Cupcakes Rezepte

Es sind 66 Cupcakes Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Hochzeits-Cupcakes
Hochzeits-Cupcakes    Schwer
Ein tolles Rezept für das große Ereignis: Die originellen Hochzeits-Cupcakes als Ersatz für die gewöhnliche Hochzeitstorte.
1,4 h
06.03.2014
Spooky Cupcakes
Spooky Cupcakes    Mittel
Das Rezept von den Spooky Cupcakes schmeckt schaurig gut und darf auf keiner Gruselparty fehlen.
1,5 h
20.10.2014
Party-Cupcakes
Party-Cupcakes    Mittel
Wer beim Backen gerne dekoriert und verziert, wird sich mit Begeisterung an dieses Rezept machen. Den Gästen schmecken die leckeren Party-Cupcakes auf jeden Fall.
0 min
24.02.2014
Donauwellen-Muffins
Donauwellen-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen
1,8 h
29.07.2017
Scharzwälder Kirsch Cupcakes
Scharzwälder Kirsch Cupcakes    Leicht
Die Schwarzwälder Kirsch Cupcakes sehen lecker aus, und schmecken auch so. Hier das Rezept zum Nachbacken.
60 min
15.11.2022
Mini Victoria-Sponge-Kuchen
Mini Victoria-Sponge-Kuchen    Leicht
Die Mini Victoria-Sponge-Kuchen schmecken optimal zum Nachmittags Kaffee. Bei diesem tollen Rezept läuft uns beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen.
40 min
29.09.2017