Hauptspeisen Rezepte

Es sind 2605 Hauptspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Deftiger Linseneintopf
Deftiger Linseneintopf    Leicht
Der deftige Linseneintopf sättigt und wärmt an kalten Tagen. Ein klassisches Rezept mit frischen Zutaten.
50 min
26.02.2014
Rindersteaks-sanft garen
Rindersteaks-sanft garen    Leicht
Das Knaller Rezept für Fleischliebhaber. Sanft gegarte Rindersteaks schmecken nicht nur echten Männern!
60 min
31.03.2014
Oster-Lammbraten
Oster-Lammbraten    Leicht
Der Mittelpunkt des Ostermenüs ist der Oster-Lammbraten. Mit diesem Rezept wird der Braten zu einem unvergesslichen kulinarischen Highlight.
35 min
24.02.2014
Nudeln Bolognese Überbacken
Nudeln Bolognese Überbacken    Leicht
Warum nicht einfach mal Nudeln Bolognese überbacken? Dieses Rezept zeigt, wie es funktioniert.
1,3 h
02.04.2014
Gemüsegulaschsuppe
Gemüsegulaschsuppe    Leicht
Leckere und einfache Gemüsegulaschsuppe! Mit diesem Rezept den Klassiker vegetarisch erleben.
45 min
19.08.2014
Spargel-Speck-Spieße mit Weißwein-Sabayon
Spargel-Speck-Spieße mit Weißwein-Sauce    Schwer
Dieses delikate Rezept für Spargel-Speck-Spieße mit Weißwein-Sauce ist etwas aufwendiger. Doch spricht das Ergebnis für sich und birgt kulinarische Glanzpunkte.
45 min
12.04.2019
Cevapcici im Speckmantel
Cevapcici im Speckmantel    Leicht
Manche bezeichnen dieses Rezept als typisches Gericht für Männer. Aber natürlich dürfen auch Frauen die pikanten Cevapcici im Speckmantel genießen.
30 min
02.04.2014
Chili con Carne mit Rind
Chili con Carne mit Rind    Leicht
Pikantes Chili con Carne mit Rind und grüner Paprika. Bei dieser Variante des beliebten Rezepts wird das Fleisch nicht faschiert.
1,4 h
10.07.2014
Mangold-Pizza mit Pinienkernen
Mangold-Pizza mit Pinienkernen    Leicht
So sieht man eine Pizza nur selten: Das Rezept für Mangold-Pizza mit Pinienkernen überzeugt durch seinen deftig-pikanten Geschmack.
1,7 h
02.05.2014
Miniknödelauflauf mit Bechamelsauce
Miniknödelauflauf mit Bechamelsauce    Mittel
Der Miniknödelauflauf mit Bechamelsauce schmeckt einfach wunderbar und dieses Rezept ist ein echter Geheimtipp.
30 min
05.05.2014
Putenschnitzel mit Honigsauce
Putenschnitzel mit Honigsauce    Leicht
Nicht nur bei Kindern ist das Putenschnitzel mit Honigsauce sehr beliebt. Das Rezept kommt auch bei großen Feinschmeckern immer gut an.
35 min
13.05.2014
Bacon-Flammkuchen
Bacon-Flammkuchen    Leicht
Das Rezept für den Bacon-Flammkuchen ist nicht sonderlich aufwendig, besticht aber durch den einzigartigen Geschmack. Gerade im Sommer ein leckeres Gericht!
1,7 h
05.06.2014
Leckere Sesam-Hühnerkeulen
Leckere Sesam-Hühnerkeulen    Leicht
Sie wollen Hühnerkeulen zubereiten und mal etwas Neues ausprobieren? Kein Problem, mit dem Rezept für leckere Sesam-Hühnerkeulen erhalten die Keulen ein asiatisches Aroma!
3,0 h
02.09.2014
Forellenfilet auf Zucchinisalat
Forellenfilet auf Zucchinisalat    Leicht
Ein leckeres Forellenfilet auf Zucchinisalat ist eine leckere und vor allem kalorienarme Mahlzeit. Mit diesem Rezept überzeugt man auch Kinder, einfach nur köstlich!
1,8 h
02.10.2014
Gebratens Hähnchen mit Orange
Gebratens Hähnchen mit Orange    Leicht
Das Rezept für ein gebratenes Hähnchen mit Orange überzeugt nicht nur im Familienkreis. Auch die Gäste werden begeistert sein, von dem fruchtigen und glutenfreien Vergnügen!
3,3 h
22.10.2014
Milde Gulaschsuppe
Milde Gulaschsuppe    Leicht
Wer scharfes Essen nicht verträgt oder mag, sollte mal dieses Rezept für eine milde Gulaschsuppe ausprobieren. Es ist lecker und sehr bekömmlich!
1,7 h
05.11.2014
Tagliatelle mit Shrimps-Dill-Sauce
Tagliatelle mit Shrimps-Dill-Sauce    Leicht
Pasta mal anders: Bei dem Rezept für Tagliatelle mit Shrimps-Dill-Sauce harmonieren die Aromen von Shrimps und Dill wunderbar miteinander.
25 min
10.11.2014
Koteletts Capri
Koteletts Capri    Leicht
Koteletts Capri haben einen ganz besonderen Geschmack und dieses Rezept hinterlässt bestimmt Eindruck.
45 min
10.11.2014
Zahnbrasse gegrillt
Zahnbrasse gegrillt    Leicht
Die Zahnbrasse gegrillt mit Holzkohle wird dich begeistern. Ein leichtes, gesundes Essen speziell für einen lauen Sommer Grillabend.
25 min
09.07.2017
Schafskäse-Gemüse-Pfanne
Schafskäse-Gemüse-Pfanne    Leicht
Die Schafskäse-Gemüse-Pfanne wird mit frischem Gemüse zubereitet und mit Kräutern verfeinert.
40 min
21.08.2017