Neue Rezepte

Pflaumenkuchen mit Streuseln
Pflaumenkuchen mit Streuseln    Leicht
Der Pflaumenkuchen mit Streuseln schmeckt besonders im Sommer sehr lecker. Dieses Rezept ist ein echter Klassiker.
55 min
04.07.2014
Bärlauch-Curry-Butter
Bärlauch-Curry-Butter    Leicht
Ein tolles Rezept für die Grillparty: Die würzige Bärlauch-Curry-Butter schmeckt zu gegrilltem Fleisch und Gemüse gleichermaßen.
15 min
03.07.2014
Spargelquiche
Spargelquiche    Mittel
Ein frühlingsfrisches Rezept für Feinschmecker: Die köstliche Spargelquiche kann man mit weißem oder grünem Spargel zubereiten.
2,3 h
03.07.2014
Kalte Paradeisersuppe mit Paprika
Kalte Paradeisersuppe mit Paprika    Mittel
Die pikante, kalte Paradeisersuppe mit Paprika schmeckt nicht nur im Sommer erfrischend. Dieses Rezept lässt sich einfach zubereiten.
60 min
03.07.2014
Brokkoli-Gratin mit Schafkäse
Brokkoli-Gratin mit Schafkäse    Leicht
Die Kombination von Brokkoli und Schafkäse ist einfach köstlich, wie dieses Rezept für einen Brokkoli-Gratin mit Schafkäse beweist.
50 min
03.07.2014
Frühlingshafter Spargel-Salat
Frühlingshafter Spargel-Salat    Leicht
Mit diesem Rezept eines frühlingshaften Spargel-Salates scheint die Sonne auch in jedem noch so dunklen Esszimmer. Lecker, fruchtig und absolut raffiniert.
30 min
03.07.2014
Entenbrust auf Spargel
Entenbrust auf Spargel    Mittel
Knusprige Entenbrust auf Spargel ist ein absolutes Highlight in der Spargelsaison. Das Rezept bringt Abwechslung zu den herkömmlichen Spargelrezepten.
50 min
03.07.2014
Knusprig gebackener Camembert
Knusprig gebackener Camembert    Leicht
Mit diesem Rezept kann jeder knusprig gebackenen Camembert selbst kreieren, so wie es ihm gefällt. Besonders lecker und ein idealer Snack für zwischendurch.
15 min
03.07.2014
Brennnesselspinat
Brennnesselspinat    Leicht
Ungewöhnlich, aber richtig lecker und gesund: Rezept für Brennnesselspinat mit feiner Butter.
32 min
03.07.2014
Keksbomben-Surprise
Keksbomben-Surprise    Mittel
Die Keksbomben-Surprise halten was sie versprechen. Am Kaffeetisch sorgt dieses Rezept für Überraschungen.
2,0 h
03.07.2014
Müslibrot
Müslibrot    Leicht
Brot muss nicht langweilig sein, das beweist das Müslibrot auf eindrucksvolle Weise. Das Rezept hierfür ist etwas aufwändiger, aber hier lohnt sich die Mühe allemal!
4,9 h
03.07.2014
Chia-Pudding mit Erdbeeren
Chia-Pudding mit Erdbeeren    Leicht
Frühstück oder Nachspeise: Der Chia-Pudding mit Erdbeeren macht immer eine gute Figur. Ersetzt man im Rezept Honig durch Agavendicksaft, ist das Dessert auch für Veganer geeignet.
4,3 h
03.07.2014
Cranberry-Mohn-Muffins
Cranberry-Mohn-Muffins    Leicht
Auf jeder Party, aber auch zwischendurch punkten die tollen Cranberry-Mohn-Muffins. Einmal dieses Rezept ausprobiert und jeder ist verrückt danach.
1,8 h
03.07.2014
Falsches Filet mit Spargel und Safrankartoffeln
Falsches Filet mit Spargel und Safrankartoffeln    Mittel
Wer seinen Liebsten verführen möchte, serviert ihm falsches Filet mit Spargel und Safrankartoffeln. Dies fördert nicht nur die Durchblutung, sondern setzt Liebeshormone frei.
1,5 h
03.07.2014
Goldbrasse gegart auf Zucchinibett
Goldbrasse gegart auf Zucchinibett    Mittel
Fisch mal anders genießen, in einem tollen Zusammenspiel mit Gemüse. Das Rezept für Goldbrasse gegart auf Zucchinibett ist ein wahrer Gaumenschmaus.
40 min
03.07.2014
Salatbohnen auf türkische Art
Salatbohnen auf türkische Art    Leicht
Ein wenig Flair in das heimische Essen zaubert dieses tolle Rezept aus der Türkei. Salatbohnen auf türkische Art wird sicher auch andere Gäste überzeugen.
1,2 h
03.07.2014
Muschel Linguine
Muschel Linguine    Leicht
Tolles Rezept, wenn man Gäste erwartet. Die Muschel Linguine lassen sich schnell und einfach zubereiten, sodass man viel Zeit für seine Lieben hat.
45 min
03.07.2014
Gebackener Kohlrabi
Gebackener Kohlrabi    Leicht
Ein schnelles Rezept mit großer Wirkung. Gebackener Kohlrabi kann als vegetarisches Hauptgericht, aber auch als leckere Beilage zu Fleisch serviert werden.
40 min
03.07.2014
Saure Presswurst mit Bratkartoffeln
Saure Presswurst mit Bratkartoffeln    Leicht
Die saure Presswurst mit Bratkartoffeln ist eine süddeutsche Spezialität, die ganz einfach zuzubereiten ist. Das Rezept hierfür ist kinderleicht und im Handumdrehen fertig.
50 min
03.07.2014
Grüner Tee-Tiramisu
Grüner Tee-Tiramisu    Mittel
Diese Tiramisu-Variante findet man selten - aber völlig zu unrecht, denn das Rezept für Grüner Tee-Tiramisu ist absolut lecker und immer einen Versuch wert!
4,5 h
03.07.2014