Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte



Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder



Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Ich verfeinere meinen Pudding noch mit einem Tupfer Schlagobers. Schokoladepudding 11.03.2014
Auch meine Partygäste waren total verrückt danach. Hamburger mit geschmolzenem Käse 11.03.2014
Mit dieser Mariande wurde auch mein Fleisch besonders zart und saftig. Grillmarinade für mageres Fleisch 11.03.2014
Auf diese leckeren Krapfen will ich im Fasching auf gar keinen Fall verzichten. Krapfen-Grundrezept 11.03.2014
Ich verwende lieber mehr Zwiebeln. Curryreis 11.03.2014
Meine Schwiegermutter ist total verrückt danach. Kakao-Torte 11.03.2014
Meine Kinder sind verrückt danach. Zwetschkenknödel 11.03.2014
Ich reiche dieses Kompott immer zum Kaiserschmarren. Preiselbeerkompott 11.03.2014
Ich mag es süßer und verwende meistens die doppelte Menge Zucker. Bin eine süße :-) Birnen-Kompott 11.03.2014
Statt Buter verwende ich immer Olivenöl. Kartoffel-Gratin mit Schlagobers 11.03.2014
Speziell zur Maroni Zeit ein echter Leckerbissen. Gans mit Maroni gefüllt 12.03.2014
Geb noch zusätzlich eine Kartoffel rein. Cremige Kastaniensuppe 12.03.2014
Selbstgemachtes Frühstücksgebäck schmeckt einfach am besten. Baguette-Grundrezept 12.03.2014
Dieses Rezept habe ich heute ausprobiert und es schmeckt wunderbar. Danke euch! Marilleneis 14.03.2014