Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte



Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder



Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Das perfekte Essen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Jägerschnitzel 11.03.2014
So eine leckere Vorspeise, hab ich noch nie gegessen. Carpaccio vom Rind mit Senfsauce 11.03.2014
Beim Wein nicht sparen, verleiht dem Gericht erst den besonderen Geschmack. Pilzrisotto 11.03.2014
Cremiger geht es kaum. Broccolicremesuppe 11.03.2014
Einmal ausprobiert und hat mich sofort überzeugt. Naturschnitzel 11.03.2014
Beim ersten Versuch gelungen, wirklich gut beschrieben. Putenschnitzel Natur 11.03.2014
Versucht doch mal statt der Braunschweiger, Frankfurter Würstel zu verwenden. Kartoffelgulasch 11.03.2014
Mit einer Chilischote wird das Gulasch schärfer und würziger. Putengulasch 11.03.2014
Ein alter Klassiker der noch immer sehr gut schmeckt. Mohr im Hemd 11.03.2014
Meine Naschkatzen zu Hause, haben es geliebt. Mousse au Chocolat 11.03.2014
So was gutes, hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Schokoladefondue mit Erdbeeren 11.03.2014
Bei Regenwetter mache ich mir immer eine Tasse und dann geht es mir gleich besser. Müsst ihr auch ausprobieren. Heiße Schokolade 11.03.2014
Mir hilft der Lavendelhonig auch immer bei einer Erkältung. Lavendelhonig 11.03.2014
Die Chicken Wings esse ich am liebsten mit den Händen und dazu noch einen feurigen Chili Dip. Hmmh lecker. Chicken Wings 11.03.2014
Die gefüllten Eier gingen auf meiner Party weg, wie die warmen Semmeln. Gefüllte Eier 11.03.2014
Darauf achten das der Lachs auch frisch ist. Bandnudeln mit Lachsfilet 12.03.2014
Besonders im Frühling sehr schmackhaft. Gefüllte Wraps mit Lachs und Kren 12.03.2014
Besonders lecker mit frisch gepflückten Erdbeeren. Erdbeertiramisu 14.03.2014