Nudel Rezepte

Es sind 289 Nudel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce    Leicht
Nicht nur Kinder lieben Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce - das Rezept steht bei den meisten Familienmitgliedern hoch im Kurs!
25 min
20.10.2014
Kräuter-Ravioli mal anders
Kräuter-Ravioli mal anders    Leicht
Leckere Kräuter-Ravioli mal anders als bekannt. Die Familie und die Gäste werden begeistert sein und immer wieder nach dieser Variante fragen!
1,4 h
12.02.2015
Schinkenfleckerl mit Sauerrahm
Schinkenfleckerl mit Sauerrahm    Leicht
Ob Kinder oder Erwachsene: Alle lieben die Schinkenfleckerl mit Sauerrahm, die mit diesem einfachen Rezept blitzschnell auf dem Tisch stehen.
20 min
20.05.2014
Yakisoba Nudeln
Yakisoba Nudeln    Leicht
Mit dem Rezept für Yakisoba Nudeln lässt sich eine beliebte japanische Spezialität zubereiten, die auch hierzulande immer populärer wird.
50 min
23.01.2015
Nudeln kochen
Nudeln kochen    Leicht
Auch Nudeln kochen will gelernt sein, dann klappt es bald von allein. Dieses Rezept erklärt die Zubereitung im Detail.
15 min
24.02.2014
Nudeln mit Sojasprossen
Nudeln mit Sojasprossen    Leicht
Leicht, gesund und lecker: Mit dem Rezept für Nudeln mit Sojasprossen gelingt schnell ein asiatisches Gericht mit frischen Zutaten.
25 min
24.02.2014
Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce
Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce    Leicht
Kinder mögen keinen Spinat? Von wegen! Bei dem Rezept für Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce kann niemand widerstehen.
35 min
27.05.2014
Schinkenfleckerl mit Ei
Schinkenfleckerl mit Ei    Leicht
Das bewährte Rezept für die tägliche Küche: Klassische Schinkenfleckerl mit Ei, einfach und lecker.
30 min
21.05.2014
Milchnudeln
Milchnudeln    Leicht
Das Rezept für Milchnudeln ist in wenigen Minuten zubereitet. Noch schneller ist der Teller leergegessen!
15 min
24.02.2014
Nudeln mit Gorgonzolasoße
Nudeln mit Gorgonzolasoße    Leicht
Das leckere Rezept für Nudeln mit Gorgonzolasoße kombiniert den aromatischen Blauschimmelkäse Norditaliens und verleiht diesem Klassiker eine aromatische Note.
30 min
29.04.2014
Nudeln mit Zucchini und Ei
Nudeln mit Zucchini und Ei    Leicht
Ein leckeres asiatisches Rezept zaubert aus einfachen Zutaten ein himmlisches Mahl. Nudeln mit Zucchini und Ei kommt bei der gesamten Familie gut an.
55 min
23.06.2014
Wildschwein-Pappardelle
Wildschwein-Pappardelle    Mittel
Die Wildschwein-Pappardelle gehört zu den beliebtesten Wildgerichten der italienischen Küche. Mit diesem Rezept ist die Zubereitung gar nicht schwer.
1,6 h
24.04.2014
Bärlauch-Tagliatelle selbst gemacht
Bärlauch-Tagliatelle selbst gemacht    Mittel
Mit selbst gemachten Bärlauch-Tagliatelle kann man sich selbst und seine Lieben richtig verwöhnen! Das Rezept gelingt am besten mit frischem Bärlauch.
1,1 h
16.04.2014
Kartoffelravioli mit Nussfüllung
Kartoffelravioli mit Nussfüllung    Mittel
Dass Ravioli nicht immer nur mit Käse oder Fleisch gefüllt werden, zeigt dieses Rezept auf besondere Art und Weise. Die Kartoffelravioli mit Nussfüllung sind der Knaller.
2,0 h
03.07.2014
Leckere Kräuter-Ravioli
Leckere Kräuter-Ravioli    Mittel
Nach diesem Rezept für leckere Kräuter-Ravioli werden die Gäste verrückt sein. Es bedarf zwar ein wenig Zeit, aber jede Sekunde davon lohnt sich ungemein.
2,7 h
08.05.2014
Linguine mit Meeresfrüchten
Linguine mit Meeresfrüchten    Leicht
Lust auf einen kulinarischen Ausflug ans Meer? Dann sind die Linguine mit Meeresfrüchten genau das richtige Rezept.
50 min
24.09.2014
Pasta mit Gorgonzola-Rucola-Sauce
Pasta mit Gorgonzola-Rucola-Sauce    Leicht
Hier passen alle Zutaten wunderbar zusammen: Rezept für Pasta mit Gorgonzola-Rucola-Sauce.
25 min
04.12.2014
Linguine mit Lachs-Sahne-Sauce
Linguine mit Lachs-Sahne-Sauce    Leicht
Auch wenn man wenig Zeit hat, kann man sich mit dem richtigen Rezept etwas Leckeres zaubern! Die Linguine mit Lachs-Sahne-Sauce sind hierfür ein tolles Beispiel.
30 min
24.09.2014
Farfalle mit Schweinefilet
Farfalle mit Schweinefilet    Leicht
Eine tolle Kombination sind Farfalle mit Schweinefilet. Fleisch meets Nudeln und das in so gekonnter Art und Weise. Das leckere Rezept einfach mal selbst probieren.
50 min
06.06.2014
Pasta mit Weißkohl und Sardellen
Pasta mit Weißkohl und Sardellen    Leicht
Ein eher unbekanntes, aber leckeres Rezept aus der italienischen Küche: Die Pasta mit Weißkohl und Sardellen ist das ideale Gericht bei Fernweh nach dem Mittelmeer.
45 min
19.08.2014
Nudel Rezepte Es gibt wohl kaum Teigwaren, die so vielseitig sind wie Nudel Rezepte. Neben den regionalen Nudelspezialitäten wie Spätzle und Nockerl gibt es die typisch italienische Pasta und die asiatischen Nudeln. Sie alle können mit unendlich vielen Zutaten zu köstlichen Suppen, pikanten Aufläufen oder ganz einfach mit einer frischen Sauce serviert werden. Je nach Nudelsorte empfehlen sich andere Zubereitungsarten. So eignen sich Makkaroni besonders gut für Aufläufe, während Penne besonders viel Sauce aufnehmen. Jede Sorte hat ihre eigene Charakteristik, die man mit der richtigen Zubereitung hervorheben kann. Neben den unzähligen im Handel erhältlichen Nudelvarianten lassen sich Nudeln übrigens auch ganz einfach selbst herstellen. Mit einer Nudelmaschine und etwas Übung gelingt die Nudel-Herstellung auch zuhause sehr gut. Durch diese Rezepte für Nudeln eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für alle Pasta-Liebhaber. Die Auswahl an Nudel Rezepten ist riesengroß.
Weitere passende Kategorien