Dessert Rezepte

Es sind 2257 Dessert Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Marzipan-Himbeertorte
Marzipan-Himbeertorte    Leicht
Das Rezept für die Marzipan-Himbeertorte ist für alle, die nicht gerne backen, aber trotzdem ihren Gästen eine selbst gemachte Torte servieren möchten.
2,5 h
09.11.2022
Creme-Schnitte
Creme-Schnitte    Mittel
Mit dem Rezept Creme-Schnitte lässt sich eine Süßspeise zaubern, die speziell an warmen Sommertagen eine echte Erfrischung ist. Einfach ausprobieren und genießen.
50 min
16.10.2014
Biskuitroulade
Biskuitroulade    Leicht
Mit diesem Rezept kann man die klassische Biskuitroulade ganz einfach nachbacken.
35 min
24.02.2014
Biskotten-Bananen-Rolle
Biskotten-Bananen-Rolle    Mittel
Wer Biskotten und Bananen liebt, wird auch die Biskotten-Bananen-Rolle lieben. Das Rezept ist etwas knifflig in der Zubereitung, was aber der Geschmack wieder wettmacht.
6,3 h
28.02.2017
Stracciatella-Kirsch-Cups
Stracciatella-Kirsch-Cups    Leicht
Das Rezept von den Stracciatella-Kirsch-Cups schmeckt fruchtig und cremig zugleich. Perfekt für eine Nachmittags-Jause.
35 min
14.04.2017
Heidelbeeren-Grießauflauf
Heidelbeeren-Grießauflauf    Leicht
Egal ob als süßes Mittagsgericht, als Nachspeise oder als kalter Snack für zwischendurch, das Rezept vom Heidelbeeren-Grießauflauf schmeckt immer und überall.
60 min
29.07.2021
Schwedenbomben-Karamelltorte mit Bananen
Schwedenbomben-Karamelltorte mit Bananen    Leicht
Das Rezept von der Schwedenbomben-Karamelltorte mit Bananen ist sehr süß und deshalb nichts für Kalorienzähler.
4,5 h
08.03.2022
Schwarzwälderkirsch-Rolle
Schwarzwälderkirsch-Rolle    Leicht
Das Rezept für die Schwarzwälderkirsch-Rolle ist eine wunderbare cremige Nachspeise mit Biskuit.
45 min
15.11.2022
Gebrannte Mandeln-Torte
Gebrannte Mandeln-Torte    Leicht
Das Rezept von der gebrannte Mandeln-Torte duftet und schmeckt wie frisch vom Weihnachtsmarkt. Einfach perfekt für die Advent und Weihnachtszeit.
55 min
14.12.2018
Tiroler Zwetschkenknödel
Tiroler Zwetschkenknödel    Leicht
Schon zu Großmutters Zeiten waren Tiroler Zwetschkenknödel ein beliebtes Gericht. Das Rezept wird auch heute noch gerne zubereitet.
50 min
09.04.2014
Weihnachtsmuffins
Weihnachtsmuffins    Leicht
Rezept für feine Weihnachtsmuffins mit Honig und Gewürze. Lecker, schnell gebacken und eine originelle Geschenkidee.
40 min
14.12.2017
Topfenbällchen glutenfrei
Topfenbällchen glutenfrei    Leicht
Dieses Rezept ist nicht nur bei Kindern beliebt. Auch Erwachsene greifen bei den leckeren Topfenbällchen gerne zweimal zu.
45 min
23.02.2023
Holunderblüteneis
Holunderblüteneis    Leicht
Hauptsache erfrischend, heißt es im Sommer. Stimmt, doch das Rezept für Holunderblüteneis ist zudem noch unglaublich lecker. Deshalb unbedingt ausprobieren!
12,8 h
15.07.2014
Cocos-Cheesecake
Cocos-Cheesecake    Mittel
Der Cocos-Cheesecake passt zu vielen Gelegenheiten. Auch wenn es draußen wärmer ist, kann man diese Rezept gut empfehlen.
6,0 h
02.07.2015
Glückwunschkekse
Glückwunschkekse    Leicht
Die köstlichen Glückwunschkekse sind eine beliebte Weihnachtsbäckerei. Das Rezept von den zarten schmackhaften Keksen wird deine Lieben verzauben.
45 min
12.12.2017
Vegane Beeren-Creme
Vegane Beeren-Creme    Leicht
Die vegane Beeren-Creme ist eine leichte Erfrischung für heiße Tage. Das einfache Dessert-Rezept schmeckt besonders köstlich.
10 min
04.04.2019
Mandel-Kirsch-Torte
Mandel-Kirsch-Torte    Mittel
Die Mandel-Kirsch-Torte ist auf jedem feierlichen Anlass gern gesehen. Zudem ist das Rezept aus Kirschen und Mandeln eine gelungene Kombination.
6,8 h
30.07.2019
Birne im Blätterteig
Birne im Blätterteig    Leicht
Die Birnen im Blätterteig sind optisch ein Hingucker und schmecken wunderbar. Besonders im Herbst wird deine Familie dieses süße Rezept lieben.
45 min
26.09.2019
Schweinchen-Donuts
Schweinchen-Donuts    Mittel
Das Rezept von den Schweinchen-Donuts ist perfekt geeignet um seine Liebsten mit einem süßen Glücksbringer in das nächste Jahr zu schicken.
3,0 h
23.12.2019
Raspelkuchen
Raspelkuchen    Leicht
Das Rezept vom Raspelkuchen ist einfach in der Zubereitung. und schmeckt wunderbar - einfach probieren und genießen.
2,1 h
09.04.2020