablecken. Ein einfaches, aber sehr wirkungsvolles Rezept, das überzeugt.
1,2 h
17.07.2014
Large Burger
Large Burger    Leicht
Leckere Large Burger sind der Hit nicht nur bei Amerika Fans. Mit diesem Rezept zaubern Sie ein Highlight, das auf keiner Motto Party fehlen sollte. Einfach köstlich.
53 min
17.07.2014
Fischragout in Kräuter-Senf Soße
Fischragout in Kräuter-Senf Soße    Mittel
Das Fischragout in Kräuter-Senf Soße ist wirklich ein Gedicht und dieses Rezept lässt die Herzen von Fischliebhabern höher schlagen.
20 min
16.07.2014
Schokokuchen im Glas
Schokokuchen im Glas    Leicht
Das Rezept für den Schokokuchen im Glas, ist ideal um einen leckeren Geburtstagsgruß zu verschicken oder einfach mal sweet Danke zu sagen.
60 min
16.07.2014
Älplermagronen
Älplermagronen    Mittel
Die Älplermagronen sind eine Spezialität aus den Schweizer Alpen. Das Rezept ist zwar nicht gerade kalorienarm, aber so lecker, dass es allemal eine Sünde wert ist.
60 min
16.07.2014
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen    Leicht
Ein tolles Rezept für leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen. Mit einem hohen Nährwertanteil. Außerdem schmeckt es noch klasse und überzeugt auf ganzer Linie.
50 min
16.07.2014
Frittierte Karpfen-Steaks
Frittierte Karpfen-Steaks    Leicht
Karpfen hat leider nicht das beste Image, dabei ist er ein wirklich toller Speisefisch. Vielleicht kann das Rezept für frittierte Karpfen-Steaks die letzten Zweifel beseitigen?
20 min
16.07.2014
Fusilli mit Rind und Champignons
Fusilli mit Rind und Champignons    Leicht
Ein tolles Rezept für den Herbst: Die Fusilli mit Rind und Champignons sind ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit wenigen Zutaten ein tolles Hauptgericht zaubern kann.
40 min
16.07.2014
Gebratene Rosmarin-Polenta-Schnitten
Gebratene Rosmarin-Polenta-Schnitten    Leicht
Ein Hauch von Urlaub weht durch die Küche, wenn gebratene Rosmarin-Polenta-Schnitten zubereitet werden. Das Rezept hierfür ist einfach und kann sehr gut vorbereitet werden.
6,7 h
16.07.2014
Auberginen-Kartoffel-Curry
Auberginen-Kartoffel-Curry    Leicht
Das Auberginen-Kartoffel-Curry spielt mit köstlichen Aromen und sorgt für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Dieses Rezept sollte man sich nicht entgehen lassen!
50 min
16.07.2014
Auberginen-Moussaka
Auberginen-Moussaka     Mittel
Der griechische Klassiker Auberginen-Moussaka ist auf der ganzen Welt beliebt. Mit diesem Rezept wird das Gericht vegetarisch zubereitet und ist nicht weniger lecker!
2,1 h
16.07.2014
Kartoffel-Porree-Quiche mit Weißweinguss
Kartoffel-Porree-Quiche mit Weißweinguss    Leicht
Eine leckere Kartoffel-Porree-Quiche ist ein leckeres Essen für die ganze Familie. Bei diesem Rezept kann man viele Dinge verarbeiten, die man sowieso im Hause hat.
1,9 h
16.07.2014
Tagliata di manzo
Tagliata di manzo    Leicht
Leckerer Salat wird mit diesem Rezept zu einem kulinarischen Highlight. Als Vorspeise ist Tagliata di manzo der Knaller, aber auch als Hauptgericht absolut empfehlenswert.
35 min
16.07.2014
Babys erster Brei mit Biskotten
Babys erster Brei mit Biskotten    Leicht
Babys erster Brei mit Biskotten darf natürlich nicht schief gehen. Doch keine Sorge, mit diesem fruchtig-leckeren Rezept ist die Zubereitung kein Problem!
15 min
16.07.2014