Ente Rezepte

Es sind 26 Ente Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel    Mittel
Was für ein Weihnachtsessen! Aber: Das Rezept für Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel ist so lecker, das sollte man nicht nur einmal im Jahr kochen!
7,5 h
29.10.2014
Gebratene Entenbrust mit Feigen in Weinsauce
Gebratene Entenbrust mit Feigen in Weinsauce    Mittel
Die Gäste können kommen! Von diesem leckeren Rezept für gebratene Entenbrust mit Feigen in Weinsauce sind auch die anspruchsvollsten Gäste restlos begeistert.
1,1 h
04.11.2014
Zartes Entenbrustfilet mit Orangensauce
Zartes Entenbrustfilet mit Orangensauce    Mittel
Ein Klassiker zur Weihnachtszeit ist zartes Entenbrustfilet mit Orangensauce. Das Rezept ist etwas aufwändiger, aber das Ergebnis kann sich sehen - und schmecken - lassen!
1,7 h
11.12.2014
Ente à l'Orange
Ente à l'Orange    Mittel
Mit ein wenig Zeit etwas Leckeres zaubern, das gelingt mit dem Rezept für die Ente à l'Orange. Einfach mal ausprobieren und begeistert sein!
1,2 h
05.10.2014
Weihnachtsente
Weihnachtsente    Mittel
Für viele Familien ist inzwischen die Weihnachtsente eine leckere Alternative zur traditionellen Weihnachtsgans. Kein Wunder, bei diesem tollen Rezept!
2,8 h
17.12.2014
Entenbrust mit Brandy-Orangen-Sauce
Entenbrust mit Brandy-Orangen-Sauce    Mittel
Nicht nur an Weihnachten ist die Entenbrust mit Brandy-Orangen-Sauce ein kulinarischer Genuss. Auch zu anderen besonderen Anlässen kann man dieses Rezept gut zubereiten.
50 min
01.10.2014