Neue Rezepte

Spargelsuppe mit Garnelen
Spargelsuppe mit Garnelen    Leicht
Bei diesem tollen Rezept bekommt der edle Spargel eine angemessene Begleitung. Feine Spargelsuppe mit Garnelen für Feinschmecker.
40 min
07.07.2014
Böhmische Powidl-Liwanzen
Böhmische Powidl-Liwanzen    Mittel
Eine süße Versuchung, der man am besten einfach nachgibt! Das Rezept für böhmischen Powidl-Liwanzen ist die etwas aufwändigere Zubereitung wert.
1,8 h
07.07.2014
Zuccotto - Eisbombe
Zuccotto - Eisbombe    Schwer
Das Highlight unter den italienischen Desserts ist Zuccotto - die Eisbombe. Mit dem richtigen Rezept wird dieses Dessert zum krönenden Abschluss jedes Menüs.
3,7 h
07.07.2014
Schwarzwälder-Kirsch-Omelette
Schwarzwälder-Kirsch-Omelette    Mittel
Das Rezept von dem Schwarzwälder-Kirsch-Omelette ist mal eine andere Variante des alten Tortenklassikers.
1,4 h
07.07.2014
Penne mit Huhn-Zucchini-Ragout
Penne mit Huhn-Zucchini-Ragout    Leicht
Das Rezept für Penne mit Huhn-Zucchini-Ragout ist preiswert und schnell zuzubereiten.
35 min
07.07.2014
Brandteigkrapferln mit Himbeerobers
Brandteigkrapferln mit Himbeerobers    Mittel
Nicht nur auf der Sonntagstafel macht dieses Rezept was her. Die Brandteigkrapferln mit Himbeerobers sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch geschmacklich ein Highlight.
45 min
07.07.2014
Schokoladen-Tarte mit Birnen
Schokoladen-Tarte mit Birnen    Leicht
Ein wunderbares Rezept für die sonntägliche Kaffeetafel: Diese Schokoladen-Tarte mit Birnen zergeht förmlich auf der Zunge.
2,3 h
07.07.2014
Dinkelbrei für Babys
Dinkelbrei für Babys    Leicht
Von Beginn an gesund frühstücken? Mit diesem Rezept kein Problem! Der Dinkelbrei für Babys sorgt für den idealen Start in den Tag.
25 min
05.07.2014
Lachs richtig beizen
Lachs richtig beizen    Mittel
Gebeizter Lachs ist sehr beliebt. Mit diesem Rezept kann man auch ganz leicht Schritt für Schritt zuhause Lachs richtig beizen.
48,3 h
04.07.2014
Rindsuppe
Rindsuppe    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt eine feine Rindsuppe, die Saucen, Suppen und Eintöpfen einen wunderbaren Geschmack gibt.
3,3 h
04.07.2014
Spargel-Oliven-Tarte
Spargel-Oliven-Tarte    Mittel
Wer mal ein besonderes Rezept mit Spargel zubereiten möchte, sollte unbedingt diese köstliche Spargel-Oliven-Tarte ausprobieren.
1,1 h
04.07.2014
Topfenpalatschinken
Topfenpalatschinken    Mittel
Ein preiswertes Rezept für eine leckere Süßspeise, die allen schmeckt: Die leckeren Topfenpalatschinken können als Hauptgericht oder warmes Dessert serviert werden.
50 min
04.07.2014
Windringerl
Windringerl    Leicht
Leckeres Konfekt muss nicht schwierig herzustellen sein, wie das einfache Rezept für Windringerl beweist.
1,3 h
04.07.2014
Teriyaki-Huhn mit Gemüse
Teriyaki-Huhn mit Gemüse    Mittel
Freunde der asiatischen Küche werden von dem Teriyaki-Huhn mit Gemüse begeistert sein. Das leckere Rezept stammt aus Japan.
2,0 h
04.07.2014
Spargel-Frittata mit Minze
Spargel-Frittata mit Minze    Mittel
Dieses italienische Rezept kann als Vorspeise oder Hauptspeise dienen. Die Spargel-Frittata mit Minze überzeugen nicht nur Vegetarier.
30 min
04.07.2014
Sachertorte auf Wiener-Weise
Sachertorte auf Wiener-Weise    Mittel
Die Sachertorte auf Wiener-Weise ist fester Bestandteil der berühmten Kaffeehaus-Kultur. Das Original-Rezept ist zwar ein Geheimnis, doch dieses hier kommt ihm schon ziemlich nah.
2,0 h
04.07.2014
Faschierter Braten mit Osterschinken
Faschierter Braten mit Osterschinken    Leicht
Ein deftiges Rezept aus der Kärntner Küche: Faschierter Braten mit Osterschinken ist ein Highlight für die ganze Familie.
50 min
04.07.2014
Leckeres Vitello tonnato
Leckeres Vitello tonnato    Mittel
Dieses Rezept ist etwas aufwendig. Das leckere Vitello tonnato ist aber eine vorzügliche Vorspeise, die auf keinem mediterranen Buffet fehlen sollte.
1,2 h
04.07.2014
Ossobuco
Ossobuco     Schwer
Ein raffiniertes Rezept aus der Wachau: Das Ossobuco spielt mit unterschiedlichen Aromen.
3,0 h
04.07.2014
 Schokolade getauchte Physalis
Schokolade getauchte Physalis    Leicht
Wer ein außergewöhnliches, aber einfaches Rezept für seine Gäste sucht, ist hier richtig: Die in Schokolade getauchten Physalis kommen ganz sicher gut an.
30 min
04.07.2014