Rosinen Rezepte

Es sind 138 Rosinen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Apfel-Mohn-Strudel
Apfel-Mohn-Strudel    Mittel
Der Apfel-Mohn-Strudel schmeckt wunderbar, und passt auch immer wieder zur Kaffeepause.
1,3 h
29.05.2017
Apfel-Germstrudel mit Nüssen
Apfel-Germstrudel mit Nüssen    Mittel
Die saftige Füllung vergeht auf der Zunge beim Apfel-Germstrudel mit Nüssen. Man kan das Rezept mit Nüssen nach eigener Wahl zubereiten.
1,8 h
24.02.2014
Sauerbraten
Sauerbraten    Mittel
Der Sauerbraten nimmt etwas Zeit in Anspruch, schmeckt aber hervorragend. Ein Rezept für wahre Genießer und Rindfleisch Liebhaber.
170,5 h
08.10.2017
Grießschmarren
Grießschmarren    Leicht
Von wegen Schmarrn! Der leckere Grießschmarren gehört zu den beliebtesten Rezepten in der täglichen Küche.
1,3 h
06.03.2014
Omas feiner Gugelhupf
Omas feiner Gugelhupf    Leicht
Ein tolles Rezept für die Kaffeetafel, das kaum Arbeit macht: Omas feiner Gugelhupf ist ganz fix zusammengerührt und backt dann im Ofen vor sich hin.
1,2 h
11.07.2014
Topfenstrudel mit Rosinen
Topfenstrudel mit Rosinen    Leicht
Nicht nur in Österreich liebt man den Topfenstrudel mit Rosinen. Das bekannte Rezept aus der Wiener Küche ist auf der ganzen Welt heiß begehrt.
1,3 h
26.11.2014
Kaiserschmarren
Kaiserschmarren    Leicht
Der klassische Kaiserschmarren mit Rosinen und Staubzucker. Nur eines von unzähligen köstlichen Rezepten für die österreichische Spezialität.
35 min
28.02.2014
Müslibrot
Müslibrot    Leicht
Brot muss nicht langweilig sein, das beweist das Müslibrot auf eindrucksvolle Weise. Das Rezept hierfür ist etwas aufwändiger, aber hier lohnt sich die Mühe allemal!
4,9 h
03.07.2014
Kalte persische Joghurt-Suppe
Kalte persische Joghurt-Suppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine kalte persische Joghurt-Suppe lässt sich eine echte Erfrischung für heiße Sommertage zubereiten. Nicht nur als Vorspeise für Grillabende ein wahrer Genuss.
60 min
21.10.2014
Reindling
Reindling    Mittel
Der Reindling ist eine österreichische Germteig Spezialität, die auch besonders gerne zu Ostern gebacken wird. Mit diesem Rezept gelingt die traditionelle Mehlspeise bestimmt.
2,0 h
18.04.2019
Apfelstrudel mit Vanilleeis
Apfelstrudel mit Vanilleeis    Leicht
Dieses Rezept ist ein echter Klassiker unter den Süßspeisen: Bei diesem Apfelstrudel mit Vanilleeis wird das Eis allerdings selbstgemacht, das schmeckt gleich nochmal so gut!
1,9 h
27.10.2014
Coup Apfelstrudel
Coup Apfelstrudel    Mittel
Der Coup Apfelstrudel ist ein fruchtiges cremiges Geschmackserlebnis.
40 min
04.10.2018
Milchrahmstrudel
Milchrahmstrudel    Mittel
Der Milchrahmstrudel gehört zu den Klassikern der österreichischen Küche. Das Rezept dafür ist etwas aufwändiger, aber unglaublich köstlich.
2,0 h
14.11.2019
Apfelschlangerl
Apfelschlangerl    Mittel
Dieses Dessert Rezept ist etwas aufwändiger, aber die Apfelschlangerl sind jede Mühe wert.
1,5 h
24.02.2014
Apfelstrudel mit Vanillesauce
Apfelstrudel mit Vanillesauce    Leicht
Der Apfelstrudel mit Vanillesauce ist ein klassisches Strudel Rezept aus Omas Küche. Die saftig, fruchtige Mehlspeise schmeckt einfach umwerfend.
1,7 h
28.09.2018
Grießschmarren mit Früchten
Grießschmarren mit Früchten    Leicht
Das Lieblingsgericht vieler Kinder, Grießschmarren mit Früchten. Bei diesem Rezept wird er im Backofen zubereitet.
60 min
06.03.2014
Hirse-Kürbis-Auflauf
Hirse-Kürbis-Auflauf    Leicht
Der Hirse-Kürbis-Auflauf ist ein ideales vegetarisches Mittagessen. Ein schnelles Rezept, dass du probieren musst.
60 min
22.07.2019
Bratapfel mit Vanillesauce
Bratapfel mit Vanillesauce    Leicht
Der Bratapfel mit Vanillesauce ist die perfekte Nachspeise für die kalte Adventzeit. Ein klassisches, süßes Rezept, einfach probieren.
1,2 h
29.11.2017
Panettone Weihnachskuchen
Panettone Weihnachskuchen    Mittel
Der Panettone Weihnachtskuchen ist ein klassisches Kuchen Rezept aus Italien. Er schmeckt gehaltvoll und wird gerne zu Weihnachten als Mitbringsel verschenkt.
2,9 h
01.12.2017
Mohnpotize aus Topfenteig
Mohnpotize aus Topfenölteig    Leicht
Die Mohnpotize aus Topfenölteig ist eine saftige, lockere Mehlspeise. Das Rezept wird dich und deine Lieben begeistern.
1,1 h
23.04.2019