Wild Rezepte

Es sind 46 Wild Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Wildschweinragout
Wildschweinragout    Mittel
Das Wildschweinragout zählt zu den beliebtesten Wildgerichten der Österreicher. Dieses Rezept stammt aus der Steiermark.
2,8 h
25.06.2014
Wildragout mit Speck
Wildragout mit Speck    Mittel
Das Wildragout mit Speck wird schön zart und schmeckt einfach wunderbar. Dies liegt nicht zuletzt an den ausgewählten Zutaten bei diesem Rezept, darunter Speck und Steinpilze.
1,5 h
11.03.2014
Hirschfilet in Rotweinsauce
Hirschfilet in Rotweinsauce    Schwer
Leckeres Hirschfilet in Rotweinsauce passt wunderbar zu feierlichen Anlässen. Mit diesem Rezept ist jeder bestens vorbereitet.
9,3 h
12.05.2014
Hirschsteak in Rotweinsauce
Hirschsteak in Rotweinsauce    Leicht
Das Hirschsteak in Rotweinsauce ist ein köstliches Wild Gericht. Das einfache Rezept ist eine Delikatesse für Feinschmecker.
35 min
19.01.2020
Gefüllte Wildente
Gefüllte Wildente    Mittel
Mit dem Rezept für eine gefüllte Wildente lässt sich ein Festtagsgericht zubereiten, von dem Gäste mit Sicherheit gar nicht genug bekommen können.
2,4 h
26.01.2015
Hirschgulasch
Hirschgulasch    Leicht
Das Hirschgulasch ist ein deftiges Gericht für Wild Liebhaber. Mit diesem Rezept gelingt das schmackhafte Gulasch.
2,5 h
02.12.2020
Rehragout mit Preiselbeeren und Maroni
Rehragout mit Preiselbeeren und Maroni    Mittel
Eine wahre Delikatesse gelingt mit diesem Rezept für zartes Rehragout mit Preiselbeeren und Maroni.
2,5 h
24.02.2014
Glutenfreies Wildschweinragout
Glutenfreies Wildschweinragout    Mittel
Wer Wild liebt, aber unter Zöliakie oder Laktoseintoleranz leidet, kann dieses Rezept für laktose- und glutenfreies Wildschweinragout bedenkenlos genießen.
1,5 h
31.05.2019
Wildschweinsulz
Wildschweinsulz    Mittel
Das Wildschweinsulz ist eine etwas aufwendige aber tolle Rezept Idee. Diese traditionelle Hausmannskost wird im Kühlschrank über Nacht zum Gaumenschmaus.
12,3 h
30.04.2019
Geschmortes Hauskaninchen
Geschmortes Hauskaninchen    Mittel
Mit dem Rezept für geschmortes Hauskaninchen lässt sich ein Gaumenschmaus zaubern, der Gäste, wie auch Familienmitglieder begeistern wird.
2,6 h
17.03.2015
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat
Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat    Mittel
Wer gerne Wild isst, wird dieses Rezept lieben: Beim Hirschentrecôte im Blätterteig mit Karotten-Fenchelsalat vereinen sich die einzelnen Aromen zu einem kulinarischen Highlight.
1,1 h
26.08.2014
Gedünsteter Hirschbraten mit Rotkraut
Gedünsteter Hirschbraten mit Rotkraut    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt ein wunderbares Festmahl: gedünsteter Hirschbraten mit Rotkraut, auf dem Bild mit Semmelknödel angerichtet.
2,0 h
10.03.2014
Hasenbraten
Hasenbraten    Mittel
Der Hasenbraten hat einen sehr intensiven Geschmack und passt gut zu Klößen und Rotkraut. Ein Rezept für besondere Anlässe.
2,0 h
06.03.2014
Omas Hirschgulasch
Omas Hirschgulasch    Leicht
Omas Hirschgulasch ist eine delikate Wildspezialität und schmeckt alle Tage. Die Kochzeit für das Rezept dauert etwas länger, aber es lohnt sich bestimmt.
2,0 h
30.11.2021
Hirschgulasch mit Preiselbeeren
Hirschgulasch mit Preiselbeeren    Mittel
Zartes Hirschgulasch mit Preiselbeeren in feiner Rotweinsauce mit Orangenaroma: das perfekte Rezept für Festtage.
3,4 h
04.03.2014
Wildschweingulasch
Wildschweingulasch    Mittel
Ein Wildschweingulasch ist schwierig zuzubereiten? Von wegen - mit diesem Rezept hier kommen selbst Kochanfänger gut zurecht!
2,1 h
04.11.2014
Wildschweinterrine
Wildschweinterrine    Mittel
Weihnachten ist ein Fest der kulinarischen Köstlichkeiten. Und dieses Rezept für eine Wildschweinterrine gehört ganz sicher zu den Highlights der Festtage.
2,1 h
24.04.2014
Rotkohl gefüllt mit Wildhackfleisch
Rotkohl gefüllt mit Wildhackfleisch    Schwer
Rotkohl ist die klassische Beilage zum Wildbraten. Dieses Rezept für Rotkohl gefüllt mit Wildhackfleisch, kombiniert die Zutaten hervorragend.
1,6 h
22.05.2014
Kräftiges Hirschgulasch
Kräftiges Hirschgulasch    Schwer
Das Rezept für ein kräftiges Hirschgulasch erfordert ein wenig Zeit, wird aber bei allen Gästen ein absolutes Highlight sein. Einfach mal probieren, schmeckt einfach herrlich!
1,5 h
11.05.2014
Hirschgulasch mit Steinpilzen
Hirschgulasch mit Steinpilzen    Mittel
In der Jagdsaison kann dieses Rezept des Hirschgulaschs mit Steinpilzen vollends überzeugen. Aber auch außerhalb der Saison ein absoluter Klassiker.
3,8 h
27.03.2014