Kapern Rezepte

Es sind 71 Kapern Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kapern-Kichererbsen-Salat
Kapern-Kichererbsen-Salat    Leicht
Der Kapern-Kichererbsen-Salat fällt in die Kategorie schnelle Rezepte. Ein köstlicher Salat, wenn man es wieder mal eilig hat.
10 min
20.11.2023
Hühnerfrikassee mit grünen Spargel und Kapern
Hühnerfrikassee mit grünem Spargel und Kapern    Leicht
Das leckere Hühnerfrikassee mit grünem Spargel und Kapern ist ein wunderbares Rezept für die Spargelzeit - ein Gericht, das der ganzen Familie schmeckt.
35 min
10.03.2015
Lachstatar mit Schuss
Lachstatar mit Schuss    Leicht
Als Katerfrühstück ist der Lachstatar mit Schuss vielleicht nicht geeignet, aber ansonsten ist das Rezept ebenso einfach wie lecker!
2,3 h
31.12.2014
Lammfrikassee
Lammfrikassee    Mittel
Mit dem Rezept für ein Lammfrikassee lässt sich ein Gericht zubereiten, das bestimmt nicht täglich auf den Tisch kommt und gerade deshalb so gut schmeckt!
1,8 h
12.05.2015
Königsberger Klopse
Königsberger Klopse    Mittel
Für Königsberger Klopse gibt es viele Rezepte. Mit diesem hier werden Sie einfach nur bei Ihren Gästen oder Familie punkten. Irre lecker!
55 min
31.03.2014
Lachs-Carpaccio
Lachs-Carpaccio    Leicht
Ein leckeres Lachs-Carpaccio ist nicht nur eine tolle Vorspeise. Mit diesem Rezept zaubert man ein Highlight auf jedes Buffet, das nicht nur optisch ein absoluter Hingucker ist.
3,5 h
02.10.2014
Liptauer Vegan
Liptauer Vegan    Leicht
Mindestens so lecker wie das Original! Tolles Rezept für Liptauer vegan auf Sojabasis.
15 min
09.02.2015
Pizza al tonno (Thunfischpizza)
Pizza al tonno (Thunfischpizza)    Leicht
Die beliebte Pizza al tonno (Thunfischpizza), in diesem einfachen Rezept zusätzlich mit Kapern verfeinert.
22 min
06.03.2014
Lachs-Tatar
Lachs-Tatar    Leicht
Das Lachs-Tatar eignet sich wunderbar als Aufstrich oder Dip. Ein beliebtes Rezept für das kalte Buffet.
15 min
24.02.2014
Fischgulasch
Fischgulasch    Leicht
Eine leichte Variante des klassischen Rezepts: Feines Fischgulasch mit Karotten.
35 min
06.03.2015
Gefüllte Rindsrouladen
Gefüllte Rindsrouladen    Leicht
Die gefüllten Rindsrouladen schmecken besonders saftig und zart. Ein klassisches Rezept für die beliebte Hauptspeise.
2,0 h
28.01.2018
Gefüllte Paprika zum Grillen
Gefüllte Paprika zum Grillen    Leicht
Bei diesem tollen Rezept geraten nicht nur Vegetarier ins Schwärmen: Mit Mozzarella, Ricotta und frischen Kräutern gefüllte Paprika zum Grillen.
40 min
18.09.2014
Kalbfleisch mit Thunfischsaue
Kalbfleisch mit Thunfischsauce    Leicht
Das Kalbfleisch mit Thunfischsauce ist eine vorzügliche Vorspeise aus Italien. Das raffinierte Rezept heißt dort Vitello tonnato.
2,8 h
31.05.2021
Cremige Thunfisch-Nudeln
Cremige Thunfisch-Nudeln    Leicht
Die cremigen Thunfisch-Nudeln erinnern an den letzten Italien Urlaub. Mit diesem Rezept punktest du bei deinen Gästen.
30 min
23.02.2022
Lachstatar mit Kapern
Lachstatar mit Kapern    Leicht
Wer unkomplizierte, aber leckere Rezepte sucht, liegt mit dem Lachstatar mit Kapern genau richtig. Die kleine Vorspeise lässt sich gut vorbereiten und ist schnell gemacht.
3,3 h
29.12.2014
Nudelsalat mit Rahmdressing
Nudelsalat mit Rahmdressing    Leicht
Ein Rezept für eine kalte Vorspeise oder Hauptspeise: Ein Nudelsalat mit Rahmdressing ist preiswert und einfach zuzubereiten.
25 min
24.02.2014
Oliven-Tapenade
Oliven-Tapenade    Leicht
Die Oliven-Tapenade ist ein delikater Dip zu Brot, Fisch oder Rohkost. Wer eine Küchenmaschine hat, kann das Rezept in kürzester Zeit zubereiten.
15 min
23.04.2014
Kartoffel-Kapern-Salat
Kartoffel-Kapern-Salat    Leicht
Ein Kartoffelsalat muss gar nicht schwer sein, wie dieses Rezept zeigt: Der Kartoffel-Kapern-Salat ist leicht zuzubereiten und kommt ganz ohne Mayonnaise aus!
40 min
14.05.2014
Miesmuscheln in Tomatensauce
Miesmuscheln in Tomatensauce    Leicht
Die Miesmuscheln in Tomatensauce sind eine köstliche Speise für Liebhaber der bekannten Meeresfrüchte. Das Rezept ist einfacher als man glaubt.
45 min
23.08.2021
Schnitzel Holstein
Schnitzel Holstein    Leicht
Ein Klassiker auf jeder Schnitzelkarte ist das Schnitzel Holstein. Das Rezept stammt vom Geheimrat Friedrich von Holstein, der gerne Fisch mit Fleisch kombinierte.
50 min
02.06.2014
Kapern Rezepte Es gibt kaum Gerichte, welche so die Geschmäcker spalten wie Kapern Rezepte: Entweder man mag sie oder eben nicht. Dabei sind Rezepte mit Kapern nicht nur im Mittelmeerraum sehr beliebt, auch in anderen europäischen Ländern gibt es klassische Gerichte mit Kapern. In Deutschland gelten beispielsweise die mit Kapern zubereiteten Königsberger Klopse schon seit 200 Jahren als besondere Spezialität. Die leicht säuerlichen Kapern verleihen vielen verschiedenen Gerichten eine scharf-würzige Note. Sie werden gerne auf kalten Platten serviert oder dienen als Gewürz für mediterrane Gerichte wie Pizza oder Pasta. Zu den bekanntesten internationalen Kapern Rezepte gehört Vittello tonnato. Die italienische Vorspeise aus dem Piemont besteht aus dünnen, kalten Kalbfleisch-Scheiben, die mit einer Thunfisch-Kapern-Sauce serviert wird. Darüber hinaus gibt es aber noch viele weitere Gerichte mit Kapern, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Selbst Skeptiker sollten mal einen Versuch wagen!