Hauptspeisen Rezepte

Es sind 2605 Hauptspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schlafende Entenbrust mit Feigen auf Semmelrolle
Schlafende Entenbrust mit Feigen auf Semmelrolle    Mittel
Manche Gerichte eignen sich als Vorspeise und als Hauptgericht. Das Rezept für eine schlafende Entenbrust mit Feigen auf Semmelrolle gehört auf jeden Fall dazu!
1,5 h
25.08.2014
Rindstatar mit Chilicreme
Rindstatar mit Chilicreme    Leicht
Bei diesem Rezept geht das Herz von Fleischliebhabern auf: Rindstatar mit Chilicreme schmeckt als Vorspeise, Snack oder Hauptmahlzeit gleichermaßen gut!
45 min
28.08.2014
Lammhaxe aus dem Ofen mit Topinambur
Lammhaxe aus dem Ofen mit Topinambur    Mittel
Warum nicht einmal Lamm im Ofen schmoren lassen? Das Rezept für Lammhaxe aus dem Ofen mit Topinambur ist einfach köstlich!
4,2 h
24.08.2014
Schweinebauch gefüllt mit Spinat
Schweinebauch gefüllt mit Spinat    Mittel
Deftig und lecker: Das Rezept für den Schweinebauch gefüllt mit Spinat ist ganz einfach zuzubereiten. Dazu gibt es Petersilienkartoffeln.
1,7 h
12.08.2014
Irish Whiskey Rumpsteak
Irish Whiskey Rumpsteak    Mittel
Mit dem Rezept für Irish Whiskey Rumpsteak lässt sich bei einem Grillabend etwas ganz besonderes servieren. Gäste werden begeistert sein und die Zubereitung ist denkbar einfach.
40 min
29.10.2014
Zartes Sirloin-Steak mit Knoblauchbutter
Zartes Sirloin-Steak mit Knoblauchbutter    Leicht
Das Rezept für zartes Sirloin-Steak mit Knoblauchbutter macht nicht viel Arbeit, bringt aber viel Anerkennung von den Gästen!
30 min
07.10.2014
Porterhouse-Steak
Porterhouse-Steak    Leicht
Bei diesem Rezept geht Fleischliebhabern das Herz auf: Das Porterhouse-Steak wird üblicherweise in großen, bis zu 1 kg schweren Stücken gegrillt oder gebraten.
1,3 h
31.08.2014
Ente gefüllt mit Äpfel
Ente gefüllt mit Äpfel    Mittel
Mit dem Rezept für eine Ente gefüllt mit Äpfel lässt sich ein Gaumenschmaus zubereiten, der die Gäste begeistern wird. Eine leckere Kombination, die gern gesehen ist.
2,8 h
05.11.2014
Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten
Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten    Mittel
Schon das Rezept macht Appetit: Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten sind eine tolle Kombination!
1,5 h
02.09.2014
Gebratene Entenkeule mit Rotweinsauce
Gebratene Entenkeule mit Rotweinsauce    Leicht
Noch keine Idee für das nächste Sonntagsessen? Kein Problem: Das Rezept für gebratene Entenkeule mit Rotweinsauce begeistert Familie und Gäste gleichermaßen.
1,6 h
15.09.2014
Gnocchi alla Romana
Gnocchi alla Romana    Leicht
Bei den Gnocchi alla Romana handelt es sich um gratinierte Nocken aus Hartweizengrieß. Das Rezept stammt - wie der Name schon sagt - aus der römischen Küche.
2,2 h
09.10.2014
Saftig gebratene Gänsekeulen auf Rotkraut
Saftig gebratene Gänsekeulen auf Rotkraut    Leicht
Saftig gebratene Gänsekeulen auf Rotkraut - ein Genuss zu St. Martin und anderen besonderen Anlässen. Und das Rezept ist viel einfacher zuzubereiten als es aussieht.
3,8 h
04.11.2017
Lachs-Quiche
Lachs-Quiche    Mittel
Sehr beliebt ist die Lachs-Quiche als leckeres Mittagessen. Aber auch abends oder auf einem kalt-warmen Buffet macht sie sich gut. Das Rezept ist gar nicht so schwer aber lecker.
1,5 h
21.10.2014
Ravioli mit Walnusssauce
Ravioli mit Walnusssauce    Leicht
Wenn's mal schnell gehen muss, sind die Ravioli mit Walnusssauce genau das richtige Rezept: Im Handumdrehen zubereitet und total lecker!
15 min
21.10.2014
Käsespätzle mit Speck und Zwiebel
Käsespätzle mit Speck und Zwiebel    Leicht
Das Rezept für Käsespätzle mit Speck und Zwiebeln ist nicht nur eine leckere Beilage, sondern auch ein gelungenes Hauptgericht. Schmeckt vor allem im Winter.
45 min
22.10.2014
Tafelspitz mit Apfel-Meerrettichsauce
Tafelspitz mit Apfel-Meerrettichsauce    Mittel
Ein klassisches Rezept mit fruchtiger Note: Der Tafelspitz mit Apfel-Meerrettichsauce ist das perfekte Sonntagsessen - für Familie und Gäste!
2,6 h
27.10.2014
Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce
Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce    Mittel
Wer glaubt, dass man bei Schnitzeln nicht variieren kann, der kennt wohl noch nicht das Rezept für Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce? Ein echter Geheimtipp!
1,2 h
19.11.2014
Schweinekotelett mit Ananas-Sauce
Schweinekotelett mit Ananas-Sauce    Leicht
Mit dem Rezept für Schweinekotelett mit Ananas-Sauce lässt sich ein exotisches Gericht zaubern, das auf Grillfesten bestimmt gut ankommen wird.
46 min
20.11.2014
Kartoffeln in Knoblauchsauce
Kartoffeln in Knoblauchsauce    Leicht
So einfach und so lecker, als Hauptspeise oder Beilage: Das Rezept für die Kartoffeln in Knoblauchsauce passt zu vielen Gelegenheiten.
40 min
03.11.2014
Karotten-Puffer mit Joghurtdip
Karotten-Puffer mit Joghurtdip    Leicht
Leckeres Rezept aus der vegetarischen Küche: Karotten-Puffer mit Joghurtdip, kalt und warm ein Genuss!
40 min
14.11.2014