Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte


Knusprige Gänsekeule
Knusprige Gänsekeule    Mittel
Die knusprigen Gänsekeulen sind ein richtiges Sonntagsessen und dieses Rezept wird jeden Gast schmecken.
2,5 h
15.04.2014
Fruchtige Nudel Sauce
Fruchtige Nudel Sauce    Mittel
Die fruchtige Nudel Sauce macht die Pasta erst lecker und dieses Rezept begeistert immer wieder.
35 min
15.04.2014
Selbstgemachte Hamburger mit Speck
Selbstgemachte Hamburger mit Speck    Leicht
Selbstgemachte Hamburger mit Speck schmecken besser als die man kaufen kann und dieses Rezept bringt jede Party in Schwung.
40 min
14.04.2014
Semmelknödel Grundrezept
Semmelknödel Grundrezept    Mittel
Die Semmelknödel sind die perfekte Beilage zum Schweinsbraten und mit diesem Grundrezept werden sie noch schmackhafter.
40 min
09.04.2014
Bunter Wurstsalat nach Mamas Art
Bunter Wurstsalat nach Mamas Art    Leicht
Der bunte Wurstsalat nach Mamas Art schmeckt immer noch am besten. Dieses Rezept macht Fernweh vergessen.
1,5 h
09.04.2014
Scharfe Fleischpflanzerl mit Spiegelei und Bratkartoffeln    Leicht
Die scharfen Fleischpflanzerl mit Spiegelei und Bratkartoffeln sind eine leckere Hauptmahlzeit und dieses Rezept muss man ausprobiert haben.
50 min
07.04.2014
Geschnetzeltes a la Mama mit Spätzle
Geschnetzeltes a la Mama mit Spätzle    Mittel
Geschnetzeltes a la Mama mit Spätzle ist ein echter Gaumenschmaus. Dieses Rezept lässt Fleischliebhaber das Wasser im Mund zusammenlaufen.
60 min
07.04.2014
Einfacher schneller Bohnensalat
Einfacher schneller Bohnensalat    Leicht
Ein einfacher schneller Bohnensalat ist die perfekte Beilage und mit diesem Rezept im Handumdrehen zubereitet.
10 min
04.04.2014
Warmer Kartoffelspecksalat
Warmer Kartoffelspecksalat    Leicht
Das Rezept für den warmen Kartoffelspecksalat ist einfach zuzubereiten. Der Kartoffelspecksalat kann auch am nächsten Tag noch gegessen werden.
35 min
04.04.2014
Mamas Nudelsalat
Mamas Nudelsalat    Leicht
Mamas Nudelsalat lässt Heimatgefühle aufkommen und dieses Rezept hilft bestimmt gegen Fernweh.
2,0 h
03.04.2014

Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder


Fruchtige Nudel Sauce
15.04.2014
Knusprige Gänsekeule
15.04.2014
Selbstgemachte Hamburger mit Speck
14.04.2014
Bunter Wurstsalat nach Mamas Art
09.04.2014
Semmelknödel Grundrezept
09.04.2014
Geschnetzeltes a la Mama mit Spätzle
07.04.2014
07.04.2014
Einfacher schneller Bohnensalat
04.04.2014
Warmer Kartoffelspecksalat
04.04.2014
Mamas Nudelsalat
03.04.2014

Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Der Apfelkuchen ist der Hit bei meiner Familie, ich hab allerdings in die Masse ein wenig Apfelmus mit eingerührt, das macht den ganzen Kuchen noch fruchtiger. Total lecker, kann ich allen nur empfehlen! Fruchtiger Apfelkuchen 11.03.2014
Wir haben gestern die Grillsaison eröffnet und dieses Rezept gleich mal ausprobiert. Was soll ich sagen, einen besseren Auftakt hätte es gar nicht geben können. War super lecker, selbst den Kindern hat es gut geschmeckt. Als kleinen Tipp: Bayrischer Kartoffelsalat dazu - hmmmm einfach göttlich.... Grill-Forellen 12.03.2014
Darf bei uns auf keinem Grillabend fehlen. Ich kaufe immer schon vorgekochte Maiskolben, damit es auf dem Grill nicht so lange dauert. Aufgrund der Zeitangabe schätze ich, dass dies hier auch der Fall ist. Meine Kinder machen statt Salz eine kleine Prise Zucker drauf und ich liebe die Maiskolben m... Maisräder 12.03.2014
Schmeckt sehr lecker zum Grillen! Ich nehme statt normalem Wasser Mineralwasser, das ich dann, nach dem Ziehen wieder abkippe. Schmeckt ein wenig frischer und meist überlebt er die Nacht im Kühlschrank nicht! ;-) Krautsalat 12.03.2014
Super lecker - probiert doch auch mal in den Teig frische Kräuter hinzuzugeben, schmeckt besonders gut zu Fleisch! Spätzle 09.04.2014
Rinderrouladen sind der absolute Knaller, wenn sie fast zerfallen. Probiert mal in die Roulade noch Möhrenraspel hineingeben - einfach der Hit! Klassische Rindsrouladen 14.04.2014
Super lecker, - ich hab das Ganze noch püriert und mit einem Löffel Schlagsahne verfeinert - einfach Toll. Als kleinen Tipp - auch Reis macht sich gut in Tomatensuppe! Tomatensuppe 17.07.2014
Was auch total super schmeckt, wenn man in die Bolognese Sauce fein geriebene Karottenstifftel gibt. Meine Kids lieben das! Sauce Bolognese mit Nüssen 17.07.2014
Leberknödel schmecken auch als Hauptgericht mit Sauerkraut und gebratenen Frühstücksspeck Scheiben einfach Klasse! Ruhig mal ausprobieren! Leberknödel mit Rindsleber 17.07.2014