Kinder Rezepte

Es sind 889 Kinder Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Karottencremesuppe vegan
Karottencremesuppe vegan    Leicht
Diese vegane Variante des Rezepts für Karottencremesuppe mit Sojasahne lässt geschmacklich keine Wünsche offen.
45 min
26.02.2014
Halloween-Maden-Muffins
Halloween-Maden-Muffins    Leicht
Ein schaurig-schönes Rezept für Kinder und andere Naschkatzen. Die Halloween-Maden-Muffins: erst gruseln, dann genießen!
60 min
24.02.2014
Weizenkeim-Müsli
Weizenkeim-Müsli    Leicht
In diesem Rezept ist alles drin für ein gesundes Frühstück! Leckeres Weizenkeim-Müsli mit wertvollem Sanddorn.
5 min
19.08.2014
Schinkennudeln mit Ei
Schinkennudeln mit Ei    Leicht
Kinder lieben Schinkennudeln mit Ei. Dieses Rezept ist leicht und schnell zuzubereiten.
25 min
24.02.2014
Köstliche Pizzaschnecken
Köstliche Pizzaschnecken    Mittel
Der Partyknaller sind köstliche Pizzaschnecken! Durch verschiedene Beläge ist bei dem Rezept für jeden Gast eine leckere Variante dabei.
2,8 h
24.02.2014
Gedünstete Eierschwammerl
Gedünstete Eierschwammerl    Leicht
Dieses Rezept für gedünstete Eierschwammerl eignet sich als leckere Beilage oder - in größerer Menge - auch als einfaches vegetarisches Hauptgericht.
15 min
01.04.2014
Erdbeer-Baiser
Erdbeeren Baiser    Leicht
Dieses verführerische Rezept für süßen Erdbeer Baiser stellt ein leckeres Schaumgebäck dar, das sich im Französischen mit „Kuss“ übersetzen lässt.
3,5 h
16.06.2017
Sterz
Sterz    Leicht
Früher galt Sterz als Arme-Leute-Essen, doch wegen seines leckeren Geschmacks ist das Rezept heute fester Bestandteil der gesamten österreichischen Küche.
35 min
30.04.2014
Zitronen-Ingwer-Muffins
Zitronen-Ingwer-Muffins    Leicht
Sauer macht lustig - und in diesem Fall ist das auch richtig lecker: Die Zitronen-Ingwer-Muffins sorgen nicht nur bei Muffin-Fans für gute Laune!
50 min
31.05.2014
Schokoladen-Crêpe-Kuchen
Schokoladen-Crêpe-Kuchen    Mittel
Mal was anderes am Sonntagstisch ist sicher der raffinierte Schokoladen-Crêpe-Kuchen. Das Rezept dafür ist zwar umfangreich, aber total lecker.
5,2 h
01.09.2014
Frankfurter-Spaghetti
Frankfurter-Spaghetti    Leicht
Ein Rezept, das vor allem bei Kindern gut ankommt. Frankfurter-Spaghetti vereint was Kinder gerne mögen, Nudeln und Würstchen.
27 min
25.06.2014
Topfenwaffeln
Topfenwaffeln    Leicht
Waffelrezepte gibt es viele. Doch dieses Rezept für Topfenwaffeln besticht durch seinen besonders locker fluffigen Teig und den feinen Geschmack.
40 min
03.07.2017
Himbeer-Pancakes
Himbeer-Pancakes    Leicht
Pfannkuchen einmal anders. Mit dem Rezept für leckere Himbeer-Pancakes zaubert man einen tollen Nachtisch. Diese Süßspeise eignet sich aber auch wunderbar für Kinderpartys.
40 min
18.08.2014
Einfache Krümeltorte mit Bananen
Einfache Krümeltorte mit Bananen    Leicht
So toll die einfache Krümeltorte mit Bananen aussieht, so lecker schmeckt sie auch. Das Rezept ist ideal für den nächsten Kindergeburtstag!
1,1 h
21.08.2014
Überbackener Spinat-Käse-Auflauf
Überbackener Spinat-Käse-Auflauf    Leicht
Ein überbackener Spinat-Käse Auflauf ist glutenfrei und wird auch von Kindern gern gegessen. Das Rezept ist ideal für Käse Fans und eignet sich hervorragend als Beilage.
45 min
10.09.2014
Erdbeer-Wackelpudding
Erdbeer-Wackelpudding    Leicht
Den Erdbeer-Wackelpudding lieben vor allem, aber nicht nur, die Kinder. Bei diesem Rezept kommt zu den Erdbeeren noch Rhabarber in die Götterspeise.
4,5 h
18.09.2014
Palatschinkenpizza
Palatschinkenpizza    Leicht
Tolles Rezept für eine Pizza der etwas anderen Art: Palatschinkenpizza, hier mit Schinken, Käse und Salami belegt.
1,2 h
13.10.2014
Tiramisu-Pfannkuchen
Tiramisu-Pfannkuchen    Leicht
Warum nicht zwei beliebte Süßspeisen miteinander kombinieren? Das Rezept für Tiramisu-Pfannkuchen lässt das Herz von allen höher schlagen, die Süßes lieben.
30 min
01.12.2014
Schokobontorte
Schokobontorte    Mittel
Das Rezept von der Schokobontorte ist für Alle, die es süß und cremig mögen.
1,2 h
01.04.2015
Heidelbeer-Cheesecake
Heidelbeer-Cheesecake    Mittel
as Rezept vom Heidelbeer-Cheesecake schmeckt fruchtig und cremig zugleich. Freunde der blauen Beere, werden von diesem Kuchen begeistert sein
7,4 h
01.06.2015