Neue Rezepte

Türkische Fladen
Türkische Fladen    Mittel
Dieses Rezept stammt aus der anatolischen Küche: Köstliche türkische Fladen (Gözleme), die als Beilage oder Hauptgericht verzehrt werden können.
1,1 h
27.05.2014
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse    Leicht
Es muss nicht immer Pizza Salami sein! Das Rezept für Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse ist ein echter Geheimtipp aus der Sommerküche.
50 min
27.05.2014
Spinat-Feta-Nudelgratin
Spinat-Feta-Nudelgratin    Leicht
Heute gibt es ein tolles vegetarisches Rezept zum Überbacken: Spinat-Feta-Nudelgratin, hier mit einer leckeren Salatbeilage angerichtet.
55 min
27.05.2014
Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen
Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen    Leicht
Mit diesem Rezept lässt sich einfaches Vanilleeis ganz wunderbar verfeinern: Das Vanilleeis mit Kernöl und Kürbiskernen ist eine köstliche Delikatesse aus der Steiermark.
15 min
27.05.2014
Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce
Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce    Leicht
Kinder mögen keinen Spinat? Von wegen! Bei dem Rezept für Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce kann niemand widerstehen.
35 min
27.05.2014
Leichter Sommersalat
Leichter Sommersalat    Leicht
Kleines Hauptgericht für heiße Tage oder leckere Beilage: Der leichte Sommersalat mit Thunfisch und süßer Note schmeckt einfach immer. Ein wunderbares Rezept.
15 min
27.05.2014
Einfaches Kürbispüree
Einfaches Kürbispüree    Leicht
In den USA isst man gerne als Beilage zu Hauptgerichten einfaches Kürbispüree. Mit diesem Rezept kann man den cremigen Genuss auch ganz leicht zuhause zubereiten.
1,2 h
27.05.2014
Pfirsich Lassi
Pfirsich Lassi    Leicht
Pfirsich Lassi schmeckt richtig fruchtig und dieses Rezept wird Gäste völlig begeistern.
5 min
27.05.2014
Soja Joygurt Müsli
Soja Joygurt Müsli    Leicht
Das Soja Joygurt Müsli macht den Frühstückstisch abwechslungsreicher und mit diesem Rezept gelingt der perfekte Start in den Tag.
5 min
27.05.2014
Frühlings-Bärlauchcremesuppe
Frühlings-Bärlauchcremesuppe    Leicht
Der Frühling kann kommen mit der leckeren Frühlings-Bärlauchcremesuppe. Dieses Rezept sollte jeder mal im Frühling ausprobieren.
15 min
27.05.2014
Kürbis-Paprikacremesuppe
Kürbis-Paprikacremesuppe    Leicht
Die Kürbis-Paprikacremesuppe ist besonders intensiv im Geschmack und dieses Rezept hat noch jeden kulinarisch überrascht.
30 min
27.05.2014
Grasgrüne Gemüsecremesuppe
Grasgrüne Gemüsecremesuppe    Leicht
Die grasgrüne Gemüsecremesuppe sieht nicht nur gesund aus, sie ist es auch. Dieses Rezept ist auch optimal für figurbewusste Leute geeignet.
25 min
27.05.2014
Erdbeer-Mascarpone-Topfentorte
Erdbeer-Mascarpone-Topfentorte    Leicht
Ein toller Anblick! Und die Zubereitung des Rezepts für die leckere Erdbeer-Mascarpone-Topfentorte ist viel einfacher als gedacht.
60 min
27.05.2014
Kartoffel-Kohlsprossen-Auflauf
Kartoffel-Kohlsprossen-Auflauf    Leicht
Ein schönes Rezept für kalte Herbst- und Wintertage: Leckerer Kartoffel-Kohlsprossen-Auflauf mit Kren.
1,3 h
26.05.2014
Gugelhupf mit fruchtigen Trauben
Gugelhupf mit fruchtigen Trauben    Mittel
Ein Gugelhupf mit fruchtigen Trauben ist besonders beliebt, da er nicht allzu süß ist. Mit diesem Rezept verleiht man dem Kuchen eine Note Vanille und Zitrone.
3,0 h
26.05.2014
Leckere Gnocchi mit Rucola
Leckere Gnocchi mit Rucola    Leicht
Lange war Rucola in Vergessenheit geraten, doch seit kurzem erlebt die Rauke eine Renaissance. Und das völlig zu Recht, wie dieses Rezept für leckere Gnocchi mit Rucola beweist.
35 min
26.05.2014
Safranreis mit Kürbis
Safranreis mit Kürbis    Leicht
Bei diesem tollen Anblick bekommt man gleich Appetit! Rezept für leckeren Safranreis mit Kürbis.
35 min
26.05.2014
Rucolasalat mit Kartoffeln  und Tomaten
Rucolasalat mit Kartoffeln und Tomaten    Leicht
So einfach der Rucolasalat mit Kartoffeln und Tomaten ist, so lecker ist er auch. Das Rezept hierfür stammt ursprünglich aus Kroatien.
35 min
26.05.2014
Spinat-Muffins mit Ricotta
Spinat-Muffins mit Ricotta    Leicht
Noch ein Rezept für das Party-Buffet gesucht? Mit den Spinat-Muffins mit Ricotta liegt man garantiert richtig und die Gäste werden begeistert sein.
40 min
26.05.2014
Versunkene Muffins
Versunkene Muffins    Leicht
Die versunkenen Muffins sollte man mit all seinen Sinnen genießen, denn dieses Rezept sorgt für Überraschungen am Kaffeetisch.
2,3 h
26.05.2014