Neue Rezepte

Bagels backen
Bagels backen    Leicht
Natürlich kann man auch zuhause Bagels backen! Man braucht nur das richtige Rezept dazu - und hier ist es.
2,5 h
28.08.2014
Russenzopf pikant
Russenzopf pikant    Mittel
Ein Rezept für mit Gemüse gefülltes Brot? Der Russenzopf pikant ist so lecker, den muss man einfach ausprobieren!
2,0 h
28.08.2014
Cremeschnitte pikant
Cremeschnitte pikant    Leicht
Wer denkt, Cremeschnitten sind immer süß, kennt noch nicht dieses Rezept, bei dem die Cremeschnitte pikant, aber nicht weniger lecker zubereitet wird.
1,3 h
28.08.2014
Marillenkrapfen
Marillenkrapfen    Schwer
Duftende Marillenkrapfen, selbst gemacht mit diesem schönen Rezept. Wer kann da noch widerstehen?
2,5 h
28.08.2014
Zucchini-Cordon Bleu
Zucchini-Cordon Bleu    Leicht
Zur Sommerzeit braucht es nicht immer Fleisch sein. Das leckere Zucchini-Cordon Bleu ist nach diesem Rezept eine gute Alternative für die Küche.
40 min
27.08.2014
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen    Leicht
Warum nicht mal ein neues Rezept für Pizza ausprobieren? Die Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen sorgt für himmlischen Genuss mit mediterranem Flair.
35 min
27.08.2014
Müslibrötchen mit Sauerteig
Müslibrötchen mit Sauerteig    Mittel
So fruchtig beginnt der Morgen: Die Müslibrötchen mit Sauerteig sorgen für gute Laune nach dem Aufstehen, deshalb sollte man sich dieses Rezept keinesfalls entgehen lassen!
4,7 h
27.08.2014
Kichererbsenklößchen
Kichererbsenklößchen    Leicht
Mit dem Rezept für Kichererbsenklößchen gelingt eine köstliche Spezialität der vegetarischen Küche. Die Klößchen aus der Pfanne sind auch für Fleischesser ein wahrer Genuss.
25,0 h
27.08.2014
Couscous-Auflauf mit frischem Gemüse
Couscous-Auflauf mit frischem Gemüse    Leicht
Rezept für Couscous-Auflauf mit frischem Gemüse - lecker! Couscous ist vor allem im nordafrikanischen Raum verbreitet, wird aber auch hierzulande sehr geschätzt.
60 min
27.08.2014
Spinatcremesuppe mit Crevetten
Spinatcremesuppe mit Crevetten    Mittel
Raffinierte Vorspeise für Gaumen und Auge: Von diesem ausgefallenen Rezept für die leckere Spinatcremesuppe mit Crevetten werden die Gäste beeindruckt sein!
40 min
27.08.2014
Birnentarte mit Senfdressing
Birnentarte mit Senfdressing    Leicht
Dieses Rezept verzaubert mit einer ganz besonderen Kombination von Aromen: Die Birnentarte mit Senfdressing ist ein kulinarischer Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
40 min
27.08.2014
Wirsing-Quiche mit Schinken
Wirsing-Quiche mit Schinken    Leicht
Ein deftiges Rezept, ideal für kalte Wintertage! Die Wirsing-Quiche mit Schinken schmeckt wunderbar und wärmt von innen.
1,7 h
27.08.2014
Mohnstreifen
Mohnstreifen    Mittel
Dieser Mohnstreifen kann es mit jedem Mohngebäck aus der Bäckerei aufnehmen. Das Rezept ist etwas aufwändiger, aber das köstliche Ergebnis lohnt jede Mühe!
3,2 h
27.08.2014
Nudelauflauf mit Faschiertem und Brokkoli
Nudelauflauf mit Faschiertem und Brokkoli    Leicht
Dieses Rezept liebt die ganze Familie! Der Nudelauflauf mit Faschiertem und Brokkoli schmeckt köstlich und ist ideal für die Resteverwertung.
60 min
27.08.2014
Linguine mit Tomaten und Oliven
Linguine mit Tomaten und Oliven    Leicht
Lecker essen wie in Italien: Rezept für Linguine mit Tomaten und Oliven, bestreut mit würzigem Parmesan.
25 min
27.08.2014
Erbsensuppe mit Ingwer
Erbsensuppe mit Ingwer    Leicht
Das Rezept für Erbsensuppe mit Ingwer besteht aus einer ungewöhnlichen Kombination von Zutaten, die zusammen wunderbar schmecken.
4,0 h
27.08.2014
Walnuss-Gorgonzola-Butter
Walnuss-Gorgonzola-Butter    Leicht
Wer eine Alternative zur klassischen Kräuterbutter sucht, sollte mal die Walnuss-Gorgonzola-Butter ausprobieren. Bei dem einfachen Rezept ist die Zubereitung ein Klacks!
25 min
27.08.2014
Röstzwiebeln
Röstzwiebeln    Leicht
Jeder kennt Röstzwiebeln, doch weiß auch jeder, wie man sie richtig zubereitet? Mit diesem Rezept ist das kein Problem!
27 min
27.08.2014
Eiersalat mit Garnelen
Eiersalat mit Garnelen    Leicht
Der Eiersalat mit Garnelen lässt sich prima vorbereiten und ist deshalb wunderbar für's Büro oder das nächste Picknick geeignet. Ein Rezept, das man sich merken sollte!
50 min
27.08.2014
Klachlsuppe
Klachlsuppe    Mittel
Die Klachlsuppe ist eine Spezialität aus Kärnten und der Steiermark, die im ganzen Land bekannt ist. Das Rezept besteht traditionell aus Schweinshaxe, Wurzelwerk und Gewürzen.
2,0 h
27.08.2014