Neue Rezepte

Pancakes
Pancakes    Leicht
Die leckeren Pancakes sind mit diesem Rezept ganz einfach zu machen. Dazu schmeckt natürlich alles, was süß ist!
35 min
27.08.2014
Himbeer-Vanille-Cupcakes
Himbeer-Vanille-Cupcakes    Leicht
Feines Rezept für Himbeer-Vanille-Cupcakes – kein Wunder, dass die kleinen Köstlichkeiten aus den USA auch bei uns immer beliebter werden!
1,3 h
27.08.2014
Schwarzwälderkirsch-Cupcakes
Schwarzwälderkirsch-Cupcakes    Leicht
Die Schwarzwälderkirsch-Cupcakes machen der klassischen Torte Konkurrenz und sind mit diesem Rezept ruckzuck fertig!
1,2 h
27.08.2014
Kastanien-Cupcakes
Kastanien-Cupcakes    Leicht
Der Herbst kann kommen mit leckeren Rezepten! Die feinen Kastanien-Cupcakes versüßen jeden kalten Herbsttag und lassen trübe Stimmung gar nicht erst aufkommen.
1,2 h
27.08.2014
Zitronen-Mohn-Kuchen
Zitronen-Mohn-Kuchen    Leicht
Backen macht Freude, vor allem mit unkomplizierten Rezepten: Dieser Zitronen-Mohn-Kuchen ist ruckzuck fertig und schmeckt einfach unwiderstehlich!
60 min
26.08.2014
Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola
Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola    Leicht
Ein köstliches Rezept ganz ohne Fleisch: Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola, die man mit verschiedenen Zutaten abwandeln kann.
1,3 h
26.08.2014
Gefüllte Tomaten einmal anders
Gefüllte Tomaten einmal anders    Leicht
Gefüllte Tomaten einmal anders: Bei diesem kreativen Rezept besteht die Füllung aus einer Kombination feiner Zutaten, darunter Parmesan, Semmelbrösel und aromatische Kräuter.
45 min
26.08.2014
Lamm Lollipop auf Linsenbett
Lamm Lollipop auf Linsenbett    Mittel
Dieses Rezept ist ein optisches und kulinarisches Highlight: Lamm Lollipop auf Linsenbett würde nicht nur Kojak schmecken!
1,8 h
26.08.2014
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat    Mittel
Wer gerne Wild isst, wird dieses Rezept lieben: Beim Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat vereinen sich die einzelnen Aromen zu einem kulinarischen Highlight.
1,1 h
26.08.2014
Capuns
Capuns    Mittel
Deftige Capuns gehören zu den traditionellen Gerichten aus dem Schweizer Kanton Graubünden. Das Rezept wird hier schon seit Generationen zubereitet.
1,4 h
26.08.2014
Fruchtiger Herbstzauber
Fruchtiger Herbstzauber    Mittel
Wenn die Tage kürzer und das Wetter trüber wird, ist ein fruchtiger Herbstzauber genau richtig, um die Laune zu heben. Das Rezept ist etwas aufwändiger, aber die Mühe lohnt sich!
1,7 h
26.08.2014
Schnelles Bauernomelett
Schnelles Bauernomelett    Leicht
Das schnelle Bauernomelett ist ein tolles Rezept, wenn es mal schnell gehen muss. Die Zutaten hat man oft im Haus und so kann man es auch Überraschungsgästen wunderbar servieren.
50 min
26.08.2014
Zucchini-Feta Burger
Zucchini-Feta Burger    Leicht
Immer mehr Menschen möchten sich vegetarisch ernähren. Ein leckeres Rezept für vegetarisches Fast Food ist der Zucchini-Feta Burger.
2,5 h
26.08.2014
Karfiolcremesuppe mit Blattspinatköpchen und feinen Lammfilets
Karfiolcremesuppe mit Blattspinatköpfchen und feinen Lammfilets    Schwer
Dieses Rezept ist die ideale Vorspeise für ein exklusives Menü: Die Karfiolcremesuppe mit Blattspinatköpfchen und feinen Lammfilets ist ein kulinarischer Hochgenuss.
1,1 h
26.08.2014
Gegarter Redsnapper im Pfirsichbett für den Grill
Gegarter Redsnapper im Pfirsichbett für den Grill    Mittel
Es muss nicht immer Fleisch auf den Grill kommen - ein gegarter Redsnapper im Pfirsichbett für den Grill schmeckt mindestens genauso gut! Ein ebenso einfaches wie leckeres Rezept.
25 min
26.08.2014
Hühnerbrust gefüllt mit Riesencretten auf Gemüsereis
Hühnerbrust gefüllt mit Riesencrevetten auf Gemüsereis    Mittel
Bunt und gesund! Das Rezept für Hühnerbrust gefüllt mit Riesencrevetten auf Gemüsereis ist ebenso raffiniert wie lecker.
60 min
26.08.2014
Cannoli Siciliana
Cannoli Siciliana    Mittel
Die Cannoli Siciliana gehören zu den beliebtesten italienischen Süßspeisen. Das gefüllte Gebäck aus Sizilien wird mit diesem Rezept auch hierzulande gerne zubereitet.
2,3 h
26.08.2014
Knusprige Ricotta-Lollies
Knusprige Ricotta-Lollies    Leicht
Bestens geeignet als Fingerfood für die nächste Party sind knusprige Ricotta-Lollies. Dank dem einfachen Rezept ist ihre Zubereitung ganz leicht.
40 min
26.08.2014
Spinat-Ricotta-Pudding
Spinat-Ricotta-Pudding    Leicht
Wer sagt, dass ein Pudding nicht herzhaft sein kann, kennt wohl noch nicht den Spinat-Ricotta-Pudding! Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,3 h
26.08.2014
Erdbeerwackler
Erdbeerwackler    Leicht
Auf der Suche nach einem Rezept für ein optisches Highlight auf der nächsten Party? Der Erdbeerwackler wird ganz sicher für Gesprächsstoff sorgen!
30 min
25.08.2014