Hauptspeisen Rezepte

Es sind 2604 Hauptspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Zucchini-Lasagne mit Champignons
Zucchini-Lasagne mit Champignons    Leicht
Es muss nicht immer Fleisch sein: Das Rezept für die Zucchini-Lasagne mit Champignons begeistert nicht nur Vegetarier.
1,1 h
03.04.2014
Nudeln mit Basilikumpesto
Nudeln mit Basilikumpesto    Mittel
Nudeln mit Basilikumpesto schmecken wunderbar. Dieses Rezept muss man einfach probieren.
1,8 h
01.04.2014
Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung
Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung    Leicht
Das Kichererbsen-Wrap mit Spinat-Käse-Huhn Füllung ist ein wirklich leckeres Rezept, das auch Hobbyköchen auf Anhieb gelingt.
25 min
03.04.2014
Bunte Gemüsepfanne mit Hühnchen
Bunte Gemüsepfanne mit Hühnchen    Leicht
Eine bunte Gemüsepfanne mit Hühnchen ist auch ein tolles Rezept für Kinder. Die mögen Hühnchen besonders gerne und vergessen dabei schon fast den "gesunden" Einfluss.
35 min
03.09.2014
Spinat-Schafskäse-Cannelloni
Spinat-Schafskäse-Cannelloni    Leicht
Die Spinat-Schafskäse-Cannelloni lassen Nudelliebhaber schwach werden. Dieses Rezept lässt die Herzen von Pasta Kennern aufgehen.
60 min
07.04.2014
Linsen-Auflauf mit Bärlauch
Linsen-Auflauf mit Bärlauch    Leicht
Das Highlight der französischen Küche: Die kleinen Hülsenfrüchte im Rezept für Linsen-Auflauf mit Bärlauch sind über die Landesgrenzen als Powerpakete bekannt.
1,2 h
19.05.2014
Erdäpfel-Brokkoli-Gratin
Erdäpfel-Brokkoli-Gratin    Leicht
Mit diesem vielseitigen Rezept kommt ein leckeres Erdäpfel-Brokkoli-Gratin auf den Tisch, das nicht viel kostet und allen schmeckt.
1,2 h
09.05.2014
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse    Leicht
Es muss nicht immer Pizza Salami sein! Das Rezept für Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse ist ein echter Geheimtipp aus der Sommerküche.
50 min
27.05.2014
Gyros-Schichtbraten
Gyros-Schichtbraten    Mittel
Der Gyros-Schichtbraten lässt Urlaubsstimmung aufkommen und mit diesem Rezept ist Griechenland ganz nahe.
26,8 h
27.05.2014
Einfache Linsensuppe
Einfache Linsensuppe    Leicht
Der Herbst ist die klassische Zeit für Suppen und Eintöpfe. Besonders beliebt ist die einfache Linsensuppe, die mit diesem Rezept ganz einfach zubereitet werden kann.
13,3 h
02.06.2014
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen    Leicht
Ein tolles Rezept für leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen. Mit einem hohen Nährwertanteil. Außerdem schmeckt es noch klasse und überzeugt auf ganzer Linie.
50 min
16.07.2014
Älplermagronen
Älplermagronen    Mittel
Die Älplermagronen sind eine Spezialität aus den Schweizer Alpen. Das Rezept ist zwar nicht gerade kalorienarm, aber so lecker, dass es allemal eine Sünde wert ist.
60 min
16.07.2014
Marinierte Riesengarnelen mit Knoblauchdip
Marinierte Riesengarnelen mit Knoblauchdip    Leicht
Die marinierten Riesengarnelen mit Knoblauchdip schmecken herrlich und mit diesem Rezept gelingen sie bestimmt.
50 min
06.06.2014
Spaghetti-Quiche
Spaghetti-Quiche    Leicht
Nudeln mal anders: Das Rezept für Spaghetti-Quiche ist kinderleicht zuzubereiten und deshalb auch prima für Anfänger geeignet.
1,3 h
29.07.2014
Linguine mit Tomaten und Oliven
Linguine mit Tomaten und Oliven    Leicht
Lecker essen wie in Italien: Rezept für Linguine mit Tomaten und Oliven, bestreut mit würzigem Parmesan.
25 min
27.08.2014
Melanzani gefüllt
Melanzani gefüllt    Leicht
Leckere gefüllte Melanzani sind ein köstliches Rezept, das wenig Kohlenhydrate enthält. Die Zubereitung ist nicht ganz so aufwendig, dafür um so leckerer.
50 min
11.08.2014
BBQ Topf
BBQ Topf    Leicht
Der BBQ Topf ist besonders lecker und deftig. Dieses Rezept macht bestimmt alle satt.
40 min
13.06.2014
Eingelegte Matjesfilets
Eingelegte Matjesfilets    Leicht
Wer kann schon auf eingelegte Matjesfilets verzichten? Ein tolles Rezept mit frischen Äpfel und Naturjoghurt. So macht glutenfreies Essen Spaß.
4,3 h
07.04.2021
Gemüse-Spaghetti
Gemüse-Spaghetti    Leicht
Die italienische Leibspeise kann auf viele Varianten zubereitet werden. Leckere Gemüse-Spaghetti werden mit diesem Rezept zum Renner in der ganzen Familie.
35 min
29.07.2014
Schweinebraten mit Orangenmarmelade glaciert
Schweinebraten mit Orangenmarmelade glaciert    Leicht
Der Schweinebraten mit Orangenmarmelade glaciert ist eher ein Wintergericht. Doch durch die Orangenglasur wirkt der Braten leichter und schmeckt das ganze Jahr über.
2,2 h
19.09.2014