Neue Rezepte

Gegrilltes Lammsteak
Gegrilltes Lammsteak    Leicht
Grillzeit ist die schönste Zeit im Jahr, küchentechnisch gesehen. Mit diesem Rezept zaubert man ein leckeres gegrilltes Lammsteak, das einfach nur klasse schmeckt.
3,2 h
03.07.2014
Schlanke Gemüsesticks
Schlanke Gemüsesticks    Leicht
Vitaminreiche schlanke Gemüsesticks sind der Renner als einfache zwischendurch Mahlzeit. Mit diesem Rezept einen tollen Dip dazu zaubern.
30 min
03.07.2014
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen    Leicht
Das Rezept für einen überbackenen Lauchauflauf mit Rosinen fällt unter die Kategorie Hauptspeise oder Vorspeise. Gewagt, aber so pfiffig und lecker.
60 min
03.07.2014
Bechamelsauce-Grundrezept
Bechamelsauce-Grundrezept    Leicht
Eine leckere Bechamelsauce passt zu vielen Gerichten. Mit diesem Grundrezept gelingt die Sauce in relativ kurzer Zeit. Ein tolles Rezept, das punktet.
10 min
03.07.2014
Bauerntoast
Bauerntoast    Leicht
Leckerer Bauerntoast schmeckt als Brotzeit, Abendessen oder einfach mal als Snack zwischendurch. Ein Rezept, das auf vollster Linie überzeugt.
25 min
03.07.2014
Eiersauce mit Mayonnaise
Eiersauce mit Mayonnaise    Leicht
Ein herrliches Rezept für einen Dip ist diese Eiersauce mit Mayonnaise. Auch richtig lecker als Brotaufstrich zum Frühstück oder zur Brotzeit.
20 min
03.07.2014
Schnell gemachte Gurkensuppe
Schnell gemachte Gurkensuppe    Leicht
Ein Rezept aus der Steiermark für Eilige: Diese schnell gemachte Gurkensuppe ist ideal für Kochanfänger.
15 min
02.07.2014
Kuchen mit Pekannüssen
Kuchen mit Pekannüssen    Leicht
Ein Kuchen mit Pekannüssen gehört zum traditionellen Thanksgiving-Essen, wird aber auch gerne in der Weihnachtszeit gebacken. Das Rezept stammt natürlich aus den USA.
1,7 h
02.07.2014
Rotkohl-Borschtsch mit Feigen
Rotkohl-Borschtsch mit Feigen    Leicht
Borschtsch ist eine auf der ganzen Welt bekannte Spezialität aus Osteuropa. In diesem Rezept hier wird der Rotkohl-Borschtsch mit Feigen verfeinert - ein echter Geheimtipp!
1,2 h
02.07.2014
Weizenvollkornbrot
Weizenvollkornbrot    Mittel
Frisches Weizenvollkornbrot ist der Knaller. Wenn es noch leicht warm ist, schmeckt es am leckersten. Mit diesem Rezept ist Brot backen kein Problem.
2,1 h
02.07.2014
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist das Rezept für gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle genau das Richtige, um einen lecker-leichten Snack für zwischendurch zuzubereiten.
20 min
02.07.2014
Reisauflauf mit Zucchini
Reisauflauf mit Zucchini    Leicht
Einfacher geht's nicht: Das Rezept für den Reisauflauf mit Zucchini braucht nur wenige Zutaten und ist ganz leicht zuzubereiten.
60 min
02.07.2014
Gugelhupf mit Heidelbeeren und Joghurt
Gugelhupf mit Heidelbeeren und Joghurt    Leicht
Mit dem Rezept für Gugelhupf mit Heidelbeeren und Joghurt kommt eine köstliche Frische auf den Kuchentisch, der kaum jemand widerstehen kann.
1,3 h
02.07.2014
Milchreis mit Zimt
Milchreis mit Zimt    Leicht
Wer erinnert sich nicht an die eigenen Kindertage, an denen es Milchreis mit Zimt gab. Doch auch Erwachsene lieben diese Nachspeise. Mit diesem Rezept besonders lecker!
40 min
02.07.2014
Auberginen-Lasagne
Auberginen-Lasagne    Mittel
Es gibt viele Lasagnen-Varianten, doch die Auberginen-Lasagne gehört ganz sicher zu den leckersten. Auberginen, Faschiertes und Nudeln ergänzen sich in diesem Rezept perfekt.
1,8 h
02.07.2014
Linsen-Pie mit Süßkartoffelkruste
Linsen-Pie mit Süßkartoffelkruste    Leicht
Ein leckeres Rezept für ein vegetarisches Wintergericht ist Linsen-Pie mit Süßkartoffelkruste. Schmeckt besonders bei frostigen Temperaturen besonders lecker.
2,0 h
02.07.2014
Orangentarte
Orangentarte    Leicht
Ein wunderbares Rezept für die kalte Jahreszeit: Die Orangentarte ist ein beliebter Kuchen für Weihnachten, Silvester und Neujahr.
1,4 h
02.07.2014
Orangen-Polenta-Kuchen
Orangen-Polenta-Kuchen    Mittel
Lecker und bei Weitem nicht so kalorienreich wie viele andere Sonntagskuchen ist der Orangen-Polenta-Kuchen. Ein tolles Rezept, das jeder mal ausprobieren sollte.
2,3 h
02.07.2014
Kokos-Flan aus der Mikrowelle
Kokos-Flan aus der Mikrowelle    Leicht
Eine tolle Nachspeise gelingt mit diesem schnellen Rezept von Kokos-Flan aus der Mikrowelle. Die Gäste werden überrascht sein!
25 min
02.07.2014
Geplatzter Schlumpf
Geplatzter Schlumpf    Leicht
Der geplatzte Schlumpf ist natürlich sehr gut für Kinder geeignet. Ein Rezept, das aber auch große Schlumpf-Fans verzaubert.
2,3 h
01.07.2014